Jump to content

Zähne in Marokko richten lassen?

Guest Zufall
 Share

Recommended Posts

Guest Marockerl

AW: Zähne in Marokko richten lassen? [QUOTE=Zufall;2193349]Salam, ich hab super grade Zähne, ganz ohne Spange und dann ist da der eine Zahn. Rechte Seite ein Zahn nach dem Schneidezahn (keine Ahnung wie der Zahn benannt wird), dieser genannte Zahn ist versetzt. Einfach ein Stück zuweit hinten aber an der Stelle grade. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :hammer: Auf jeden Fall, ist das Richten in Deutschland echt zu teuer. Hat einer Erfahrung mit sowas in Marokko? Preise vielleicht ? Nur so ungefähr[/QUOTE] Wer haben gute Ärzte in Marokko, in Casa Blanca und Rabat , sind so viele sind aus Paris bzw haben dort ihr Studium absolviert , sind sogar besser als hier Zähne ist Marokko kein thema erkundige dich wo du wohnst und frag nach Preise sind unterschiedlich ! BITTE NICHT IN KLEINEN DÖRFERN das ist eher nicht so gut .

Guest Mumina-Mom

AW: Zähne in Marokko richten lassen? [QUOTE=Marockerl;2266982]Wer haben gute Ärzte in Marokko, in Casa Blanca und Rabat , sind so viele sind aus Paris bzw haben dort ihr Studium absolviert , sind sogar besser als hier Zähne ist Marokko kein thema erkundige dich wo du wohnst und frag nach Preise sind unterschiedlich ! BITTE NICHT IN KLEINEN DÖRFERN das ist eher nicht so gut .[/QUOTE] Das ist schon richtig, Marokko hat gerade in Großstädten gut aufgeholt, was Kosmetische Behandlungen betrifft. Allerdings sollte man bedenken, das eine Zahnspange alle paar Wochen/2 Monate festgezogen werden muss, jedes Mal wenn der Zahn sich verschoben hat, muss die Spange korrigiert werden. Und das über mindestens 2 Jahre. Da ist die Frage ob man nicht lieber mit diesem Makel lebt, oder hier in Deutschland seine Behandlung macht.

Guest Marockerl

AW: Zähne in Marokko richten lassen? Ja stimmt aber ich bin erstaunt wie in gross Städten ist alles wunderbar du bekommst alles was du willst wie hier und besser . Die Menschen die sagen hier ist besser nein kann ich nicht unterschreiben das Bildungsneau ist viel härter und strenger als hier jeder zweite kann mindestens 5 sprachen hat ne Master ich War in Marokko beim Zahnarzt bin begeistert er War schnell und genau . Hier bekommst du solche Ärzte nur wenn du privat versichert bist sonst kommst du gar nicht ran

Guest Mumina-Mom

AW: Zähne in Marokko richten lassen? [QUOTE=Marockerl;2267126]Ja stimmt aber ich bin erstaunt wie in gross Städten ist alles wunderbar du bekommst alles was du willst wie hier und besser . Die Menschen die sagen hier ist besser nein kann ich nicht unterschreiben das Bildungsneau ist viel härter und strenger als hier jeder zweite kann mindestens 5 sprachen hat ne Master ich War in Marokko beim Zahnarzt bin begeistert er War schnell und genau . Hier bekommst du solche Ärzte nur wenn du privat versichert bist sonst kommst du gar nicht ran[/QUOTE] Naja besser oder nicht besser als in Deutschland war jetzt nicht die Frage. In Marokko kam aber auch alles Jahrzente später als hier, was es in den Großstädten von Marokko heute alles gibt ist ja schön und gut, aber das gab es hier schon längst. Aber eine Zahnspange würde ich in Marokko trotzdem nicht machen, wenn ich hier lebe.

Guest Marockerl

AW: Zähne in Marokko richten lassen? jahrzente !!!!!!! ich weiss ja nicht wo du lebst aber das stimmt nicht, da gibt es genauso alles wie hier !!!!! in Dörfern nicht ja das stimmt nicht ich war letztes Jahr dort die wahren genauso im neusten stand wie USA, ist alles amerikanisch geworden , jahrzente nein vielleicht in dein Dorf , nur weil du hier geboren bist und diese dinge nicht mitbekommst

• Mitglied

AW: Zähne in Marokko richten lassen? [QUOTE=Marockerl;2267314]jahrzente !!!!!!! ich weiss ja nicht wo du lebst aber das stimmt nicht, da gibt es genauso alles wie hier !!!!! in Dörfern nicht ja das stimmt nicht ich war letztes Jahr dort die wahren genauso im neusten stand wie USA, ist alles amerikanisch geworden , jahrzente nein vielleicht in dein Dorf , nur weil du hier geboren bist und diese dinge nicht mitbekommst[/QUOTE] Der Schuss kann auch gewaltig nach hinten gehen! Ich kenn in meinem Umfeld 3 Menschen, die sich in Marokko die Zähne machen lassen haben. Alle sind total unzufrieden. Um diese Murkserei wieder zu korrigieren müssen sie nun tiefer in die Tasche greifen. Aber es gilt "no risk, no fun" - jeder soll das tun was er für richtig hält.

• 6 years later...
  • Mitglied
GordonCornisha

Ich hatte immer Schwierigkeiten mit meinen Zähnen, denn sie waren schief, die zur Karies geführt hat. Unter diesem  https://bestsmile.com/de/aligner/ habe ich erfahren, dass Aligner eine Behandlungsmethode vom Kiefer ist und habe diese Zahnspange nur 9 Monaten. Jetzt sind meine Zähne unkenntlich. Es wird behauptet, dass man auch nur 4 oder sogar 5 Monaten tragen kann und dann bemerkt eine ausgezeichnete Wirkung.  

• Mitglied
Lionheart
vor 6 Stunden schrieb GordonCornisha:

Ich hatte immer Schwierigkeiten mit meinen Zähnen, denn sie waren schief, die zur Karies geführt hat. Unter diesem  https://bestsmile.com/de/aligner/ habe ich erfahren, dass Aligner eine Behandlungsmethode vom Kiefer ist und habe diese Zahnspange nur 9 Monaten. Jetzt sind meine Zähne unkenntlich.

Hi,

Was heisst denn das die Zähne unkenntlich sind ?

Hat das mit den aligner gut funktioniert?