Jump to content

Kenza1988

Aus Liebe wurde Angst

Recommended Posts

Kenza1988
Liebe Leser/innen, Ich habe gehört hier werden unheimlich gerne lovestories gelesen, somit habe ich mir vorgenommen meine zu schreiben. Das bietet mir die Möglichkeit die Sache zu verarbeiten und euch zu unterhalten. Viel Spaß beim lesen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenza1988
AW: Aus Liebe wurde Angst Mein Name ist Kenza ich bin jetzt 26 Jahre alt, lebe in NRW und bin gebürtige Marokkanerin. Ich bitte euch mich nicht zu verurteilen, d.h. bitte keine Moralpredigt oder ähnliches. Das ist meine Geschichte: Nachdem ich meine Prüfungsphase dann endlich hinter mich gebracht hatte, nahm ich mir fest vor mehr für mich zu tun, einfach zu entspannen, das Leben wieder in vollen Zügen zu genießen. Nun konnte ich wieder viel Zeit mit Freunden verbringen. Ich wollte einen freien Kopf bekommen und einfach an nichts mehr denken. Alles geschah vor etwa zwei Jahren! Eine meiner besten Freundinnen war zu der Zeit in der Partyscene präsent. Jedes Wochenende war sie auf einer anderen Party. Ein guter Freund von ihr war Dj, sie hat ständig neue Menschen kennen gelernt. Sie hatte es sogar in ein Musikvideo eines bekannten Deutschrappers geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kenza1988
AW: Aus Liebe wurde Angst Es stand nun eines der größten Partys an und meine Freundin, namens Afeni, ihr Vater stammt aus Ghana und ihre Mutter ist deutsche, bestand darauf dass ich sie begleite, ich müsse mir keine Sorgen machen, denn da würde mich keiner kennen. Passieren würde uns auch nichts, denn ihr Bruder John und eine Menge Freunde würden ein Auge auf uns werfen. Ich hatte ihr versprochen es mir zu überlegen. Meine Eltern pendelten von Deutschland nach Marokko. Sie waren mal einpaar Monate und auch mal über ein halbes Jahr in Marokko, denn mein Vater hatte sich dort selbstständig gemacht und besaß mehrere Geschäfte. Ich habe nur eine Schwester, sie ist verheiratet und lebt im Osten. Ich bekomme sie sehr selten zu sehen. Ich fühlte mich oft einsam und bat Freundinnen bei mir zu übernachten und verbrachte auch mal mehrere Nächte am Stück bei ihnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Gentelmen
AW: Aus Liebe wurde Angst Langsam hab ich das Gefühl du warst mit einem Neger zusammen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest heftigeSandwich
AW: Aus Liebe wurde Angst [QUOTE=Gentelmen;2193055]Langsam hab ich das Gefühl du warst mit einem Neger zusammen[/QUOTE] Schau du dich doch bitte mal im T-Shirt-Spende-Fred um. :daumen hoch: nur solange der Vorrat reicht !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenza1988
AW: Aus Liebe wurde Angst Gentelmen: es heißt Schwarzer oder farbiger, nicht Neger!!! Sei nicht so ungeduldig, ich verrate nichts !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Scarlett-
AW: Aus Liebe wurde Angst [QUOTE=heftigeSandwich;2193063]Schau du dich doch bitte mal im T-Shirt-Spende-Fred um. :daumen hoch: nur solange der Vorrat reicht ![/QUOTE] :hihi::hihi:

Share this post


Link to post
Share on other sites
kbdaniaa
AW: Aus Liebe wurde Angst Lesezeichen! !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kenza1988
AW: Aus Liebe wurde Angst Die mega spektakuläre Party, wie sie Afeni nannte stand kurz bevor. Ich musste mich also entscheiden und entschied mich dafür. Afeni machte Luftsprünge und hat sich sehr gefreut, denn ich hatte sie zu einer Party begleitet, schon garnicht wenn sie einem Club oder einer Diskothek statt fand. Ich empfand es als Ablenkung, um aus dem Alltagsstress raus zu kommen und mal etwas neues zu sehen. Ich hatte mir vorgenommen mich schon zurecht zu machen aber nicht zuuuu viel. Ich machte mich auf die Suche nach einem Outfit, wie ich meine mache Haare mache etc. Afeni stand mir diesbezüglich gerne zur Seite. Ich hatte etwas schickeres im Kopf, dennoch nicht zu aufreizend. Ich habe ziemlich schnell das passende gefunden, ein knielanges Kleid in einem Samtton, meine Haare trug ich offen. Die Aufregung stieg. Morgen war es soweit dachte ich mir, ein schlechtes gewissen machte sich breit, in meinem Kopf spielten sich einpaar Filme ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kenza1988
AW: Aus Liebe wurde Angst Mir gingen Gedanken durch den Kopf wie z. B., ob es nicht ein Fehler sei dort hinzugehen, meine Eltern hatten keinen Schimmer wo ich sein werde. Ich sagte mir selbst, solange ich meine Grenzen einhalte und nichts schlimmes tu und es bei diesem einem Mal bliebe, wäre doch nichts dabei. Afeni schlief bei mir, wir wollten den besagten Tag bis zur Nacht der Party gemeinsam verbringen. Dem Tag begonnen wir mit einem ausgiebigem Frühstück, anschließend gingen wir einkaufen und kochten uns etwas. Der Tag verging ziemlich schnell. Wir machten uns zurecht und warteten Zuhause auf John der uns gegen 23:30 abholte. Ich hatte John schon lange nicht gesehen, er war für einpaar Jahre in dem Staaten. Wir unterhielten uns während der Fahrt und erzählten uns etwas aus unserem Leben. Er war überrascht dass ich mitfuhr:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kenza1988
AW: Aus Liebe wurde Angst John: sag mal wie kommt es, dass du dabei bist? Ich meine ich wüsste nicht dich jemals auf einer Party gesehen zu haben!? Ich: Afeni hat mich überredet und außerdem wollte ich mir das mal ansehen, um nachvollziehen zu können, wieso Afeni an Wochenenden ihre Füße nicht still halten kann ha ha ha John: Ja ich finde auch sie sollte sich etwas zurück halten, jedes Wochenende muss nicht sein, hält doch kein Mensch durch aber nun gut, du siehst übrigens toll aus, wirst immer schöner Ich: John danke dir, du bist auch nicht von schlechten Eltern ;-) John: du weißt wie ich das meine, bist wie meine Schwester Ich: das weiß ich doch ich habe es schon richtig aufgenommen John: ich werde später nicht mehr fahren können, wenn ihr versteht was ich meine, ich zahle euch ein Taxi wenn sich nichts anderes ergibt Afeni: wir werden schon nach Hause kommen Bruderherz keine Sorge John: wir müssen noch kurz einen Freund von mir abholen ist aber auf dem weg Afeni: ok kein Problem wir sind gut in der zeit, meinst du nicht etwa Bobby ? John: doch genau der, was hast du gegen ihn Afeni: ich kann den Typen nicht leiden Ich: wer ist Bobby Afeni: wir nennen ihn nur Bobby er heißt Badr und ist ein Penner Ich: wieso ? Afeni: er hält sehr viel von sich naja ist ja auch nicht s

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kenza1988
AW: Aus Liebe wurde Angst Afeni: ist ja auch nicht so wichtig! Ich: ok Afeni: wir werden unseren Spaß haben Kenza Ich: ich glaube auch John hielt an und ich sah nur einen gutaussehenden, großen und stilvollen Mann auf uns zukommen, er stieg ein, das war also Badr, er grüßte John und grüßte auch uns kurz. Er schaute uns nicht einmal dabei an, da dachte ich mir nun gut das hat Afeni also gemeint. Während der weiteren Fahrt unterhielt sich John und Badr über den bevorstehenden Urlaub und anderen Dingen. Badr erzählte ihm dass er ziemlich früh schon auf den Beinen war und seine Mutter zum Flughafen fuhr, sie fliegt nach Marokko. Indem Moment war ich wie erstarrt, er ist Marokkaner ??? Er sah schon arabisch aus und hat auch einen arabischen Namen, dennoch hatte ich ihn auf keinen für einen Marokkaner gehalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kenza1988
AW: Aus Liebe wurde Angst Angekommen kamen wir auch gleich rein ohne uns auch nur anstellen zu müssen. Badr und John kannten die Türsteher. Afeni und ich hatten uns von den beiden getrennt und holten uns erstmal etwas zu trinken. Es war ein riesen Club mit mehreren Bereichen und super Musik. Afeni hat ihr Versprechen gehalten, ein super Publikum. Ich konnte mich nicht dazu überwinden zu tanzen, ich habe mich einfach nicht getraut, ich setzte mich und schaute Afeni dabei zu. Ich merkte es war nicht meine Welt, alle tranken Alkohol und waren extrem locker drauf. Ich fragte mich, ob sie am nächsten Tag noch wussten was sie Taten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kenza1988
AW: Aus Liebe wurde Angst Ich sah Badr auf mich zukommen und ich drehte mich weg. Er setze sich zu mir. Ich rührte mich nicht, ich wusste in dem Moment nicht weshalb ich mich so verhalten hatte. Ich habe gehofft, dass er einfach wieder geht. Er kam mir ziemlich nah und sprach mir ins Ohr, weil es einfach zu laut war. Er fragte mich ob alles in Ordnung sei. Ich war total aufgeregt, ich habe mich selbst nicht mehr verstanden, was war los mit mir? Ich antwortete zaghaft ja und selbst. Er stand auf nahm mich an die Hand und zog mich hinter sich her. Ich wusste nicht mehr was mir geschah. Es war so eng und überfüllt ich rief ihm nach ...was tust du, wohin gehen wir ..... Aber natürlich hörte er mich nicht. Irgendwann waren wir dann draußen vor dem Club. Er sagte dann seufzend da kann man sich doch nicht unterhalten und außerdem habe ich es dir angesehen, dass du da raus wolltest. Ich sagte erst mal nichts und war total verlegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Lou-Cinda
AW: Aus Liebe wurde Angst Ich mag den Namen Kenza :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest bouhmara_
AW: Aus Liebe wurde Angst [QUOTE=Lou-Cinda;2193831]Ich mag den Namen Kenza :love:[/QUOTE] Wenn ich den Namen lese oder höre, dann fange ich automatisch zu schmunzeln....weil ich immer an Khenza denke:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Halalfood im Test: Das Bensburger in Bonn – Die richtige Location für den heißen Sommer!

    Liebe MarocZone Community, wir waren diesmal in Bonn und haben Bensburger besucht. Das Bensburger befindet sich im Bonner Vorort Dottendorf. Für die heißen Sommermonate und die langen Tage ist dies eine wunderbare Location um A. lecker zu essen und B. abzuschalten und zu relaxen. Denn auch wenn ihr keinen Hunger habt, so seid ihr hier herzlich Willkommen, denn das Team von Bensburger macht nicht nur gutes Essen, sondern auch sehr leckere Cocktails. Obwohl es das Restaurant erst seit Ap

    Med
    Med | 
    Halalfood

    Geschäftsideen für Marokko

    Der Marokkaner Farid El-Houzia lebte fast 20 Jahre in Dortmund, bevor er nach Marokko zurückkehrte. Dort gründete er das IT-Start-up „INOSER“, das digitale Lösungen für den Schulunterricht anbietet. Während er in Deutschland nie ernsthaft darüber nachgedacht hatte, sich selbstständig zu machen, fasste er zurück in Rabat den Entschluss, sein eigenes Unternehmen zu gründen. „In Marokko ist gerade alles im Aufbruch! Es ist aufregend, dabei zu sein und mitanzupacken. Hier habe ich da

    Med
    Med | 
    Events

    Interviews zum Maghreb Maifest in Düsseldorf-Oberbilk

    Unter dem Motto „Begegnen statt Entfremden“ fand das „Maghreb Maifest“ am 15. Juni, dem „Tag der offenen Gesellschaft“, an den Dreiecksplatz bereits zum dritten Mal statt. Auf der Bühne traten Bands, Musiker und Comedians auf. Die Kinder konnten sich auf einer Hüpfburg vergnügen. Essensstände lockten mit Grillware sowie marokkanischer Tee mit Gebäck. Außerdem präsentierten sich weitere Initiativen und Vereine wie Tuisa Stiftung mit Ständen. Wir haben mit dem organisator Khalifa Zariouh

    Med
    Med | 
    Events


  • Who's Online (See full list)

    • Aznzar
    • Ehab_
    • 9osbara
    • Lita
    • Algili
    • MadameNoor
    • Fnre
    • KARI1987
    • S2018
    • winning-team
    • Rifboy29
    • Mohamed_1912
    • Malika11
    • Katharina
    • Brauneaugen
    • Nimm_Mich
    • Suleika
    • Choupette
    • Siham
    • TalentlessW84
    • ayman
    • Yourzi
    • Antar
    • Ahakouss
    • Sardinenm
    • TarifechtNrw
    • Imad
    • geier
    • dieEinfuehlsame
    • LiWo
    • Seyid
    • Murakami
    • Dumpfbacke
    • ND118
    • normalo
    • DNA
    • MarocZina_
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy