Jump to content
  • Create New...

Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha

Recommended Posts

• Mitglied

Tagesseminar mit Pierre Vogel Am Sonntag, den 16.11.14, gibt es ein Tagesseminar zum Thema: "Was jeder Muslim über die Hadithwissenschaft wissen muss" 3 Teile: 1. Status des Sunnah 2. Erhaltung der Sunnah 3. Einführung in die Hadithterminologie Ab Asr bis Isha. Wo? In Darul Arqam Klophausstraße 25 42119 Wuppertal Es wird das letzte Seminar sein, da das Gebäude dann abgegeben werden muss. Der Mietvertrag wurde nicht verlängert. Erscheint zahlreich. Nur für Männer.

• Mitglied
Lichtschwert

AW: Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha السلام عليكم [QUOTE=Midou1991;2255008] "Was [B]jeder Muslim[/B] über die Hadithwissenschaft wissen muss" [...] Nur für Männer.[/QUOTE] Gab es einen speziellen Grund, sich unaufgefordert öffentlich selbst eine reinzuhauen? :rolleyes:

AW: Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha [QUOTE=Lichtschwert;2256088]السلام عليكم Gab es einen speziellen Grund, sich unaufgefordert öffentlich selbst eine reinzuhauen? :rolleyes:[/QUOTE] :hihi: ....

Guest Marokkaner39

AW: Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha Warum wurde der Mietvertrag nicht mehr verlängert, dass geht gar nicht. Wo ist die Scharia Polizei, um für Recht und Ordnung zu sorgen :hihi::hihi::hihi:

jungerbock

AW: Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha Pierre Vogel ist mir unsympathisch, der polarisiert gerne. Das finde ich sehr unislamisch. Ausserdem ist er Wahabite

• Mitglied

AW: Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha Gestern hat ein Nichtmuslim bei dem Tagesseminar in Wuppertal den Islam angenommen. Macht euch ruhig lustig über die DAWA. Was habt ihr getan, außer wahre Muslime als WAHABITEN zu bezeichnen??? Ihr seid nicht besser als der Verfassungs Schmutz, indem ihr euch Begriffe ausdenkt, um zu spalten. Ihr seid die wahren heuchlerischen Sektierer und habt nichts für die Religion getan.

Guest Racfifchen

AW: Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha [QUOTE=Midou1991;2256870]Gestern hat ein Nichtmuslim bei dem Tagesseminar in Wuppertal den Islam angenommen. Macht euch ruhig lustig über die DAWA. Was habt ihr getan, außer wahre Muslime als WAHABITEN zu bezeichnen??? Ihr seid nicht besser als der Verfassungs Schmutz, indem ihr euch Begriffe ausdenkt, um zu spalten. Ihr seid die wahren heuchlerischen Sektierer und habt nichts für die Religion getan.[/QUOTE] Na toll, dann kann PV sich ja mal wieder ne Kerbe in seinen Küchenschrank ritzen. Na und? Die Bilanz zwischen dem Schaden, den er am Islam anrichtet und der Anzahl der Konvertiten, denen er seine Ideologie einimpft, fällt in jedem Fall negativ für den Islam aus. Aus dem Grunde .... sagen wir es mal neutral .... aus dem Grunde mag ich ihn nicht.

Guest SamirHessen

AW: Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha [QUOTE=Racfield;2257132]Na toll, dann kann PV sich ja mal wieder ne Kerbe in seinen Küchenschrank ritzen. Na und? Die Bilanz zwischen dem Schaden, den er am Islam anrichtet und der Anzahl der Konvertiten, denen er seine Ideologie einimpft, fällt in jedem Fall negativ für den Islam aus. Aus dem Grunde .... sagen wir es mal neutral .... aus dem Grunde mag ich ihn nicht.[/QUOTE] :daumen hoch:

• Mitglied

AW: Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha [QUOTE=Midou1991;2256870]Gestern hat ein Nichtmuslim bei dem Tagesseminar in Wuppertal den Islam angenommen. Macht euch ruhig lustig über die DAWA. Was habt ihr getan, außer wahre Muslime als WAHABITEN zu bezeichnen??? Ihr seid nicht besser als der Verfassungs Schmutz, indem ihr euch Begriffe ausdenkt, um zu spalten. Ihr seid die wahren heuchlerischen Sektierer und habt nichts für die Religion getan.[/QUOTE] Nenne mir einen Grund gerade zu seinen Seminaren zu gehen?

• Mitglied
Agadirinezgane

AW: Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha [QUOTE=jungerbock;2256114]Pierre Vogel ist mir unsympathisch, der polarisiert gerne. Das finde ich sehr unislamisch. Ausserdem ist er [B][U]Wahabite[/U][/B][/QUOTE] kannst du mir sagen was wahabite bedeutet ? was machen die wahabitin falsch ? tun die wahabitin sachen die nicht zu islam gehört ? wenn ja , kannst du mir sie nennen . gibts jemand der sagt ich bin wahabi ?

Robespierre

AW: Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha [QUOTE=Agadirinezgane;2257594]kannst du mir sagen was wahabite bedeutet ? was machen die wahabitin falsch ? tun die wahabitin sachen die nicht zu islam gehört ? wenn ja , kannst du mir sie nennen . gibts jemand der sagt ich bin wahabi ?[/QUOTE] Wahhabitische Islamauslegung kannst du in der Praxis im Irak sehen. (ISIS)

Robespierre

AW: Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha Für Leute, die etwas anspruchsvolleres wollen. [url]http://www.el-hikmeh.net/de/files/hadithwissenschaften.pdf[/url] Einführung in die Hadithwissenschaft von Ferid Heider(Islamwissenschaftler)

Edited by Mocca-Bohne
  • Mitglied
Lichtschwert

AW: Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha [QUOTE=Agadirinezgane;2257594] gibts jemand der sagt ich bin wahabi ?[/QUOTE] Ja, gibt es, aber die meisten sagen nur "ich bin Salafi", wenn sie sich trauen.

• Mitglied
Agadirinezgane

AW: Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha [QUOTE=Mocca-Bohne;2257836]Wahhabitische Islamauslegung kannst du in der Praxis im Irak sehen. (ISIS)[/QUOTE] das ist keine antwort .... du bezeichnet einen moslem als wahabi also sag uns bitte, was ist die wahabiya ? was machen die wahabitin falsch im islam ? seit wann gibts diese wahabitin ? was sind ihre ziele ? was wollen die wahabitin von uns ? also du sollst die antworten wissen weil du einen moslem als wahabi nennst. sei nicht wie papagerei , du wiederholst was du hört

• Mitglied
Agadirinezgane

AW: Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha [QUOTE=Lichtschwert;2258074]Ja, gibt es, aber die meisten sagen nur "ich bin Salafi", wenn sie sich trauen.[/QUOTE] das heisst also, es gibt niemand der sich als wahabi nennt, und findest du das schlimm wenn ein moslem sagt dass er ein salafi ist ? und was ist salafiya ? gute erklärung brauche ich, und nicht was du hörst und was du im tv siehst und dann denkst du das ist die salafiya oder das verhalten von viele mosleme dann denkst auch das ist salafiya. also es gibt niemand der sich nennt als wahabi, wieso denn bezeichnst du manche mosleme als wahabi ? erklär uns was ist wahabi ? sein aqida und nicht was du im tv siehst.

Robespierre

AW: Tagesseminar mit Pierre Vogel in Wuppertal am Sonntag 16.11 von Asr bis Isha [QUOTE=Agadirinezgane;2258204]das ist keine antwort .... du bezeichnet einen moslem als wahabi also sag uns bitte, was ist die wahabiya ? was machen die wahabitin falsch im islam ? seit wann gibts diese wahabitin ? was sind ihre ziele ? was wollen die wahabitin von uns ? also du sollst die antworten wissen weil du einen moslem als wahabi nennst. sei nicht wie papagerei , du wiederholst was du hört[/QUOTE] kauf dir ein paar Fachbücher und bilde dich weiter, statt mit üblichen Phrasen hausieren zu gehen wie das wahhabi-Papageien seit jahren tun. Und sag mal dein alter damit ich weiß ob ich dich in die Kategorie ahnungsloser Jugendlicher oder ruetli-abgaenger einordnen kann + eine Dosis salafi-gehirnwaesche. Oder hast du einen Doktor in islamwissenschaften ? Ein salafi aus Agadir, ist sowas wie indianischer evangelikaler :)

Edited by Mocca-Bohne