Jump to content

Sport in den (Arbeits) Alltag integrieren

Guest GuruuEl
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Polarlicht

AW: Sport in den (Arbeits) Alltag integrieren [QUOTE=GuruuEl;2246518]Wie macht ihr das? Arbeite von morgens halb acht bis max. 18uhr. Komme dann immer voll fertig zuhause an.Wann bleibt Zeit für sport?[/QUOTE] 18:00 geht doch. Täglich eine Stunde nach der Arbeit, das geht. Aber wehe du legst dich nach der Arbeit auch nur für 5 min auf die Couch :hihi: Der innere Schweinhund wird dann mächtiger und man bleibt doch gemütlich liegen ;)

• Mitglied

AW: Sport in den (Arbeits) Alltag integrieren Ist bei mir ähnlich, deswegen ist Sonntag mein Sporttag. Im Sommer auch mal während der Woche wenn es draußen noch lange hell ist (Jogging).

• Mitglied

AW: Sport in den (Arbeits) Alltag integrieren [QUOTE=GuruuEl;2246518]Wie macht ihr das? Arbeite von morgens halb acht bis max. 18uhr. Komme dann immer voll fertig zuhause an.Wann bleibt Zeit für sport?[/QUOTE] Ich handhabe es immer so, dass ich am Abend vorher schon die Sporttasche packe und morgens direkt mitnehme und erst zum Fitnessstudio fahre und dann erst nach Hause. Dann kann ich ruhigen Gewissens chillen und knabbern.

AW: Sport in den (Arbeits) Alltag integrieren [QUOTE=Die_Maus;2246748]Ich handhabe es immer so, dass ich am Abend vorher schon die Sporttasche packe und morgens direkt mitnehme und erst zum Fitnessstudio fahre und dann erst nach Hause. Dann kann ich ruhigen Gewissens chillen und knabbern.[/QUOTE] :daumen hoch: genau, oder tagsüber ne Stunde dazwischen schieben.....

• Mitglied

AW: Sport in den (Arbeits) Alltag integrieren [QUOTE=Fauxpas;2246750]:daumen hoch: genau, oder tagsüber ne Stunde dazwischen schieben.....[/QUOTE] Richtig oder auch vor der Arbeit zum Sport fahren, wenn man sich morgens schon dazu aufraffen kann.

Guest GuruuEl

AW: Sport in den (Arbeits) Alltag integrieren Hmm.. Ja, überlege mich wieder im Fitnessstudio anzumelden. Leider habe ich keine festen Pausenzeiten. Gibt genug Tage, an denen es keine Pause gibt. :mad: Werd es wohl nach der Arbeit und an den WE versuchen. Danke für die Tipps

Guest Laschwappen

AW: Sport in den (Arbeits) Alltag integrieren [QUOTE=GuruuEl;2246518]Wie macht ihr das? Arbeite von morgens halb acht bis max. 18uhr. Komme dann immer voll fertig zuhause an.Wann bleibt Zeit für sport?[/QUOTE] teile dir doch deine "sporteinheiten" einfach ein: [B]übung 1[/B] (die "2+2-übung"): fadjr = i.d.r. vor halb acht 2 rawaatib + 2 fard [B]übung 2[/B] (die "4+4+2-übung") duhr = statt mittagsschlaf - mittagssport (sofern der job das erlaubt) 2 rawaatib + 2 fard + 2 rawaatib [B]übung 3[/B] (die "4er-übung) 3asr = kurz vor feierabend :D 4 fard [B]übung 4[/B] (das "2+3-prinzip") maghreb - wenn´s dunkel wird 2 rawaatib + 3 fard [B]übung 5[/B] (die "4+2+1-methode") isha2 = für nachtaktive 4 fard + 2 shaf3 + 1 witr übungen 2, 3 und ggf. 4 kann man zusammenlegen, falls es absolut keine möglichkeit gibt, sie während der arbeit zu absolvieren.