Jump to content

abnehmen 1 Monat

Muslimati
 Share

Recommended Posts

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Lilliput

3

• FnaHLM

2

• Muslimati

14

• bakaa

3

• Mitglied

AW: abnehmen 1 Monat [QUOTE=Maleficent;2228460]Was macht man nach der FDH Diät? Isst man wieder normal nimmt man zu.! Behält man FDH bei wird man immer dünner:weiss nicht:[/QUOTE] es dauert etwas länger mit dem abnehmen als bei den radikalen Diäten aber dafür dauerhaft und du nimmst nicht schnell wieder zu. Wenn du so veranlagt bist schnell zuzunehmen, dann wirst du keine Diät finden die dich dünn macht, du dannach alles essen darfst ohne zuzunehmen. das ist nun mal fakt. an dieser Diät ist es einfach die Lebensqualität, die nicht flöten geht. du kannst dir trotzdem mal was gönnen ohne, dass der Körper gleich rumspinnt und alles ansetzt. viele machen den fehler und verzichten auf alles, irgedwann meldet sich der körper und bekommt heisshunger. lange macht man das nicht mit.irgendwann leidet die psyche, weil man z.b in der eisdiele kein eis essen kann sondern nur wasser trinken. mit der fdh lernst du deinem Körper das zu geben was er wirklich braucht und zwar in maßen. das muss man antrainieren und wenn du es drauf hast fällt es dir viel leichter zu verzichten und wenn du dir mal was gönnst weißt du auch wieviel. du musst den Körper ab und zu mal veräppeln. wenn du z.b heisshunger auf schokolade hast, brich dir nur eine kachel ab und diese kachel brichst du nochmal in mehrere Stücke und lutschst die nacheinander.du investierst zeit aber im endeffekt hast du in dieser zeit nur eine kachel gegessen anstatt eine tafel. Das war jetzt nur ein beispiel um zu verstehen wie ich das meine :-)

• Mitglied

AW: abnehmen 1 Monat [QUOTE=Maleficent;2228444]Punkt 1 hast du recht, Punkt 2 natürlich auch. Aber Fett zu meiden ist doch auf Dauer falsch:weiss nicht: eher Kohlenhydrate meiden. Zucker ist so unnötig für den Körper, Fett brsuen wir. Ja du hast recht wenn du sagst, man sollte sich nicht grundsätzlich von fettigem ernähren.[/QUOTE] Sicher. Deshalb sagte ich möglichst. Ich kenne leider die Essgewohnheiten der Marokkaner (Harcha, Msammen, usw.) da ist eindeutig viel zu viel Fett drin. Gute Fette findet man in Fisch, Nüsse,... damit verbinden wir Marokkaner nicht gerade "Fett"...

• Mitglied

AW: abnehmen 1 Monat [QUOTE=Muslimati;2228448]Wieviel sollte man in einem Monat denn abnehmen wieviel ist gesund. ..?? Wenn man sich morgends wiegt und sich so schwer fühlt obwohl man am Vortag kaum was gegessen hat bzw ab 17 uhr nix mehr kann es dann sein das auf der Waage mehr steht... ich verstehe das nicht die Waage muss doch weniger zeigen...der liegt es an der Verdauung kennt sich da jemand aus...mein Bauch ist immer so voll von nix[/QUOTE] Regel Nr. 1 für einen langfristigen Erfolg: nicht ständig die Waage in den Augen haben. Einmal im Monat wiegen reicht völlig aus. Solche Aussagen wie ich wieger abends weniges als morgens haben 0 Aussagekraft!

• Mitglied

AW: abnehmen 1 Monat [QUOTE=Maleficent;2228466]Zwischen 4 und 6 Kilo denke ich[/QUOTE] 4-6kilo...😣😣😣 2 wochen sind gerade erst rum und habe gerade nur 1.5 kilo weg:wand:...ich dachte immer eher nur 3 Kilo sind gesund aber 6😐😐😐 ist das nicht viel zu viel

• Mitglied

AW: abnehmen 1 Monat [QUOTE=Muslimati;2228550]4-6kilo...😣😣😣 2 wochen sind gerade erst rum und habe gerade nur 1.5 kilo weg:wand:...ich dachte immer eher nur 3 Kilo sind gesund aber 6😐😐😐 ist das nicht viel zu viel[/QUOTE] Das ist auch zuviel. je nach dem was man für Haut hat, kann der Schuß nach hinten losgehen. Man hat zwar viel abgenommen aber die Haut braucht länger um sich zurückzubilden. Weiss nicht,ob man sich damit einen Gefallen tut, wenn die überschüssige Haut hängt. Unabhängig davon sind max 4 kg im Monat normal und auch für die Organe etc gesünder.

• Mitglied

AW: abnehmen 1 Monat Wenn du dir von vornherein das Ziel setzt so schnell wie möglich abzunehmen, dann hast du die Rechnung ohne deinen Körper gemacht. Denn es spielen viele Faktoren eine Rolle, u.a. dein Stoffwechsel. Sicher hast du auch vom Jojo-effekt gehört? Dein Körper hat sich über einen langen Zeitraum an dein vorheriges Essverhalten gewöhnt. Jetzt entziehst du ihm einiges und er muss sich ebenfalls umstellen. Wenn du die radikale Tour fährst, dann nimmt dein Körper das als falsches Signal auf und verbrennt weniger als vorher, weil er sich darauf gefasst machen muss mit weniger auszukommen als vorher. Wenn du dann nach der Diät wieder auf dein Verhalten von davor zurückgehst, dann denkt sich der Körper, dass er Reserven anlegen muss für schlechte Zeiten (evtl. die nächste Diät). Dann nimmst du wieder zu. Gib deinem Körper Zeit sich zu gewöhnen. Hetze dich nicht. Vermutlich willst du für die Hochzeit die Kilos runter. Kheir inchallah. Solange du die passenden Kleider hast, kannst du auch mit ein paar Kilos mehr genauso schön aussehen ;-)

Guest Berberin-M

AW: abnehmen 1 Monat [QUOTE=Muslimati;2228550]4-6kilo...😣😣😣 2 wochen sind gerade erst rum und habe gerade nur 1.5 kilo weg:wand:...ich dachte immer eher nur 3 Kilo sind gesund aber 6😐😐😐 ist das nicht viel zu viel[/QUOTE] Wie hast du es geschafft, 6 Smilies in einen Beitrag zu packen? Ich darf nie mehr als 5 verwenden :(

• Mitglied

AW: abnehmen 1 Monat [QUOTE=Berberin-M;2228576]Wie hast du es geschafft, 6 Smilies in einen Beitrag zu packen? Ich darf nie mehr als 5 verwenden :([/QUOTE] Hahahah du hast Sorgen!

• Mitglied

AW: abnehmen 1 Monat [QUOTE=Berberin-M;2228576]Wie hast du es geschafft, 6 Smilies in einen Beitrag zu packen? Ich darf nie mehr als 5 verwenden :([/QUOTE] Haha hahahaha musste voll lachen....mit dem smartphone geht das .. über mz leider nicht diese smileys hast du Best auch auf deinem Handy hahah

• Mitglied

AW: abnehmen 1 Monat [QUOTE=FnaHLM;2228572]Wenn du dir von vornherein das Ziel setzt so schnell wie möglich abzunehmen, dann hast du die Rechnung ohne deinen Körper gemacht. Denn es spielen viele Faktoren eine Rolle, u.a. dein Stoffwechsel. Sicher hast du auch vom Jojo-effekt gehört? Dein Körper hat sich über einen langen Zeitraum an dein vorheriges Essverhalten gewöhnt. Jetzt entziehst du ihm einiges und er muss sich ebenfalls umstellen. Wenn du die radikale Tour fährst, dann nimmt dein Körper das als falsches Signal auf und verbrennt weniger als vorher, weil er sich darauf gefasst machen muss mit weniger auszukommen als vorher. Wenn du dann nach der Diät wieder auf dein Verhalten von davor zurückgehst, dann denkt sich der Körper, dass er Reserven anlegen muss für schlechte Zeiten (evtl. die nächste Diät). Dann nimmst du wieder zu. Gib deinem Körper Zeit sich zu gewöhnen. Hetze dich nicht. Vermutlich willst du für die Hochzeit die Kilos runter. Kheir inchallah. Solange du die passenden Kleider hast, kannst du auch mit ein paar Kilos mehr genauso schön aussehen ;-)[/QUOTE] Mein mann und ich müssen abnehmen hahaha. Er ist auch ganz fleißig obwohl er schlank ist trotzdem müssen die mukis noch mehr her für die fotos😂😂😂😆.für meine Hochzeit gebau schwester du hast den Punkt getroffen. Bin zwar schlank aber leider passt das Kleid an einer Best stelle nicht genau kann man sich ja denken wo...es fehlen paar cm das ich in die kleider passe..passen mir zwar aber nur halt da oben net ganz..sonst sieht das so gequetscht aus hahaha.

• Mitglied

AW: abnehmen 1 Monat [QUOTE=FnaHLM;2228572]Wenn du dir von vornherein das Ziel setzt so schnell wie möglich abzunehmen, dann hast du die Rechnung ohne deinen Körper gemacht. Denn es spielen viele Faktoren eine Rolle, u.a. dein Stoffwechsel. Sicher hast du auch vom Jojo-effekt gehört? Dein Körper hat sich über einen langen Zeitraum an dein vorheriges Essverhalten gewöhnt. Jetzt entziehst du ihm einiges und er muss sich ebenfalls umstellen. Wenn du die radikale Tour fährst, dann nimmt dein Körper das als falsches Signal auf und verbrennt weniger als vorher, weil er sich darauf gefasst machen muss mit weniger auszukommen als vorher. Wenn du dann nach der Diät wieder auf dein Verhalten von davor zurückgehst, dann denkt sich der Körper, dass er Reserven anlegen muss für schlechte Zeiten (evtl. die nächste Diät). Dann nimmst du wieder zu. Gib deinem Körper Zeit sich zu gewöhnen. Hetze dich nicht. Vermutlich willst du für die Hochzeit die Kilos runter. Kheir inchallah. Solange du die passenden Kleider hast, kannst du auch mit ein paar Kilos mehr genauso schön aussehen ;-)[/QUOTE] Habe leider nicht mehr viel Zeit hatte 14 kilo runter aber leider davon wieder 4 zugenommen und die müssen weg.. nach der Hochzeit haue ich rein .. und sogar während der hochzeit ..

Guest Berberin-M

AW: abnehmen 1 Monat [QUOTE=Muslimati;2228602]Habe leider nicht mehr viel Zeit hatte 14 kilo runter aber leider davon wieder 4 zugenommen und die müssen weg.. nach der Hochzeit haue ich rein .. und sogar während der hochzeit ..[/QUOTE] Und, was macht deine Diät? Ich habe mir auch überlegt, mit Almased das Problem anzupacken. L-Thyroxin hat ganze Arbeit geleistet und nun will ich 10 kg abnehmen. Mal schauen, wenn das Zeug da ist, will ich es durchziehen. Soll was bringen, wenn man es durchzieht. Schmeckt aber ekelhaft! :heul:

el_nino_pt_2

AW: abnehmen 1 Monat geht alles viel einfacher....erstmal den eig. Kalorienverbrauch ausrechnen...dann ein defizit von 300-500kcal fahren und schon nimmt man ab...für schnelle resultate empfiehlt sich die low carb diät nach 5-6 tagen defizit einen überschusstag einbauen um die fettverbrennung von neuem anzukurbeln.... Und wenn man zunehmen möchte einfach nen 300-500kcal überschuss fahren