Jump to content
  • Create New...

Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded

Guest Lou-Cinda

Recommended Posts

Guest Lou-Cinda

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=diver;2193323]Danke für die Blumen. Hätte mich auch gewundert, wenn es jemanden gäbe, der Dir irgendwas "zugezwitschert" hätte. Na, bis September ist ja noch Zeit, auch wenn ich mich überwinden müßte, wegen einem Kaffee bis nach Düsseldorf zu fahren.[/QUOTE] Ok, d.h. du erscheinst, selbst nach meinem plumpen Manipulationsversuch a la maroccaine? :ole::D Ach komm schon. Stell dich mal net so an. Mit Med wirste bestimmt bestimmt best friend. :D wenn nicht mit Med, dann bestimmt subsidiär mit Bou oder anderen Typen da. :love::D

• Replies 231
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Diablo

11

• SchickiMicki

10

• -Schayma-

9

• Mitglied

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Lou-Cinda;2193335]Ok, d.h. du erscheinst, selbst nach meinem plumpen Manipulationsversuch a la maroccaine? :ole::D Ach komm schon. Stell dich mal net so an. Mit Med wirste bestimmt bestimmt best friend. :D wenn nicht mit Med, dann bestimmt subsidiär mit Bou oder anderen Typen da. :love::D[/QUOTE] Mit bou ersatzweise? Nein, ganz bestimmt nicht "subsidär". Ich halte bou für einen der klügsten User hier. Jemand, von dessen Beiträgen ich oft was dazu lerne. Wie 'geschrieben', bis September ist ja noch genug Zeit und bis dahin fließt noch genug Wasser den Rhein runter...

Guest Lou-Cinda

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Dami;2193333]Ich kann für den asiatischen Süssstoff (mich) sorgen ... mal gucken vielleicht tauch ich auf und sorge für reichlich Gesprächsstoff :D[/QUOTE] Aldaaaaa, bring richtigen Zucker mit, so wie es sich für Maroxx gehörig gehört. :weiss nicht: :D Soll am Ende auch ordentlich Diabetes bei rum kommen, wie bei Maroxx üblich :weiss nicht:

Guest Lou-Cinda

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=diver;2193337]Mit bou ersatzweise? Nein, ganz bestimmt nicht "subsidär". Ich halte bou für einen der klügsten User hier. Jemand, von dessen Beiträgen ich oft was dazu lerne. Wie 'geschrieben', bis September ist ja noch genug Zeit und bis dahin fließt noch genug Wasser den Rhein runter...[/QUOTE] Ach heute ist net soooo mein glanzvoller Tag. Ja oder nein?! Für die einfach gestrickten hier. Also ich. Also die Lou....

• Mitglied

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Raubkatze;2191696]Och menno,hab doch bis auf Unterwäsche keine weißen Klamotten. :hihi::hihi: Na dann muss ich mir wohl `was aus einem weißen Bettlaken designen :D[/QUOTE] Ich trage auch weiße Unterwäsche und weiße Achselhemden, altmodisch aber hervorragende Passform. Wenn ich käme, würde ich eine weiße Jeans Hose dazu schwarz-weiße Shirt oder weiße Fleecejacke anziehen.

Guest Laschwappen

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Turky;2193343]Ich trage auch weiße Unterwäsche und weiße Achselhemden, altmodisch aber hervorragende Passform. Wenn ich käme, würde ich eine weiße Jeans Hose dazu schwarz-weiße Shirt oder weiße Fleecejacke anziehen.[/QUOTE] na dann komm besser nicht. sonst wirst du noch mit einem zebra verwechselt. den arsch dafür bringt ihr doch von haus aus mit.

• Mitglied

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded Juckt doch nicht, einen Waschlappen muss ich doch nicht dazu fragen wie ich dahin kommen soll.

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Lou-Cinda;2193277][B]So wie ich das verstanden habe, lieber bou, will die Tamazighlady auch unserem erlauchten *hust hust* anständigen Kreis beiwohnen[/B], unabhängig davon, dass wir nur virtuell etwas unanständig daher kommen (was vor allem meiner Wenigkeit zu danken ist- UND ich darf versichern, dass ich in real life HOCHANSTÄNDIG bin so wie DU AUCH in real life). Cool, dass der Admin dieser MZ Seite dem ganzen beiwohnen will, sowie nun auch zwei seiner lieben Moderatorinnen (oops- ich war auch mal Mod- nur hatte ich keine Zeit mehr... ) Nachtfalter musst du streichen, da sich diese/dieser hier gelöscht hat... Also mach mal die Liste wieder neu. I believe in u ich und ich bin zuuuuu blöd für....:heul::love:[/QUOTE] Jaaa das würde sie gerne. Aber sie weiß es noch nicht so 100 %ig.. Sie ist am überlegen, ob sie sich das antun soll.. :o

Guest bouhmara_

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Tamazighlady;2193803]Jaaa das würde sie gerne. Aber sie weiß es noch nicht so 100 %ig.. Sie ist am überlegen, ob sie sich das antun soll.. :o[/QUOTE] du würdest es nicht bereuen, wenn du dabei sein wirst. Ich kann Dir und den Rest versichern, dass Lady Lou eine hervorragende und sehr herzliche Gastgeberin (a la Südstaaten-Manier) ist...Gut aufgehoben wären sie ohnehin. Die Morallatte ist bei uns recht hoch angelegt auch wenn wir hier manchmal auf locker-flockig tun. @diver, ich danke Dir für die genüssliche Beweihräucherung meiner Wenigkeit. Du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Ich würde mich riesig freuen, wenn auch Du mit von der Partie bist. :)

Guest Lou-Cinda

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Tamazighlady;2193803]Jaaa das würde sie gerne. Aber sie weiß es noch nicht so 100 %ig.. Sie ist am überlegen, ob sie sich das antun soll..[/QUOTE] Wieso schreibst du über dich in der 3. Person? :D Na gib dir mal einen Ruck. Würde mich wahnsinnig freuen, dich mal kennenzulernen. Ich schrieb sogar der Gipsy via PN, dass ich dich cool finde. :love: Los frag sie, frag sie.... Noch was: ich heiße wirklich Lou :weiss nicht::o Noch was P.P.S.: ich bin heute soooooo schön. :ole:

• Mitglied
Chirimoya

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Lou-Cinda;2193855]Wieso schreibst du über dich in der 3. Person? :D Na gib dir mal einen Ruck. Würde mich wahnsinnig freuen, dich mal kennenzulernen. Ich schrieb sogar der Gipsy via PN, dass ich dich cool finde. :love: Los frag sie, frag sie.... Noch was: ich heiße wirklich Lou :weiss nicht::o Noch was P.P.S.: ich bin heute soooooo schön. :ole:[/QUOTE] [url]http://www.youtube.com/watch?v=CGYdQaq9JfM[/url] LOU,LOU;LOU ;LOU LOU;LOU;LOU

• Mitglied
Chirimoya

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=MariSola;2193907]Ich möchte gerne daran teilnehmen.[/QUOTE] gib mir deine nummer ich ruf dich dann an und sag dir wo und wann es stattfindet

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=bouhmara_;2193853]du würdest es nicht bereuen, wenn du dabei sein wirst. Ich kann Dir und den Rest versichern, dass Lady Lou eine hervorragende und sehr herzliche Gastgeberin (a la Südstaaten-Manier) ist...Gut aufgehoben wären sie ohnehin. Die Morallatte ist bei uns recht hoch angelegt auch wenn wir hier manchmal auf locker-flockig tun. [/QUOTE] Oh ja.. Das bezweifel ich auch gar nicht. Lou ist bestimmt toll.. :love: Es geht mir eher um die, die nicht so toll sind.. :D Also ich bin dafür, dass der Veranstaltungsort und das Datum per PN mitgeteilt werden.. Sonst kommen ja auch sicherlich User, die das ganze versauen könnten.. Meinste nicht? [QUOTE=Lou-Cinda;2193855]Wieso schreibst du über dich in der 3. Person? Na gib dir mal einen Ruck. Würde mich wahnsinnig freuen, dich mal kennenzulernen. Ich schrieb sogar der Gipsy via PN, dass ich dich cool finde. Los frag sie, frag sie.... Noch was: ich heiße wirklich Lou Noch was P.P.S.: ich bin heute soooooo schön. [/QUOTE] Keine Ahnung.. Mir war danach :D Das hast du echt getan? Oooooohhhhh... :love: Würd dich aber auch gerne ma kennenlernen.. :o

Guest GIPSY-

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Tamazighlady;2194033]Oh ja.. Das bezweifel ich auch gar nicht. Lou ist bestimmt toll.. :love: Es geht mir eher um die, die nicht so toll sind.. :D Also ich bin dafür, dass der Veranstaltungsort und das Datum per PN mitgeteilt werden.. Sonst kommen ja auch sicherlich User, die das ganze versauen könnten.. Meinste nicht? Keine Ahnung.. Mir war danach :D Das hast du echt getan? Oooooohhhhh... :love: Würd dich aber auch gerne ma kennenlernen.. :o[/QUOTE] ja hat sie...sie findet dich wirklich toll....also sie hat nicht gelogen....

Guest bouhmara_

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Tamazighlady;2194033]Oh ja.. Das bezweifel ich auch gar nicht. Lou ist bestimmt toll.. :love: Es geht mir eher um die, die nicht so toll sind.. :D Also ich bin dafür,[B] dass der Veranstaltungsort und das Datum per PN mitgeteilt [/B]werden.. Sonst kommen ja auch sicherlich User, die das ganze versauen könnten.. Meinste nicht? [/QUOTE] Das hast Du bestimmt überlesen. Der Veranstaltungsort wird den Teilnehmern nur via PN mitgeteilt. Du kannst Dich darauf verlassen dass wir in der Hinsicht sehr verantwortungsvoll umgehen werden.:)