Jump to content

Die Wahrheit schmerzt bekanntlich.

Guest CampMaghreb
 Share

Recommended Posts

AW: Die Wahrheit schmerzt bekanntlich. [QUOTE=Die_Maus;2253244]Kannte ich bisher nicht, aber nächsten Monat fliege ich wieder hin und dann werde ich mir das mal anschauen. Ich glaube, ich stelle mich auch mal da hin und referiere auf mausisch...[/QUOTE] :daumen hoch: mach das....es wird dir gefallen und an der frischen Luft biste auch ;) hier ein Vorgeschmack was es alles gibt.... unsere Brüda natürlich: [YOUTUBE]Pnau-8vvCzc[/YOUTUBE] oder Freaks: [YOUTUBE]kwS3xX091c4[/YOUTUBE] und alte Ladies: [YOUTUBE]BHXjwuIuH8A[/YOUTUBE] wird dir gefallen..... ich such die mausische Rede dann bei jutub :ole: oda nimmste mich mit? :love:

• Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

6

• Sarahlina

2

• Die_Maus

5

• FnaHLM

2

Popular Days

Top Posters In This Topic

• Mitglied

AW: Die Wahrheit schmerzt bekanntlich. [QUOTE=Fauxpas;2253248]:daumen hoch: mach das....es wird dir gefallen und an der frischen Luft biste auch ;) hier ein Vorgeschmack was es alles gibt.... unsere Brüda natürlich: oder Freaks: und alte Ladies: wird dir gefallen..... ich such die mausische Rede dann bei jutub oda nimmste mich mit? [/QUOTE] Uuuuuuui dann muss ich mich ja voll ins Zeug legen :o. Ich sehe schon den MZ-Thread: Peinliche Marokkanerin in London und dann heißt es nachdem wir bösen Marokkanerinnen Deutschland abgegrast haben, sind wir ins Ausland um uns da zur Schau zu stellen wie ein Stück Fleisch :hihi: Wenn du magst, kannst du auch gerne mitkommen!

AW: Die Wahrheit schmerzt bekanntlich. [QUOTE=Die_Maus;2253260]Uuuuuuui dann muss ich mich ja voll ins Zeug legen :o. Ich sehe schon den MZ-Thread: Peinliche Marokkanerin in London und dann heißt es nachdem wir bösen Marokkanerinnen Deutschland abgegrast haben, sind wir ins Ausland um uns da zur Schau zu stellen wie ein Stück Fleisch :hihi: Wenn du magst, kannst du auch gerne mitkommen![/QUOTE] klar bin ich da dabei..... und von wegen "böse Marokkanerin" Thread, dem beugen wir vor und lenken von uns ab, indem wir einfach schlecht über den marokkanischen Mann referieren.... was hältste davon? Dieses Ablenkungsmanöver ist hier in MZ aktuelle Praxis, von daher können wir uns getrost dieser Methode bedienen, oder?

Guest CampMaghreb

AW: Die Wahrheit schmerzt bekanntlich. [QUOTE=Fauxpas;2253288]klar bin ich da dabei..... und von wegen "böse Marokkanerin" Thread, dem beugen wir vor und lenken von uns ab, indem wir einfach schlecht über den marokkanischen Mann referieren.... was hältste davon? Dieses Ablenkungsmanöver ist hier in MZ aktuelle Praxis, von daher können wir uns getrost dieser Methode bedienen, oder?[/QUOTE] Fetti, anstatt deine Kilos von der linken Couchseite zur rechten zu tragen und dabei schnaufen wie ein Schwein....bei MZ purzeln keine Pfunde und bevor du dich über andere lustig machst. Empfehle ich dir 30 Kilo abzunehmen, dass erhöht die lebenserwartung.....

AW: Die Wahrheit schmerzt bekanntlich. [QUOTE=CampMaghreb;2253292]Fetti, anstatt deine Kilos von der linken Couchseite zur rechten zu tragen und dabei schnaufen wie ein Schwein....bei MZ purzeln keine Pfunde und bevor du dich über andere lustig machst. Empfehle ich dir 30 Kilo abzunehmen, dass erhöht die lebenserwartung.....[/QUOTE] also gut, dein neuer nick ist eh schon verbrannt....kriegst ein bisschen Aufmerksamkeit danke für deine Bestätigung, denn jetzt sind auch die geringsten Zweifel, bei den Leuten die mich kennen ausgeräumt, dass du mich jemals gesehen haben könntest. Ich muss gestehen, bei deiner ersten Verleumdung, mit der "Cam-Story" hatte ich kurzfristig bedenken, dass man(n) dir glauben könnte, aber mit so ner Nummer, punktest du ganz klar für mich. Vielen Dank.

• Mitglied

AW: Die Wahrheit schmerzt bekanntlich. [QUOTE=Fauxpas;2253288]klar bin ich da dabei..... und von wegen "böse Marokkanerin" Thread, dem beugen wir vor und lenken von uns ab, indem wir einfach schlecht über den marokkanischen Mann referieren.... was hältste davon? Dieses Ablenkungsmanöver ist hier in MZ aktuelle Praxis, von daher können wir uns getrost dieser Methode bedienen, oder?[/QUOTE] Ich bin kein Freund davon etwas zu praktizieren, dass jeder Logik entbehrt. Außerdem stehe ich zu gerne im Mittelpunkt um von mir abzulenken :D. Ich möchte mir Statistiken ausdenken müssen, das ist mir zu anstrengend. Ich würde lieber die hier mehrfach aufgestellte These von der schlechten Marokkanerin und die logische Konsequenz daraus durchleuchten. Um es kurz zu umreißen: MZ-Marokkanerin = schlecht, leichte Beute Schlecht, leichte Beute = nicht gut genug für die Ehe mit einem Marokkaner Alternative = Ehe mit Nicht-Marokkaner Ehe mit Nicht-Marokkaner = Entzug der Existenzberechtigung, da Existenz höchst skandalös für den marokkanisch-stämmigen Anteil der deutschen Bevölkerung oder MZ-Marokkanerin sollte ihr Leben lang Single bleiben und bloß keine Chance bekommen eine Familie zu gründen oder sich am besten gleich erhängen. Habe ich was vergessen oder hat noch jemand einen Denkanstoß?

AW: Die Wahrheit schmerzt bekanntlich. [QUOTE=Die_Maus;2253314]Ich bin kein Freund davon etwas zu praktizieren, dass jeder Logik entbehrt. Außerdem stehe ich zu gerne im Mittelpunkt um von mir abzulenken :D. Ich möchte mir Statistiken ausdenken müssen, das ist mir zu anstrengend. Ich würde lieber die hier mehrfach aufgestellte These von der schlechten Marokkanerin und die logische Konsequenz daraus durchleuchten. Um es kurz zu umreißen: MZ-Marokkanerin = schlecht, leichte Beute Schlecht, leichte Beute = nicht gut genug für die Ehe mit einem Marokkaner Alternative = Ehe mit Nicht-Marokkaner Ehe mit Nicht-Marokkaner = Entzug der Existenzberechtigung, da Existenz höchst skandalös für den marokkanisch-stämmigen Anteil der deutschen Bevölkerung oder MZ-Marokkanerin sollte ihr Leben lang Single bleiben und bloß keine Chance bekommen eine Familie zu gründen oder sich am besten gleich erhängen. Habe ich was vergessen [B]oder hat noch jemand einen Denkanstoß?[/B][/QUOTE] ich könnte vielleicht Stricke verteilen? :confused: ma was anderes, sind Marokkanerinnen in England auch so schlecht wie wir hier in Deutschland?

• Mitglied

AW: Die Wahrheit schmerzt bekanntlich. [QUOTE=Fauxpas;2253328]ich könnte vielleicht Stricke verteilen? :confused: ma was anderes, sind Marokkanerinnen in England auch so schlecht wie wir hier in Deutschland?[/QUOTE] Ich weiß nicht, ob Marokkanerinnen in England so zahlreich vertreten sind wie hier und ich fürchte fast schon, dass es keinerlei Evaluation zu dem Thema gibt. Aber ich könnte es in mein Referat einbauen und das Publikum fragen oder noch besser Fragebögen verteilen.