Jump to content

Sign in to follow this  
NightCrow

Per Anhalter nach Marokko?

Recommended Posts

NightCrow
Hallo Artgenossen, Wie der Titel verrät, möchte ich per Anhalter nach Marokko. Den Ausflug hatte ich so im Zeitraum April -Mai geplant. Ich vermisse meine Oma und möchte sie endlich wieder sehen. Und weil ich nicht viel Geld habe, denke ich, dass diese Art zu reisen eine gute Alternative für mich wäre. Aber ich möchte vorbereitet sein und benötige eure Ratschläge. Auf was muss ich achten? Wie lange würde so eine Reise bis zur Ankunft durchschnittlich dauern? Hat einer von euch diese Erfahrung schonmal gemacht? Wie ist das mit Schlafplätzen? Gepäck und Equipment? Verpflegung für Unterwegs? Bargeld? Tips um sich vor Gewaltverbrecher zu schützen? Hygiene unterwegs? Landesgrenzen? Ich muss bis nach Melilla. Für die Überfahrt mit der Fähre habe ich 100€ geplant. Ist das ausreichend? Sollte mein Vorhaben gelingen, dann wollte ich auch bei der Gelegenheit eine Ehefrau finden. Wie allen ja bekannt ist habe ich in MZ kein Erfolg bei den Frauen. Aber das ist ne andere Geschichte. Mir geht es erstmal darum per Anhalter nach Marokko zu kommen und dazu brauche ich eure Hilfe.

Guest Fresh_Queen
AW: Per Anhalter nach Marokko? [QUOTE=NightCrow;2266414]Hallo Artgenossen, Wie der Titel verrät, möchte ich per Anhalter nach Marokko. Den Ausflug hatte ich so im Zeitraum April -Mai geplant. Ich vermisse meine Oma und möchte sie endlich wieder sehen. Und weil ich nicht viel Geld habe, denke ich, dass diese Art zu reisen eine gute Alternative für mich wäre. Aber ich möchte vorbereitet sein und benötige eure Ratschläge. Auf was muss ich achten? Wie lange würde so eine Reise bis zur Ankunft durchschnittlich dauern? Hat einer von euch diese Erfahrung schonmal gemacht? Wie ist das mit Schlafplätzen? Gepäck und Equipment? Verpflegung für Unterwegs? Bargeld? Tips um sich vor Gewaltverbrecher zu schützen? Hygiene unterwegs? Landesgrenzen? Ich muss bis nach Melilla. Für die Überfahrt mit der Fähre habe ich 100€ geplant. Ist das ausreichend? Sollte mein Vorhaben gelingen, dann wollte ich auch bei der Gelegenheit eine Ehefrau finden. Wie allen ja bekannt ist habe ich in MZ kein Erfolg bei den Frauen. Aber das ist ne andere Geschichte. Mir geht es erstmal darum per Anhalter nach Marokko zu kommen und dazu brauche ich eure Hilfe.[/QUOTE] wie jetzt??? bist ja immernoch hier??? :eek:

NightCrow
AW: Per Anhalter nach Marokko? Fresh_Queen, keine Sorge! Wie du siehst plane ich meine Abreise!;)

Guest Fresh_Queen
AW: Per Anhalter nach Marokko? [QUOTE=NightCrow;2266426]Fresh_Queen, keine Sorge! Wie du siehst plane ich meine Abreise!;)[/QUOTE] hahahahaha :D

NightCrow
AW: Per Anhalter nach Marokko? Fresh_Queen, Du könntest zur Abwechslung mir helfen und Tips und Ratschläge geben. Was hälst du davon einmal nett zu mir zu sein?

vulture
AW: Per Anhalter nach Marokko? [QUOTE=NightCrow;2266414]Hallo Artgenossen, Wie der Titel verrät, möchte ich per Anhalter nach Marokko. Den Ausflug hatte ich so im Zeitraum April -Mai geplant. Ich vermisse meine Oma und möchte sie endlich wieder sehen. Und weil ich nicht viel Geld habe, denke ich, dass diese Art zu reisen eine gute Alternative für mich wäre. Aber ich möchte vorbereitet sein und benötige eure Ratschläge. Auf was muss ich achten? Wie lange würde so eine Reise bis zur Ankunft durchschnittlich dauern? Hat einer von euch diese Erfahrung schonmal gemacht? Wie ist das mit Schlafplätzen? Gepäck und Equipment? Verpflegung für Unterwegs? Bargeld? Tips um sich vor Gewaltverbrecher zu schützen? Hygiene unterwegs? Landesgrenzen? Ich muss bis nach Melilla. Für die Überfahrt mit der Fähre habe ich 100€ geplant. Ist das ausreichend? Sollte mein Vorhaben gelingen, dann wollte ich auch bei der Gelegenheit eine Ehefrau finden. Wie allen ja bekannt ist habe ich in MZ kein Erfolg bei den Frauen. Aber das ist ne andere Geschichte. Mir geht es erstmal darum per Anhalter nach Marokko zu kommen und dazu brauche ich eure Hilfe.[/QUOTE] wie? trotz [B]8k netto[/B] kein geld für einen flug? alles bei [B]rewe[/B] gelassen? wie auch immer, wenne versprichst, nie wiederzukommen, nehme ich dich kostenlos mit. einzige bedingung: wie du schon erwähnt hast.......[B]körperhygiene[/B] sollte kein fremdwort für dich sein.

NightCrow
AW: Per Anhalter nach Marokko? [QUOTE=vulture;2266438]wie? trotz [B]8k netto[/B] kein geld für einen flug? alles bei [B]rewe[/B] gelassen? wie auch immer, wenne versprichst, nie wiederzukommen, nehme ich dich kostenlos mit. einzige bedingung: wie du schon erwähnt hast.......[B]körperhygiene[/B] sollte kein fremdwort für dich sein.[/QUOTE] Meister Vulture, Wie oft soll ich das noch posten? Ich bin nicht der REWE-Typ! Wallah. Wann fährst du? April-Mai?

vulture
AW: Per Anhalter nach Marokko? [QUOTE=NightCrow;2266442]Meister Vulture, Wie oft soll ich das noch posten? Ich bin nicht der REWE-Typ! Wallah. Wann fährst du? April-Mai?[/QUOTE] mai und denk dran: unterwegs gibt es keinen rewe!

NightCrow
AW: Per Anhalter nach Marokko? Fährst du dann auch zufällig zum Heiratsmarkt in Marokko? Ich glaub der heißt Imilchil oder so. Ich hab gehört da stellen sich die Männer parallel zu den Frauen in einer Reihe und dann wird vermählt im Reißverschlussverfahren. Ist das wahr und es soll nur 20€ kosten? Ich will nähmlich dahin.

NightCrow
AW: Per Anhalter nach Marokko? 20€ für die Traumfrau ist preislich noch im Rahmen und bezahlbar. Für die Weiber hier legst du auf alle Fälle mehr hin.

vulture
AW: Per Anhalter nach Marokko? [QUOTE=NightCrow;2266446]Fährst du dann auch zufällig zum Heiratsmarkt in Marokko? Ich glaub der heißt Imilchil oder so. Ich hab gehört da stellen sich die Männer parallel zu den Frauen in einer Reihe und dann wird vermählt im Reißverschlussverfahren. Ist das wahr und es soll nur 20€ kosten? Ich will nähmlich dahin.[/QUOTE] [B]in melilla steigst du aus!!![/B] was du mit deinen aus dem rewe-projekt übrig gebliebenen 20 € machst, ist mir scheißegal!

NightCrow
AW: Per Anhalter nach Marokko? [QUOTE=vulture;2266452][B]in melilla steigst du aus!!![/B] was du mit deinen aus dem rewe-projekt übrig gebliebenen 20 € machst, ist mir scheißegal![/QUOTE] Ich merk schon das Singel-Leben tut dir nicht gut. An deiner Stelle würde ich diesen Heiratsmarkt ebenfalls aufsuchen und mich brav in der Reihe anstellen. Du teilst das selbe Schicksaal wie ich Bruder - dieser Markt ist unser letzter Ausweg und das musst du begreifen. Ich habs begriffen!!!!!

vulture
AW: Per Anhalter nach Marokko? [QUOTE=NightCrow;2266454]Ich merk schon das Singel-Leben tut dir nicht gut. An deiner Stelle würde ich diesen Heiratsmarkt ebenfalls aufsuchen und mich brav in der Reihe anstellen. Du teilst das selbe Schicksaal wie ich Bruder - dieser Markt ist unser letzter Ausweg und das musst du begreifen. Ich habs begriffen!!!!![/QUOTE] krähe, du irrst wieder! ich hole meine frau ab!

NightCrow
AW: Per Anhalter nach Marokko? Ich glaube Vulture hat sich das anders überlegt. Naja, ich werde ihn eh auf den Heiratsmarkt wiedersehen. Hoffentlich stellt der sich auch in der richtigen Reihe an (bei den Männern). Der Gedanke mit Vulture als Ehefrau zurück zu kehren ist widerlich. Aber zurück zum eigentlich Thema: hat den keiner Tips für mich? Keiner Erfahrung mit per Anhalter?