Jump to content

Bukebas

AREKMANE1984
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
AREKMANE1984

Eine Frage, Kennt ihr das Gefühl zu schlafen aber dann doch wach zu sein? Zu denken man spricht man bewegt sich aber man tut nichts? Und sieht Dinge im Raum die eigentlich nicht da sind? Keine Luft zu bekommen. Und das öfter als es einen lieb ist. Ist Es n Marrokanisches Problem oder n arabisches? Wer dass kennt mit dem wuerde ich mal gern darüber reden! Gibt es einen der es mal hatte aber mit ner Lösung weg bekommen hat?

• Mitglied
JaggaBott

AW: Bukebas Ja das Gefühl kenne ich. Das ist aber kein arabisches/marokkanisches Problem haha . Wieso denn auch? Sind Marox eine andere Spezies ? Dies betrifft alle Menschen, also Homo Sapiens Sapiens ^^ Wissenschaftlich kann man das auch erklären. Es tritt auf, wenn man irgendwie eine spezielle Schlafposition einnimmt und sich das Blut beginnt im Nacken aufzustaut und es sowelche Halus hervorruft. So oder so ähnlich, das war jetzt ein bischen abstrakt, ist ja auch länger her wo ich davon las. Frag Onkel Google einfach.

• Mitglied
AREKMANE1984

AW: Bukebas Ahhhh.... Das mit der schlafposition hab ich noch nie gehört. Ich schlafe immer mit meinem Kopf auf meinem rechten Arm. Der auch manchmal einschlaeft ( Blutstau) Ich war auch beim Arzt , aber wollte mir nur Tabletten geben. Hab vieles versucht. Ja mit den Marocs hal höre ich es öfters, hab das schon 12 Jahre und manchmal mehr als einmal in der Nacht

• Mitglied
JaggaBott

AW: Bukebas [QUOTE=AREKMANE1984;2196343]Ahhhh.... Das mit der schlafposition hab ich noch nie gehört. Ich schlafe immer mit meinem Kopf auf meinem rechten Arm. Der auch manchmal einschlaeft ( Blutstau) Ich war auch beim Arzt , aber wollte mir nur Tabletten geben. Hab vieles versucht. Ja mit den Marocs hal höre ich es öfters, hab das schon 12 Jahre und manchmal mehr als einmal in der Nacht[/QUOTE] Nein, Bro. Mach dir keine Sorgen. Das ist keine Krankheit, sondern nur ein "Phänomen" :--) Ist doch spannend. Haste bischen Action in der Nacht. Also mir hat es spass gemacht , wenn ich eine dunkele Gestalt auf meiner Brust sah, die mir die Luft abklemmt, und ich wie gelähmt war. ^^ Besser als jeder Horrorfilm. Und ich mache gerade keinen Spass ^^

• Mitglied
AREKMANE1984

AW: Bukebas HAHA:) Ja das ist aber immer so anstrengend. und der Schlaf kommt auch zu kurz. gestern hatte ich es 4 mal gehabt. Aber danke bruda