Jump to content

Steckbrief von meinem Cousin

-Orientlady-
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
-Orientlady-

************ Zur Person ************ ✔Name: Mohamed ✔Alter: 28 ✔Größe: 185 ✔Haarfarbe: dunkelbraun/schwarz ✔Figur/Statur: sportlich ✔Herkunftsland: Marokko/ RIF ✔Wohnort: Raum Bonn ✔Standortwechsel: evtl Beruflich bedingt ********* INTERESSEN ************** ✔Wie verbringst du deine Freizeit: Sport, Fahrrad fahren, lesen, Freunde ✔Was ist dein Lieblingsessen: Mama´s Essen ***************** EIGENSCHAFTEN ****************** ✔Stärken: offen, zielstrebig und loyal und sehr ehrlich ✔Schwächen: einwenig unzuverlässig ✔Das mag ich: Gutes Essen, Reisen, Autos, Zeit mit Familie & Freunde ✔Das mag ich überhaupt nicht: Stress und Aufdringlichkeit ***************** BILDUNG/BERUF ***************** ✔Ausbildung: erfolgreich absolviert ✔Beruf: bezahle fleissig meine Steuern ✔Sprachkenntnisse: tmazight & deutsch *************************************** WÜNSCHE ZUM KÜNFTIGEN PARTNER *************************************** ✔Welche Eigenschaften soll er haben: religiös & liebenswert Anstand & Respekt , intelligent & zielstrebig, Humor & Geduld ✔Alter: 20 - 26 ✔Aussehen: sportlich & schlank, schön & gepflegt, ✔Sonstige Wünsche: bitte NUR Marokkanerin *************************************************** ICH FREUE MICH AUF SERIÖSE ZUSCHRIFTEN INSCHALLAH ***************************************************

Share

• Who's Online (See full list)

• Rudolf
    • Teekanne
    • Pito
    • Samir___
    • Lionheart
    • Es war einmal
    • Seginus
    • Tkubaht
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy