Jump to content

X-Mas Shopping New York

Guest bouhmara_
 Share

Recommended Posts

Guest bouhmara_

......einen festlichen Abend im Brodway-Musical, einen kunstsinnigen Vormittag im MOMA oder ins Metropolitan Museum, auf der 5. Avenue shoppen bis Obama kommt, der Lady Liberty auf Long Island den Respect zollen, im Empire state Building Schlange stehen um einen Panoramablick für die Digicam zu ergattern ouzid ouzid..... Wer will, wer hat Lust und ein wenig Geld für max 5 Tage für Mitte Dezember:) Interessierte Damen können mich ruhig anschreiben, auch mit nem extra dafür angelegten Nick. Bin bis ins Grab verschwiegen

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

3

• Aisha-Qandisha

5

• FnaHLM

3

• Mitglied
Little_Woman

AW: X-Mas Shopping New York Ach nöööööööööööö...... keine Lust.... :weiss nicht:

Guest Graue_Maus

AW: X-Mas Shopping New York Coole Idee... Ich war in NY und es lohnt sich auf jeden fall, aber 5 Tage sind schon sehr knapp mit An- u abreise. Der Jetlag hat mir echt zu schaffen gemacht, insbesondere auf der Heimreise. NY ist nichts für eine Gruppenreise, dass gibt nur Stress.

Guest bouhmara_

AW: X-Mas Shopping New York [QUOTE=Graue_Maus;2212824]Coole Idee... Ich war in NY und es lohnt sich auf jeden fall, aber 5 Tage sind schon sehr knapp mit An- u abreise. Der Jetlag hat mir echt zu schaffen gemacht, insbesondere auf der Heimreise. NY ist nichts für eine Gruppenreise, dass gibt nur Stress.[/QUOTE] Nein, eine Gruppenreise beabsichtige ich nicht. Höchstens zu Dritt. Ach 5 Tage (4 Tage Netto, wenn man die Abflugzeiten klug gestaltet...dann geht das.) sind ok, man will ja schließlich wiederkommen. :)

• Mitglied
Tamazighlady

AW: X-Mas Shopping New York [QUOTE=bouhmara_;2212828]Nein, eine Gruppenreise beabsichtige ich nicht. Höchstens zu Dritt. Ach 5 Tage (4 Tage Netto, wenn man die Abflugzeiten klug gestaltet...dann geht das.) sind ok, man will ja schließlich wiederkommen. :)[/QUOTE] Unterschätz NY mal lieber nicht.. 4 Tage sind wirklich knapp.. Es gibt ne Menge zu sehen.. Und dann der Jetlag noch dazu.. Aber 5 Tage sind besser als gar nicht.. :) Wünsche euch viel Spaß :)

Guest bouhmara_

AW: X-Mas Shopping New York [QUOTE=Tamazighlady;2212844]Unterschätz NY mal lieber nicht.. 4 Tage sind wirklich knapp.. Es gibt ne Menge zu sehen.. Und dann der Jetlag noch dazu.. Aber 5 Tage sind besser als gar nicht.. :) Wünsche euch viel Spaß :)[/QUOTE] Nein, ich möchte nicht alles sehen....das wäre auch too much. Ich war bereits mal dort. Das waren damals sogar nur 3 Tage. zaidoun liegt der Limit bei Städtereisen bei max. 5 Tage...pour moi, dafür aber öfter. NY ist in der Hinsicht nicht viel anders als Paris, London oder Rom. Als ich das erste Mal in Paris (1998) war, war mein erster Anlaufpunkt gar nicht Paris selbst, sondern Versailles und das Schloss in Fontaineblaeu. Den Eifelturm habe ich erst bei meiner 6. Parisreise besichtigt.:)

• Mitglied

AW: X-Mas Shopping New York [QUOTE=bouhmara_;2212780]......einen festlichen Abend im Brodway-Musical, einen kunstsinnigen Vormittag im MOMA oder ins Metropolitan Museum, auf der 5. Avenue shoppen bis Obama kommt, der Lady Liberty auf Long Island den Respect zollen, im Empire state Building Schlange stehen um einen Panoramablick für die Digicam zu ergattern ouzid ouzid..... Wer will, wer hat Lust und ein wenig Geld für max 5 Tage für Mitte Dezember:) Interessierte Damen können mich ruhig anschreiben, auch mit nem extra dafür angelegten Nick. Bin bis ins Grab verschwiegen[/QUOTE] Wie es aussiehst hast du wohl keine Freunde......meskin Wie armselig ist das den Menschen aus dem Internet zu fragen. Aschiftah 3rbi

• Mitglied
Misaka

AW: X-Mas Shopping New York [QUOTE=Diablo;2212880]Wie es aussiehst hast du wohl keine Freunde......meskin Wie armselig ist das den Menschen aus dem Internet zu fragen. Aschiftah 3rbi[/QUOTE] r3abi ouaghas minghayeg

Guest bouhmara_

AW: X-Mas Shopping New York [QUOTE=Diablo;2212880]Wie es aussiehst hast du wohl keine Freunde......meskin Wie armselig ist das den Menschen aus dem Internet zu fragen. Aschiftah 3rbi[/QUOTE] Na, Unser Dauermiesgelaunter MZ-Gargamel schlägt wieder zu und verpulvert schon im ersten Beitrag seine gesamten geistigen Ergüsse. Dennoch ist es kein Grund zur Klage, da eine Verschwendung ausgeschlossen werden kann. Immerhin gleicht sich dein geistiger Entwicklungsstadium den einer Kaulquappe "geh mir jetzt aus der Sonne " Wie einst Diogenes zu Imperator Alexander :)

Guest Lou-Cinda

AW: X-Mas Shopping New York Oh ja Bou.:ole: Du lädst mich ja SELBSTVERSTÄNDLICH ein, sonst hättest du den Zeitrahmen ja nicht so kurz angesetzt. Ich weiß ich weiß. Ich bin halt teuer. Werde nicht umsonst immer mit "meine Teuerste" angesprochen. :love::D

• Mitglied

AW: X-Mas Shopping New York [QUOTE=bouhmara_;2212912]Na, Unser Dauermiesgelaunter MZ-Gargamel schlägt wieder zu und verpulvert schon im ersten Beitrag seine gesamten geistigen Ergüsse. Dennoch ist es kein Grund zur Klage, da eine Verschwendung ausgeschlossen werden kann. Immerhin gleicht sich dein geistiger Entwicklungsstadium den einer Kaulquappe "geh mir jetzt aus der Sonne " Wie einst Diogenes zu Imperator Alexander :)[/QUOTE] Wenigstens habe ich Freunde was du ja nicht mal Virtuell hast du Pisser :D Glaubst du wirklich ich nehme dich oder die Seite hier ernst? Ich kann auch ganz anders, nur wozu sich Mühe für Schwuchteln wie dir gebe. Geh und kauf dir ein paar Freunde bei KIK :D P.S. Heul nicht rum wie ein Mädchen.

Guest bouhmara_

AW: X-Mas Shopping New York [QUOTE=Lou-Cinda;2212914]Oh ja Bou.:ole: Du lädst mich ja SELBSTVERSTÄNDLICH ein, sonst hättest du den Zeitrahmen ja nicht so kurz angesetzt. Ich weiß ich weiß. Ich bin halt teuer. Werde nicht umsonst immer mit "meine Teuerste" angesprochen. :love::D[/QUOTE] Ja klar, bist Du EINGELADEN und lassen die Kreditkarten bei Tiffany & Co mächtig glühen:)

• Mitglied
Aisha-Qandisha

AW: X-Mas Shopping New York Ich habe einen solchen X-Mas-Tripp nach Big Apple mitgemacht. Es mussten damals 20 Personen zusammen kommen und es durfte keiner abspringen. Dann bekamen wir ein sehr günstiges Angebot. Komme heute noch ins Schwärmen. New York ist schon ein besondere Stadt in der Welt. Darum findet unsereins dass dies ein tolles Angebot ist. Im kleinen Kreis würde ich mich jedoch dagegen entscheiden oder wenigstens durchrechnen. Denn dann kann schon einiges an Kosten zusammenkommen was schnell heißen kann beachtliche Abstriche zu machen. Das wäre dann mehr als ärgerlich. Schließlich kommt man nicht jedes Jahr nach New York.

AW: X-Mas Shopping New York also bei meinem nächsten NY Besuch steht auf jeden Fall das hier aufm Programm: [url]https://www.apollotheater.org/[/url] ok, Harlem ist nicht das schönste Eck in Upper Manhatten, aber die Amateur Night ist es Wert. da war Meikl Tschäksn auch schon..... :love:

Guest Graue_Maus

AW: X-Mas Shopping New York [QUOTE=bouhmara_;2212856]Nein, ich möchte nicht alles sehen....das wäre auch too much. Ich war bereits mal dort. Das waren damals sogar nur 3 Tage. zaidoun liegt der Limit bei Städtereisen bei max. 5 Tage...pour moi, dafür aber öfter. NY ist in der Hinsicht nicht viel anders als Paris, London oder Rom. Als ich das erste Mal in Paris (1998) war, war mein erster Anlaufpunkt gar nicht Paris selbst, sondern Versailles und das Schloss in Fontaineblaeu. Den Eifelturm habe ich erst bei meiner 6. Parisreise besichtigt.:)[/QUOTE] Es steht Shoppen auf dem Programm. Seightseeing kann man ja nebenbei machen. Bock auf NY hätte ich immer, aber mein Urlaubskonto ist fast leer. Wollt ihr über den Black Friday fliegen? Wieso @Diablo findest du das armseelig? :wand: Ich habe einen großen Freundeskreis, aber nicht alle haben Budget für solche Reisen. Daher muss ich oft auf die eine oder andere Reise verzichten oder das Programm anpassen. Und auf Sport hat auch keiner Bock!!