Jump to content

Was gucken die Muttis

Traube-Nuss
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Traube-Nuss

Hallöchen, die meisten Muttis von uns schauen ja vorrangig arabisches Fernsehen. Aber gibt es vielleicht die ein oder andere Sendung oder Serie, die eure Mütter im deutschen Fernsehen sehen. Würde mich über Feedback freuen! Traube-Nuss

Guest Blume20

AW: Was gucken die Muttis Also meine Mutti guckt aufem ersten Platz: Saudi, weil da rund um die Uhr fast nur Mekka läuft...und aufem zweiten: M2 weil da immer Filme laufen und drittens: Amazigh Kanal xD xD xD und im Moment schaut sie das normale Marokko....:p:p:p Jutte Unterhaltung eurer Mütter nochhhhhhhhhh:cool::cool

• Mitglied
Traube-Nuss

AW: Was gucken die Muttis Jo, Mekka ist echt hoch im Kurs. Meine Mutter hat das auch gerne laufen. Aber guckt deine Mom nicht irgendwas im deutschen Fernsehen? Nada? Nix?

Guest Blume20

AW: Was gucken die Muttis Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....wenn Mutti mal deutsches Kanäle schaltet, dann schaut sie meistens Nachrichten oder Frauentausch :D :D

• Mitglied
Rania_Diva20

AW: Was gucken die Muttis Meine Mama schaut sich immer [B]"Anna und die Liebe"[/B] an, die serie darf sie auf gar keinen fall verpassen... :D *ich auch nicht* ;)

• Mitglied
SouSou21

AW: Was gucken die Muttis [B][I]Meine Mama schaut sich immer das perfekte Dinner (Promi-Dinner) an. Wenn sie es im TV mal verpasst, müssen unsere Laptops dran glauben. Dort schaut sie sich dann die Wiederholungen an. :)[/I][/B]

• Mitglied
Tamschumt

AW: Was gucken die Muttis [QUOTE=SouSou21;150627][B][I]Meine Mama schaut sich immer das perfekte Dinner (Promi-Dinner) an. Wenn sie es im TV mal verpasst, müssen unsere Laptops dran glauben. Dort schaut sie sich dann die Wiederholungen an. :)[/I][/B][/QUOTE] subhana allah :) meine auch und erst recht wenn mal eine türkin oder marokkanerin dabei ist :D, aber das sonntags von den promis nicht

• Mitglied
SouSou21

AW: Was gucken die Muttis [QUOTE=Tamschumt;150652]subhana allah :) meine auch und erst recht wenn mal eine türkin oder marokkanerin dabei ist :D, aber das sonntags von den promis nicht[/QUOTE] *lach* na dann simma schon mal 2 :)

Guest souheila80

AW: Was gucken die Muttis Mein Mutter guckt immer so ne Komische Serie die ich überhaupt nicht kenne.Läuft immer auf der Marokkanischen Sender 2M .Es geht da um gespielte Propheten.Die sehen voll Komisch aus in der Serie.Männer mit Geschminkten Augen und Augenbraue. Meine mum meinte die spielen die Rolle von unseren Propheten.Aber ich kapiere die Serie garnicht.Ich soll nur die klappe halten wenn ich was Falsches sage:D:D da ich keine Ahnung von der Serie habe:D Kennt es vielleicht jemand von euch?

Guest Hbila

AW: Was gucken die Muttis [QUOTE=souheila80;151048]Mein Mutter guckt immer so ne Komische Serie die ich überhaupt nicht kenne.Läuft immer auf der Marokkanischen Sender 2M .Es geht da um gespielte Propheten.Die sehen voll Komisch aus in der Serie.Männer mit Geschminkten Augen und Augenbraue. Meine mum meinte die spielen die Rolle von unseren Propheten.Aber ich kapiere die Serie garnicht.Ich soll nur die klappe halten wenn ich was Falsches sage:D:D da ich keine Ahnung von der Serie habe:D Kennt es vielleicht jemand von euch?[/QUOTE] [B][I]Wann soll die denn laufen ?? Davon höre bzw.lese ich zum ersten Mal.[/I][/B]

Guest Bubusa

AW: Was gucken die Muttis [QUOTE=Hbila;151078][B][I]Wann soll die denn laufen ?? Davon höre bzw.lese ich zum ersten Mal.[/I][/B][/QUOTE] assadisa heißt das programm glaub ich läuft immer recht spät am abend eine mutter guckt es auch obwohl sie die hälfte nicht versteht

Guest Hbila

AW: Was gucken die Muttis [QUOTE=Bubusa;151116]assadisa heißt das programm glaub ich läuft immer recht spät am abend eine mutter guckt es auch obwohl sie die hälfte nicht versteht[/QUOTE] [B][I]Bei Assadissa verstehe ich das ja, es ist ein Sender für Quran, Hadith etc. Die Souheila aber schrieb 2M, deswegen hat mich das so gewundert.:D[/I][/B]

Guest souheila80

AW: Was gucken die Muttis Die Serie sehe ich immer am Samstag Abend wenn ich zu besuch bin. Kann sein das ich mich mit dem Programm geirrt habe.

• Mitglied
Miss_Cousina

AW: Was gucken die Muttis meine mutter guckt gerne N24 sie guckt auch sehr gerne frauentausch oder die super nanni..... aber was ich bis heute net verstehe die ist dabei non stop am fluchen:D