Jump to content

.....reich mir deine Hand....

heiratswillig
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
heiratswillig

Salam, ich Suche eine natürliche junge Frau im Alter zwischen 22 und 29 Jahren. Du solltest Anstand und Humor haben. Schön wäre es, wenn du wie ich noch nie verheiratet warst. Dich erwartet ein anstendiger Mann im Alter von 34 Jahren. Ich würde mich als ehrlichen, gewissenhaften und anständigen Typen beschreiben. Für mich ist Ehrlichkeit und Treue die Basis für ein kennen lernen und eine glückliche Ehe. Mein aussehen würde ich beschreiben mit 1,71m, baune große Augen, braune Haare, normale Figur und einem netten Lächeln. Der Rest liegt im Augen des betrachters. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann würde ich mich freuen von dir zu lesen und wenn du gleich etwas über dich schreiben könntest, wäre das perfekt. Freue mich auf nette Zuschriften.

Edited by heiratswillig

Share

• Who's Online (See full list)

• Smile79
    • Nissi1998
    • Chamsddine
    • Suchesie
    • Tareq
    • LiWo
    • naranja
    • PositivThinking
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy