Jump to content

wunderdiät wo kann ich dieses produkt bestellen

Guest sheego
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Little_Woman

AW: wunderdiät wo kann ich dieses produkt bestellen [QUOTE=sheego;2262078]Bitte wo kann ich das bestellen [URL]http://www.womenshealth-thescoop.com/de-ultra-cn/?t202id=95164&t202kw=de15[/URL][/QUOTE] Es gibt keine Wundermittel, um schnell abzunehmen. Eisener Wille und Selbstdisziplin sind die Zauberworte.

AW: wunderdiät wo kann ich dieses produkt bestellen [QUOTE=Little_Woman;2262100]Es gibt keine Wundermittel, um schnell abzunehmen. Eisener Wille und Selbstdisziplin sind die Zauberworte.[/QUOTE] Hast du das überhaupt gelesen

Guest Mumina-Mom

AW: wunderdiät wo kann ich dieses produkt bestellen [QUOTE=sheego;2262114]Cool meine mami und ich haben es bestellt. Ich werd euch auf dem laufenden halten :D ziel sind 11kg mal gucken :D[/QUOTE] Habe esmir gerade durchgelesen, soll wohl gut sein :weiss nicht: Wo habt ihr es denn bestellt?

AW: wunderdiät wo kann ich dieses produkt bestellen [QUOTE=Little_Woman;2262100]Es gibt keine [B]Wundermittel[/B], um schnell abzunehmen. Eisener Wille und Selbstdisziplin sind die Zauberworte.[/QUOTE] manche schwören auf Bandwürmer *gruselpur*

• Mitglied
-Naschkaetzchen

AW: wunderdiät wo kann ich dieses produkt bestellen [QUOTE=akido;2262124]manche schwören auf Bandwürmer *gruselpur*[/QUOTE] Bei den Models hilfts :D Kenne zwei Damen die nach ihrem Thaiurlaub so einen Parasiten hatten und mehr als 20 Kilo abgenommen hatten ungewollt

Guest Mumina-Mom

AW: wunderdiät wo kann ich dieses produkt bestellen [QUOTE=-Naschkaetzchen;2262128]Bei den Models hilfts :D Kenne zwei Damen die nach ihrem Thaiurlaub so einen Parasiten hatten und mehr als 20 Kilo abgenommen hatten ungewollt[/QUOTE] Und die haben es überlebt :confused:

AW: wunderdiät wo kann ich dieses produkt bestellen [QUOTE=-Naschkaetzchen;2262128]Bei den Models hilfts :D Kenne zwei Damen die nach ihrem Thaiurlaub so einen Parasiten hatten und mehr als 20 Kilo abgenommen hatten ungewollt[/QUOTE] und wie haben sie es rausbekommen, dass sie einen haben ? manche bekommen es erst mit wenn sie das große Geschäft verrichten da kann es gut sein, das ein teil vom wurm die Welt erblickt :D Horror

AW: wunderdiät wo kann ich dieses produkt bestellen [QUOTE=akido;2262142]und wie haben sie es rausbekommen, dass sie einen haben ? manche bekommen es erst mit wenn sie das große Geschäft verrichten da kann es gut sein, das ein teil vom wurm die Welt erblickt :D Horror[/QUOTE] Ohaaaaa :eek: Mumina klick auf den link dann ganz unten ist aber teuer....wenn du willst schreib ich nach einem monat rein wie es bei meiner mami geklappt hat und wenns echt so gut ist dann empfehl ich es auf jeeeden weiter

• Mitglied
-Naschkaetzchen

AW: wunderdiät wo kann ich dieses produkt bestellen [QUOTE=akido;2262142]und wie haben sie es rausbekommen, dass sie einen haben ? manche bekommen es erst mit wenn sie das große Geschäft verrichten da kann es gut sein, das ein teil vom wurm die Welt erblickt :D Horror[/QUOTE] @ Mumina-Mom ja haben sie und es geht ihnen jetzt gut na wegen fressen und satt zu werden und dem starken Gewichtsverlust -Die haben einfach Medis bekommen und dann musst du den Stuhlgang beobachten das er da wieder findbar ist . Habe eine kennengelernt also kenne sie nicht wirklich , aber mit dem Vorfall und die hat leider es verpasst den Wurm gesehen zu haben und lebt jetzt immer noch mit dem Glauben er ist in ihr drinne , sie glaubt keinen Ärzten und kein Psychologe kann ihr helfen :weiss nicht:

• Mitglied

AW: wunderdiät wo kann ich dieses produkt bestellen Ihr glaubt den Schwachsinn doch etwa nicht, oder? Das liest sich wie ein gesponserter Artikel. Die Leser-Kommentare, die angeblich alle erfolgreich damit waren, sind doch nicht echt...Meine Fresse, wie LW schon schrieb: Bewegung und Selbstdisziplin, die einzige Methode, die langfristig hilft, Punkt!

AW: wunderdiät wo kann ich dieses produkt bestellen [QUOTE=-Naschkaetzchen;2262146]@ Mumina-Mom ja haben sie und es geht ihnen jetzt gut na wegen fressen und satt zu werden und dem starken Gewichtsverlust -Die haben einfach Medis bekommen und dann musst du den Stuhlgang beobachten das er da wieder findbar ist . Habe eine kennengelernt also kenne sie nicht wirklich , aber mit dem Vorfall und die hat leider es verpasst den Wurm gesehen zu haben und lebt jetzt immer noch mit dem Glauben er ist in ihr drinne , sie glaubt keinen Ärzten und kein Psychologe kann ihr helfen :weiss nicht:[/QUOTE] die arme das ist horror hoch 2 könnte man es nicht durch röntgen herausfinden

AW: wunderdiät wo kann ich dieses produkt bestellen [QUOTE=sheego;2262144]Ohaaaaa :eek: Mumina klick auf den link dann ganz unten ist aber teuer....wenn du willst schreib ich nach einem monat rein wie es bei meiner mami geklappt hat und wenns echt so gut ist dann empfehl ich es auf jeeeden weiter[/QUOTE] bei deiner mami ? hieß es vorhin nicht mami und ich :hihi:

AW: wunderdiät wo kann ich dieses produkt bestellen [QUOTE=diver;2262164]Ihr glaubt den Schwachsinn doch etwa nicht, oder? Das liest sich wie ein gesponserter Artikel. Die Leser-Kommentare, die angeblich alle erfolgreich damit waren, sind doch nicht echt...Meine Fresse, wie LW schon schrieb: Bewegung und Selbstdisziplin, die einzige Methode, die langfristig hilft, Punkt![/QUOTE] "Meine fresse"? Reg dich mal ab und komm wieder runter du diva ey hahaha Haben einige foren vorher durchforstet und sind darauf nur gekommen, weil die arbeitskollegin meiner mami damit erfolg hatte also komm wieder runter :D

• Mitglied

AW: wunderdiät wo kann ich dieses produkt bestellen [QUOTE=sheego;2262172]"Meine fresse"? Reg dich mal ab und komm wieder runter du diva ey hahaha Haben einige foren vorher durchforstet und sind darauf nur gekommen, weil die arbeitskollegin meiner mami damit erfolg hatte also komm wieder runter :D[/QUOTE] Glaub mir, bin mega-entspannt. Diva? Hahahaha, wurde tatsächlich mal gefragt, warum ich mich "Diva" nenne, aber das ist eine andere Geschichte. Okay, wenn Du also jemanden kennst, der das ausprobiert hat, keine gesundheitlichen Schäden davongetragen hat, dann ist ja gut und ich wünsche Dir viel Spass & Erfolg dabei. Aber warum fragst Du denn hier, wie man an das Zeug kommen kann, wenn Du doch einfach die Arbeitskollegin Deiner Mutter hättest fragen können (?) Wie gesagt, viel Erfolg und lass uns wissen, welche Resultate Du damit erzielt hast. Was kostet das Zeug überhaupt?