Jump to content

-

Guest DiePoetin-
 Share

Recommended Posts

Guest DiePoetin-

Ich wünschte, heute würde es den ganzen Tag regnen, vielleicht würde das den Schmerz stillen. Ich bete, aber ich glaube ich bin noch kein Engel, ja, schon irgendwie komisch, Vielleicht jage ich deswegen Fremde davon. Sie haben Ihre Waffen auf mich gerichtet aber ich komme näher, wenn sie auf mich zielen, Ich, gegen sie, Ich gegen Feinde, Ich gegen Freunde. Irgendwie scheint es als würden sie sich Vereinen. Muss wohl überraschend sein, nehm ich mal an. Ich gewinne, habe Erfolg, ich Steige auf. Ich kam zum gewinnen, zum kämpfen, zum erobern, zum Erfolg haben Ich kam zum gewinnen, zum überleben, zum vorankommen, zum aufsteigen zum fliegen!!

Guest DiePoetin-

Aw: - Was kann sich ein Mann mehr wünschen, als eine Frau, die Tag & Nacht für ihn Du'a macht. Eine Frau, die jedesmal zu Allah subhana wa ta'ala betet, dass Er ihm seine Sünden vergeben mag & ihm ein glückliches und gesundes Leben ermöglicht. Was kann sich ein Mann mehr wünschen, als eine tugendhafte Frau, die ihm vor Allah subhana wa ta'ala die ewige Treue schwört? Eine Frau, die sich erst um das Wohlergehen ihres Mannes sorgt und dann um ihr eigenes? Eine Frau, die strahlt. Eine Frau, die alles dafür gibt, um mit ihrem Mann Hand in Hand insha'Allah ins Paradies eintreten zu dürfen. Ja Wahrlich, Manch einer weiß den Wert einer wahren Muslima nicht zu schätzen. Ihr Herz ist größer als der Ozean und wertvoller als Gold. Sie ist eine wertvolle Perle, in jeder Hinsicht

• Mitglied

Aw: - [QUOTE=DiePoetin-;2259956]Was kann sich ein Mann mehr wünschen, als eine Frau, die Tag & Nacht für ihn Du'a macht. Eine Frau, die jedesmal zu Allah subhana wa ta'ala betet, dass Er ihm seine Sünden vergeben mag & ihm ein glückliches und gesundes Leben ermöglicht. Was kann sich ein Mann mehr wünschen, als eine tugendhafte Frau, die ihm vor Allah subhana wa ta'ala die ewige Treue schwört? Eine Frau, die sich erst um das Wohlergehen ihres Mannes sorgt und dann um ihr eigenes? Eine Frau, die strahlt. Eine Frau, die alles dafür gibt, um mit ihrem Mann Hand in Hand insha'Allah ins Paradies eintreten zu dürfen. Ja Wahrlich, Manch einer weiß den Wert einer wahren Muslima nicht zu schätzen. Ihr Herz ist größer als der Ozean und wertvoller als Gold. Sie ist eine wertvolle Perle, in jeder Hinsicht[/QUOTE] [B]Gefällt mir :daumen hoch:[/B]