Jump to content

Serie "Mimount" (Tamazight)

Guest bouhmara_
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Schnee

AW: Serie "Mimount" (Tamazight) [QUOTE=FrischLiiert;2321098]Kann ich nicht beurteilen, ich habe zum ersten Mal eine marokk. Serie geschaut und einen marokk. Film habe ich noch nie geguckt. Deshalb habe ich die Serie ja auch erst soooo spät geschaut, eigentlich nur aus Zufall und dann war das ja doch genau mein Geschmack. Ich verstehe immer noch nicht, wieso es keine 2. Staffel gibt. So schwer und teuer scheint die Produktion doch gar nicht zu sein und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Einschaltquoten hoch waren. Kennt jemand die Gründe oder war das tatsächlich einfach so geplant?[/QUOTE] kein geld mehr vllt :weiss nicht: ich find es echt schade, dass es keine 2te staffel gibt :confused: versteh ich nicht. Dachte, es würde diesen ramadan weiter gehn :(

• Replies 506
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

61

• Gustav

40

• Schnee

52

• Lamira

24

Top Posters In This Topic

• Mitglied
Schnee

AW: Serie "Mimount" (Tamazight) [QUOTE=Yin_Yang_;2321142]:ole::ole::ole:[/QUOTE] :yepi: ik freu mir auch!!! Ramadan ist ne tolle zeit :)

• Mitglied

AW: Serie "Mimount" (Tamazight) [QUOTE=FrischLiiert;2321098]Kann ich nicht beurteilen, ich habe zum ersten Mal eine marokk. Serie geschaut und einen marokk. Film habe ich noch nie geguckt. Deshalb habe ich die Serie ja auch erst soooo spät geschaut, eigentlich nur aus Zufall und dann war das ja doch genau mein Geschmack. Ich verstehe immer noch nicht, wieso es keine 2. Staffel gibt. So schwer und teuer scheint die Produktion doch gar nicht zu sein und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Einschaltquoten hoch waren. Kennt jemand die Gründe oder war das tatsächlich einfach so geplant?[/QUOTE] Scheinbar waren die Produktionskosten für marokkanische Verhältnisse doch zu hoch. Daher glaube ich nicht, dass es ne 2te Staffel gibt. Ist ja meistens immer so.

• Mitglied
Schnee

AW: Serie "Mimount" (Tamazight) [QUOTE=Gustav;2321406]Scheinbar waren die Produktionskosten für marokkanische Verhältnisse doch zu hoch. Daher glaube ich nicht, dass es ne 2te Staffel gibt. Ist ja meistens immer so.[/QUOTE] aaaaargh...

• Mitglied

AW: Serie "Mimount" (Tamazight) [QUOTE=Schnee;2321408]aaaaargh...[/QUOTE] Wird sich mit Sicherheit ein Ersatz finden, lass es mich nur wissen! :D

• Mitglied
Schnee

AW: Serie "Mimount" (Tamazight) [QUOTE=Gustav;2321448]Wird sich mit Sicherheit ein Ersatz finden, lass es mich nur wissen! :D[/QUOTE] haha du aber auch :hihi: sofort hier posten!

• Mitglied

AW: Serie "Mimount" (Tamazight) [QUOTE=Schnee;2321452]haha du aber auch :hihi: sofort hier posten![/QUOTE] Inshl mera nedda... :hihi:

• Mitglied
Little_Woman

AW: Serie "Mimount" (Tamazight) [QUOTE=Gustav;2321462]Inshl mera nedda... :hihi:[/QUOTE] Inscha´allah! Könnt ihr mir bitte auch Bescheid geben? Danke! :D

• Mitglied
Schnee

AW: Serie "Mimount" (Tamazight) [QUOTE=Gustav;2321462]Inshl mera nedda... :hihi:[/QUOTE] [QUOTE=Little_Woman;2321472]Inscha´allah! Könnt ihr mir bitte auch Bescheid geben? Danke! :D[/QUOTE] ich hoffe, es wird wieder eine serie auf thmazight! :D könnt ihr euch an je7a erinnern?? die serie war auch toll:love: wie hieß noch mal sein esel?!

• Mitglied
ItsJustMe

AW: Serie "Mimount" (Tamazight) [QUOTE=Schnee;2321754]ich hoffe, es wird wieder eine serie auf thmazight! :D könnt ihr euch an je7a erinnern?? die serie war auch toll:love: wie hieß noch mal sein esel?![/QUOTE] Er hieß Mazuq

• Mitglied
ItsJustMe

AW: Serie "Mimount" (Tamazight) [QUOTE=akido;2322120][IMG]http://i.imgur.com/lVT9F.gif[/IMG] keine mimount dieses jahr, seid ihr sicher ??????[/QUOTE] Dieses Jahr gibt es die Serie Mohand

• 2 weeks later...
  • Mitglied
Little_Woman

AW: Serie "Mimount" (Tamazight) [QUOTE=Ilham06;2323942]Ich glaube die kommt noch in denn letzten 15 tage oder so.[/QUOTE] Ja, ab Lailatu l'qadr.... :D

• 2 weeks later...
  • Mitglied
-inaya-

Ich habe nicht alles gelesen, aber wo kann man die Serie gucken? :) Irgendwo online auf irgendeiner Nadorcitytodaylifedayschlagmichtot-Seite vielleicht? Mir wurde soo viel davon erzählt aber ich habe die Serie noch nie gesehen.