Jump to content

FREE Palästina DEMO 12.07.2014

Guest KirschHoneyBaby
 Share

Recommended Posts

Guest KirschHoneyBaby

Liebe brüder und schwestern nehmt euch kurz zeit für die menschen die im krieg unschuldig sterben müssen und bewegt etwas mit uns... Demonstration im anmarsch...!!! "gegen den krieg" am samstag den 12.07.14 um 16 uhr bis 19 uhr, findet eine demo an der hauptwache am rathenauplatz statt direkt gegen über vom zara. Das ordnungsamt ist informiert. über zahlreiche leute würden wir uns freuen egal ob muslime oder nicht wenn auch du dagegen bist das unschuldige ihr leben verlieren...bist du genau richtig bitte teilt es in facebook, in gruppen, in whats app egal wo...erreicht so viele leute wie es nur geht,man teilt ya sonst jeden scheiss... Tut es für die armen menschen und seit ein teil einer bewegung... Bringt flaggen mit bringt plakate mit alles was zu einer demo gehört nur keine molotov cocktails sonst geht das ding nach hinten los... Danke an alle die mitwirken bitte teilen was das zeug hält

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Lilliput

3

• SegangenGirl

3

• CaballeroNr1

3

• Mitglied
Lilliput

AW: FREE Palästina DEMO 12.07.2014 [QUOTE=KirschHoneyBaby;2194903]Liebe brüder und schwestern nehmt euch kurz zeit für die menschen die im krieg unschuldig sterben müssen und bewegt etwas mit uns... Demonstration im anmarsch...!!! "gegen den krieg" am samstag den 12.07.14 um 16 uhr bis 19 uhr, findet eine demo an der hauptwache am rathenauplatz statt direkt gegen über vom zara. Das ordnungsamt ist informiert. über zahlreiche leute würden wir uns freuen egal ob muslime oder nicht wenn auch du dagegen bist das unschuldige ihr leben verlieren...bist du genau richtig bitte teilt es in facebook, in gruppen, in whats app egal wo...erreicht so viele leute wie es nur geht,man teilt ya sonst jeden scheiss... Tut es für die armen menschen und seit ein teil einer bewegung... Bringt flaggen mit bringt plakate mit alles was zu einer demo gehört nur keine molotov cocktails sonst geht das ding nach hinten los... Danke an alle die mitwirken bitte teilen was das zeug hält[/QUOTE] In welcher Stadt :-)

Guest KirschHoneyBaby

AW: FREE Palästina DEMO 12.07.2014 [QUOTE=Lilliput;2194933]In welcher Stadt :-)[/QUOTE] genau die Hauptwache in Frankfurt!!! es gibt aber auch in Essen und Düsseldorf diese Demonstrationen

• Mitglied
Lilliput

AW: FREE Palästina DEMO 12.07.2014 [QUOTE=KirschHoneyBaby;2194947]genau die Hauptwache in Frankfurt!!! es gibt aber auch in Essen und Düsseldorf diese Demonstrationen[/QUOTE] Ah ok, Frankfurt. Leider zu weit. Am18.7. Inschallah soll die Demo in Essen stattfinden.

Guest KirschHoneyBaby

AW: FREE Palästina DEMO 12.07.2014 [QUOTE=Lilliput;2194955]Ah ok, Frankfurt. Leider zu weit. Am18.7. Inschallah soll die Demo in Essen stattfinden.[/QUOTE] Für Menschen die unschuldig sterben müssen ist kein Weg zu weit !!!

• Mitglied
Lilliput

AW: FREE Palästina DEMO 12.07.2014 [QUOTE=KirschHoneyBaby;2194973]Für Menschen die unschuldig sterben müssen ist kein Weg zu weit !!![/QUOTE] Ja das stimmt, aber nicht jeder hat die Möglichkeit mal eben 300km zu fahren zumal in nahe Zukunft eine Demo hier statt findet!!! Also tu mal bitte nicht so als wäre es selbstverständlich!

• Mitglied
SegangenGirl

AW: FREE Palästina DEMO 12.07.2014 Omg was Für Eine Heuschlerin KirchhoneY *****... Rennt verheirateten Männern hinterher u tust hier eine auf das du dich für deine Geschwister einsetzt??? Wie falsch kann man nur sein du bitch solltest du unter meine Augen Fallen bist du ein Kopf kürzer!!! Die Israelis sollten solchen Menschen wie dich köpfen u zu Tode prügeln ich glaube das wird kaum jmd was ausmachen!!! I see u u du bist dran!!!

Guest frauenfreund

AW: FREE Palästina DEMO 12.07.2014 [QUOTE=SegangenGirl;2194991]Omg was Für Eine Heuschlerin KirchhoneY *****... Rennt verheirateten Männern hinterher u tust hier eine auf das du dich für deine Geschwister einsetzt??? Wie falsch kann man nur sein du bitch solltest du unter meine Augen Fallen bist du ein Kopf kürzer!!! Die Israelis sollten solchen Menschen wie dich köpfen u zu Tode prügeln ich glaube das wird kaum jmd was ausmachen!!! I see u u du bist dran!!![/QUOTE] das ist ein ort um für eine demo zu werben. das ist ist kein schauplatz um die streitereien zweier anständiger frauen auszutragen.

Guest bouhmara_

AW: FREE Palästina DEMO 12.07.2014 [QUOTE=SegangenGirl;2194991]Omg was Für Eine Heuschlerin KirchhoneY *****... Rennt verheirateten Männern hinterher u tust hier eine auf das du dich für deine Geschwister einsetzt??? Wie falsch kann man nur sein du bitch solltest du unter meine Augen Fallen bist du ein Kopf kürzer!!! Die Israelis sollten solchen Menschen wie dich köpfen u zu Tode prügeln ich glaube das wird kaum jmd was ausmachen!!! I see u u du bist dran!!![/QUOTE] Eindeutiges Zeichen, dass Theman wie Gaza, Isis, Horus oder Osiris nicht zwangsläufig ganz Oben auf der Agenda der Mokkas stehen. Die Spitze wird weiterhin von viel profaneren Themen und Sorgen besetzt.:)

CaballeroNr1

AW: FREE Palästina DEMO 12.07.2014 [QUOTE=KirschHoneyBaby;2194903]Liebe brüder und schwestern nehmt euch kurz zeit für die menschen die im krieg unschuldig sterben müssen und bewegt etwas mit uns... Demonstration im anmarsch...!!! "gegen den krieg" am samstag den 12.07.14 um 16 uhr bis 19 uhr, findet eine demo an der hauptwache am rathenauplatz statt direkt gegen über vom zara. Das ordnungsamt ist informiert. über zahlreiche leute würden wir uns freuen egal ob muslime oder nicht wenn auch du dagegen bist das unschuldige ihr leben verlieren...bist du genau richtig bitte teilt es in facebook, in gruppen, in whats app egal wo...erreicht so viele leute wie es nur geht,man teilt ya sonst jeden scheiss... Tut es für die armen menschen und seit ein teil einer bewegung... Bringt flaggen mit bringt plakate mit alles was zu einer demo gehört nur keine molotov cocktails sonst geht das ding nach hinten los... Danke an alle die mitwirken bitte teilen was das zeug hält[/QUOTE] Dumpfbacke was hast du wieder angerichtet ? Die sind hier alle böse auf dich :weiss nicht:

Guest KirschHoneyBaby

AW: FREE Palästina DEMO 12.07.2014 [QUOTE=CaballeroNr1;2195035]Dumpfbacke was hast du wieder angerichtet ? Die sind hier alle böse auf dich :weiss nicht:[/QUOTE] Ich weiss es nicht ich soll ja verheirateten Frauen die Männer ausspannen:( Bist du auch verheiratet :hihi: ich hoffe deine Frau lies nicht gerade mit :-)

Edited by KirschHoneyBaby

CaballeroNr1

AW: FREE Palästina DEMO 12.07.2014 [QUOTE=KirschHoneyBaby;2195037]Ich weiss es nicht ich soll ja verheirateten Frauen die Männer ausspannen:( Bist du auch verheiratet :hihi: ich hoffe deine Frau lies nicht gerade mit :-)[/QUOTE] Dumpfbacke ich bin mit allen Marokkanerinnen verheiratet, über Ramadan mache ich Pause :heul:

Guest KirschHoneyBaby

AW: FREE Palästina DEMO 12.07.2014 [QUOTE=CaballeroNr1;2195043]Dumpfbacke ich bin mit allen Marokkanerinnen verheiratet, über Ramadan mache ich Pause :heul:[/QUOTE] Palyboy;) Die Frauen liegen dir wohl zu Füßen

CaballeroNr1

AW: FREE Palästina DEMO 12.07.2014 [QUOTE=KirschHoneyBaby;2195045]Palyboy;) Die Frauen liegen dir wohl zu Füßen[/QUOTE] Ich bevorzugt Caballero :hihi: nicht zu Füßen meistens woanders :D

Guest KirschHoneyBaby

AW: FREE Palästina DEMO 12.07.2014 [QUOTE=CaballeroNr1;2195047]Ich bevorzugt Caballero :hihi: nicht zu Füßen meistens woanders :D[/QUOTE] Was für ein Glück das nicht alle Frauen auf Caballeros stehen :D