Jump to content

Arm auf Grund Impfspritze angeschwollen und dick was tun ?

Guest KirschHoneyBaby
 Share

Recommended Posts

Guest KirschHoneyBaby

salam oualikum, ich habe gestern 3 Impfspritzen erhalten, zunächst alles ganz easy habe keine schmerzen verspürt doch seit heute morgen kann ich meinen rechten Arm nicht mehr bewegen geschweige heben ich habe solche schmerzen was kann ich dagegen tun außer mit Eis kühlen :weiss nicht:

• Mitglied

AW: Arm auf Grund Impfspritze angeschwollen und dick was tun ? [QUOTE=KirschHoneyBaby;2245936]salam oualikum, ich habe gestern 3 Impfspritzen erhalten, zunächst alles ganz easy habe keine schmerzen verspürt doch seit heute morgen kann ich meinen rechten Arm nicht mehr bewegen geschweige heben ich habe solche schmerzen was kann ich dagegen tun außer mit Eis kühlen :weiss nicht:[/QUOTE] Salamu alleikum, scheint eine allergische Reaktion zu sein, daher kühlen und ab zum Arzt!!! allah yashfiki

Guest KirschHoneyBaby

AW: Arm auf Grund Impfspritze angeschwollen und dick was tun ? [QUOTE=lila83;2245950]Salamu alleikum, scheint eine allergische Reaktion zu sein, daher kühlen und ab zum Arzt!!! allah yashfiki[/QUOTE] Amin danke:heul:

Guest Honigtropfen

AW: Arm auf Grund Impfspritze angeschwollen und dick was tun ? [QUOTE=KirschHoneyBaby;2245952]Amin danke:heul:[/QUOTE] Aber warum bekommst du 3 Spritzen??? Und alle auf einen Arm? Das geht nicht und ist auch nicht erlaubt. Eine Impfung auf jeden Oberarm, mehr nicht! Wen man die Einstichstelle nicht berührt, kann sie sich nicht infizieren. Das muss was anderes sein. Geh bloß zum Arzt.

Guest KirschHoneyBaby

AW: Arm auf Grund Impfspritze angeschwollen und dick was tun ? [QUOTE=Honigtropfen;2245992]Aber warum bekommst du 3 Spritzen??? Und alle auf einen Arm? Das geht nicht und ist auch nicht erlaubt. Eine Impfung auf jeden Oberarm, mehr nicht! Wen man die Einstichstelle nicht berührt, kann sie sich nicht infizieren. Das muss was anderes sein. Geh bloß zum Arzt.[/QUOTE] nein, ich habe nicht alle drei Spritzen in einen Arm bekommen,es gibt auch andere Möglichkeiten wo man spritzen kann:-). Das waren aufrischungen in 4 Monaten bekomme ich noch eine Polio:heul:

Guest SamirHessen

AW: Arm auf Grund Impfspritze angeschwollen und dick was tun ? [QUOTE=KirschHoneyBaby;2246010]ne das geht schon wieder hab Eis das tut gut danke[/QUOTE] Wieso machst du uns dann Angst? Ich hatte voll Angst das dir ein Arm abfällt.....Hamdullilah alles gut.

Guest KirschHoneyBaby

AW: Arm auf Grund Impfspritze angeschwollen und dick was tun ? [QUOTE=SamirHessen;2246012]Wieso machst du uns dann Angst? Ich hatte voll Angst das dir ein Arm abfällt.....Hamdullilah alles gut.[/QUOTE] alles cool:daumen hoch:

Guest Berberin-M

AW: Arm auf Grund Impfspritze angeschwollen und dick was tun ? [QUOTE=SamirHessen;2246012]Wieso machst du uns dann Angst? Ich hatte voll Angst das dir ein Arm abfällt.....Hamdullilah alles gut.[/QUOTE] :hihi: :hihi:

• Mitglied

AW: Arm auf Grund Impfspritze angeschwollen und dick was tun ? [QUOTE=SamirHessen;2246012]Wieso machst du uns dann Angst? Ich hatte voll Angst das dir ein Arm abfällt.....Hamdullilah alles gut.[/QUOTE] el hamdulilah :ole: