Jump to content

Kosmetikerin Düsseldorf DRINGEND

Schnee
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Schnee

Hallo und Salam :) zu welcher Kosmetikerin geht ihr in Düsseldorf? Könnt ihr eine empfehlen? Gesicht reinigen etc. ...evtl Nägel... und so weiter! danke für eure Tips!

• Mitglied
Schnee

AW: Kosmetikerin Düsseldorf DRINGEND [QUOTE=Racfield;2221598]Selbst machen. ;)[/QUOTE] Nein :D PUSH! Her mit Kontaktdaten. Spa... Wellness... geht auch! Aber bitte keinen Hamam

• Mitglied
Little_Woman

AW: Kosmetikerin Düsseldorf DRINGEND [QUOTE=Schnee;2221834]Push!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE] [URL]http://amalbeauty.blogspot.de/p/impressum.html[/URL] Weiß aber nicht, wie die so ist... :weiss nicht:

AW: Kosmetikerin Düsseldorf DRINGEND [QUOTE=Schnee;2221610]Nein :D PUSH! Her mit Kontaktdaten. Spa... Wellness... geht auch! Aber bitte keinen Hamam[/QUOTE] Ich bin ein Kosmetiker. Mache alles, bin sehr günstig.

• Mitglied
Schnee

AW: Kosmetikerin Düsseldorf DRINGEND [QUOTE=Rafki;2221844]Ich bin ein Kosmetiker. Mache alles, bin sehr günstig.[/QUOTE] Witz komm raus. Du bist umzingelt.

• Mitglied
Schnee

AW: Kosmetikerin Düsseldorf DRINGEND [QUOTE=Little_Woman;2221836][URL]http://amalbeauty.blogspot.de/p/impressum.html[/URL] Weiß aber nicht, wie die so ist... :weiss nicht:[/QUOTE] Danke, immerhin etwas :ole: so, liebe leutchen... kennt jemand diese amal und kann was berichten? :o

AW: Kosmetikerin Düsseldorf DRINGEND [QUOTE=Schnee;2221854]Danke, immerhin etwas :ole: so, liebe leutchen... kennt jemand diese amal und kann was berichten? :o[/QUOTE] Zünder würde ich nicht gehen. Macht intim Rasur:eek:

• Mitglied
Schnee

AW: Kosmetikerin Düsseldorf DRINGEND [QUOTE=Rafki;2221858]Zünder würde ich nicht gehen. Macht intim Rasur:eek:[/QUOTE] :weiss nicht: findest du dich jetzt witzig

AW: Kosmetikerin Düsseldorf DRINGEND [QUOTE=Schnee;2221864]:weiss nicht: findest du dich jetzt witzig[/QUOTE] Das war eine ernst gemeinter Rat. Misst du selber wissen

Guest GIPSY-

AW: Kosmetikerin Düsseldorf DRINGEND [QUOTE=Rafki;2221858]Zünder würde ich nicht gehen. Macht intim Rasur:eek:[/QUOTE] du bist doch igwie geehelicht ne...ich weiss net...deine ausdruckweise ne...mit den frauen hier...weiss nicht...aber igwie ne....geht gar nicht ..........

• Mitglied
Schnee

AW: Kosmetikerin Düsseldorf DRINGEND [QUOTE=GIPSY-;2222628]du bist doch igwie geehelicht ne...ich weiss net...deine ausdruckweise ne...mit den frauen hier...weiss nicht...aber igwie ne....geht gar nicht ..........[/QUOTE] :daumen hoch: ebenso die ausdrucksweise von chiri, einfach nur bäh - geht gar nicht! Gipsy, kennste ne gute kosmetikerin? :D

Edited by Schnee