Jump to content

abnehmen 1 Monat

Muslimati
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Gesundes abnehmen: wieviel kann man gesund in einem Monat abnehmen? ?? Das abnehmen geht mir irgendwie zu.langsam .. 4 mal die Woche joggen ab17 uhr esse ich nichts mehr .. nur gesunde Ernährung und esse auch wirklich wenig aber irgendwie geht das abnehmen zu langsam... obwohl ich es an meinem Körper merke das sich was tut sobald man auf die Waage geht :heul:

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Lilliput

3

• FnaHLM

2

• Muslimati

14

• bakaa

3

Guest Maleficent

AW: abnehmen 1 Monat [QUOTE=Muslimati;2227972]Gesundes abnehmen: wieviel kann man gesund in einem Monat abnehmen? ?? Das abnehmen geht mir irgendwie zu.langsam .. 4 mal die Woche joggen ab17 uhr esse ich nichts mehr .. nur gesunde Ernährung und esse auch wirklich wenig aber irgendwie geht das abnehmen zu langsam... obwohl ich es an meinem Körper merke das sich was tut sobald man auf die Waage geht :heul:[/QUOTE] Warum zu langsam:weiss nicht: wenn du jeden Tag ab 17 uhr nix isst uns Sport machst müsstest du doch abnehmen. Wie lange machst du schon Diät und wieviel hast du schon runter?

• Mitglied

AW: abnehmen 1 Monat [QUOTE=Maleficent;2228000]Warum zu langsam:weiss nicht: wenn du jeden Tag ab 17 uhr nix isst uns Sport machst müsstest du doch abnehmen. Wie lange machst du schon Diät und wieviel hast du schon runter?[/QUOTE] 2 wochen :D hhhh... also 1.5 kg nur

• Mitglied

AW: abnehmen 1 Monat [QUOTE=Maleficent;2228000]Warum zu langsam:weiss nicht: wenn du jeden Tag ab 17 uhr nix isst uns Sport machst müsstest du doch abnehmen. Wie lange machst du schon Diät und wieviel hast du schon runter?[/QUOTE] Ich habe mit 3 Kilo in 2 Wochen gerechnet das war mein ziel..mein Bruder hat in 2 wochen 3 abgenommen nehmen Männer etwa schneller ab...?? Obwohl wir gleich angefangen haben und genauso gleich essen:weiss nicht:

Guest Maleficent

AW: abnehmen 1 Monat [QUOTE=Muslimati;2228018]Ich habe mit 3 Kilo in 2 Wochen gerechnet das war mein ziel..mein Bruder hat in 2 wochen 3 abgenommen nehmen Männer etwa schneller ab...?? Obwohl wir gleich angefangen haben und genauso gleich essen:weiss nicht:[/QUOTE] Meine Mutter hat in 5 Wochen etwa 10 kg abgenommen. Low Carb

• Mitglied

AW: abnehmen 1 Monat [QUOTE=Maleficent;2228022]Meine Mutter hat in 5 Wochen etwa 10 kg abgenommen. Low Carb[/QUOTE] :daumen hoch:...maschallah. ... Wenn man mehr wiegt nimmt man schneller ab das weiss ich. ...hat sie auch Sport gemacht ??

Guest Maleficent

AW: abnehmen 1 Monat [QUOTE=Muslimati;2228024]:daumen hoch:...maschallah. ... Wenn man mehr wiegt nimmt man schneller ab das weiss ich. ...hat sie auch Sport gemacht ??[/QUOTE] Nein dafür hatte sie keine Zeit, Sie ist noch berufstätig. Sie 78 kg gewogen, geht eigentlich.

• Mitglied

AW: abnehmen 1 Monat 1 kg pro Woche mehr sollte nicht sein. Was man über Jahre und Monate gesammelt hat braucht auch Jahre und Monate bis es wieder weg ist. Um gut abnehmen zu können musst Du grundsätzlich auf folgendes achten: 1. Genug Wasser trinken (3 Liter am Tag) 2. Bewegung (Geh spazieren, laufen, nimm die Treppe anstatt den Aufzug,...) 3. Iss genug, aber iss richtig (vermeide Fett so gut es geht. Frühstücke gut...) Viel Erfolg

• Mitglied

AW: abnehmen 1 Monat [QUOTE=bakaa;2228100]1 kg pro Woche mehr sollte nicht sein. Was man über Jahre und Monate gesammelt hat braucht auch Jahre und Monate bis es wieder weg ist. Um gut abnehmen zu können musst Du grundsätzlich auf folgendes achten: 1. Genug Wasser trinken (3 Liter am Tag) 2. Bewegung (Geh spazieren, laufen, nimm die Treppe anstatt den Aufzug,...) 3. Iss genug, aber iss richtig (vermeide Fett so gut es geht. Frühstücke gut...) Viel Erfolg[/QUOTE] Danke....trinken tu ich eindeutig zu wenig:(

• Mitglied

AW: abnehmen 1 Monat Wenn du, nachdem du dein Zielgewicht erreicht hast und die Veränderungen aufgibst, welche zur Abnahme geführt haben, dann kommt alles zurück. Nach 17 Uhr nichts mehr essen und dich so zu foltern ist nicht der richtige Weg. Es gibt sooo viele Faktoren, die man beachten muss... :/

Guest Maleficent

AW: abnehmen 1 Monat [QUOTE=bakaa;2228100]1 kg pro Woche mehr sollte nicht sein. Was man über Jahre und Monate gesammelt hat braucht auch Jahre und Monate bis es wieder weg ist. Um gut abnehmen zu können musst Du grundsätzlich auf folgendes achten: 1. Genug Wasser trinken (3 Liter am Tag) 2. Bewegung (Geh spazieren, laufen, nimm die Treppe anstatt den Aufzug,...) 3. Iss genug, aber iss richtig (vermeide Fett so gut es geht. Frühstücke gut...) Viel Erfolg[/QUOTE] Punkt 1 hast du recht, Punkt 2 natürlich auch. Aber Fett zu meiden ist doch auf Dauer falsch:weiss nicht: eher Kohlenhydrate meiden. Zucker ist so unnötig für den Körper, Fett brsuen wir. Ja du hast recht wenn du sagst, man sollte sich nicht grundsätzlich von fettigem ernähren.

• Mitglied

AW: abnehmen 1 Monat Wieviel sollte man in einem Monat denn abnehmen wieviel ist gesund. ..?? Wenn man sich morgends wiegt und sich so schwer fühlt obwohl man am Vortag kaum was gegessen hat bzw ab 17 uhr nix mehr kann es dann sein das auf der Waage mehr steht... ich verstehe das nicht die Waage muss doch weniger zeigen...der liegt es an der Verdauung kennt sich da jemand aus...mein Bauch ist immer so voll von nix

• Mitglied

AW: abnehmen 1 Monat FDH ist immernoch die beste Diät. Der Körper braucht Fette, Zucker ( in bestimmten Maßen ) etc.. Wenn du dem Körper fast alles entziehst, geht er auf Sparflamme über und ist praktisv ch hungrig. Dein Körper braucht diese Sachen um beschäftigt zu bleiben, denn sobald der nix hat und du mal sündigst wandelt der Körper es direkt in Fett um und setzt an. Der berühmte Jojoeffekt. Gönn dir alle 2 Tage eine Kleinigkeit, ruhig auch mal ein Stück Pizza oder so, aber du musst dich zusammenreissen und nicht viel essen.Solltest du noch Hunger haben ersetze es mit Lebensmittel die nicht dick machen. was noch ganz wichtig ist... langsam essen. lange kauen das sättigt schneller und man isst automatisch weniger. Schokalade nicht "essen" sondern wirklich im Mund zergehen lassen. Haste mehr von :-) ja und Sport natürlich. Ohne dem kannste jede Diät vergessen.

Guest Maleficent

AW: abnehmen 1 Monat [QUOTE=Muslimati;2228448]Wieviel sollte man in einem Monat denn abnehmen wieviel ist gesund. ..?? Wenn man sich morgends wiegt und sich so schwer fühlt obwohl man am Vortag kaum was gegessen hat bzw ab 17 uhr nix mehr kann es dann sein das auf der Waage mehr steht... ich verstehe das nicht die Waage muss doch weniger zeigen...der liegt es an der Verdauung kennt sich da jemand aus...mein Bauch ist immer so voll von nix[/QUOTE] Du wiegst morgen mehr als am Vortag wenn du was gegessen hast was schwer verdaulich war. Pass auf, deine Verdauung kann nur gut arbeiten, wenn du genug trinkst, regelmassig isst und Sachen isst die die Verdaunung unterstützt. Du solltest Ballaststoffe essen, wie Müsli mit Leinsamen und Weizenkleie. Fleisch und Fisch mit Salate. Versuch mal in der Zeit wo du abnehmen willst keine Nudeln, kein Weissbrot und kaum Zucker zu essen. Die Pfunde werden purzeln. Glaub mir, der lebende Beweis sitzt neben mir am Tisch.:D

Edited by Maleficent

Guest Maleficent

AW: abnehmen 1 Monat [QUOTE=Lilliput;2228454]FDH ist immernoch die beste Diät. Der Körper braucht Fette, Zucker ( in bestimmten Maßen ) etc.. Wenn du dem Körper fast alles entziehst, geht er auf Sparflamme über und ist praktisv ch hungrig. Dein Körper braucht diese Sachen um beschäftigt zu bleiben, denn sobald der nix hat und du mal sündigst wandelt der Körper es direkt in Fett um und setzt an. Der berühmte Jojoeffekt. Gönn dir alle 2 Tage eine Kleinigkeit, ruhig auch mal ein Stück Pizza oder so, aber du musst dich zusammenreissen und nicht viel essen.Solltest du noch Hunger haben ersetze es mit Lebensmittel die nicht dick machen. was noch ganz wichtig ist... langsam essen. lange kauen das sättigt schneller und man isst automatisch weniger. Schokalade nicht "essen" sondern wirklich im Mund zergehen lassen. Haste mehr von :-) ja und Sport natürlich. Ohne dem kannste jede Diät vergessen.[/QUOTE] Was macht man nach der FDH Diät? Isst man wieder normal nimmt man zu.! Behält man FDH bei wird man immer dünner:weiss nicht: