Jump to content
  • Create New...

Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded

Guest Lou-Cinda

Recommended Posts

Guest Modern-Reloaded

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded gute idee ! aber lasst uns doch lieber sowas machen. gerne auch in weiß oder nur haut [YOUTUBE]2x_VlBqBYH4[/YOUTUBE] können das gerne auch noch in ramadan machen

• Replies 231
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Diablo

11

• SchickiMicki

10

• -Schayma-

9

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Raubkatze;2191696]Och menno,hab doch bis auf Unterwäsche keine weißen Klamotten. :hihi::hihi: Na dann muss ich mir wohl `was aus einem weißen Bettlaken designen :D[/QUOTE] Egal.. Schäm dich nicht.. Wir können gerne im Partnerlook gehen.. :D :D

Guest Darbuka

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=bouhmara_;2192527]Das genaue Datum wird in "Kürze" hier öffentlich bekanntgegeben und die genaue Location (höchst wahrscheinlich in [I]petit paris[/I] also Düsseldorf) erhält Ihr via PN:)[/QUOTE] okay super danke

Guest Lou-Cinda

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded Hey bou, nach deinem Vorschlag bringe ich doch meine Mousse au Chocolat unverbindlich mit. Und ein Vögelchen hat mir zugezwitschert, dass sa7bi diver auch am Start dabei sein wird.... Also vllt und so...:weiss nicht: Vervollständige bitte die Liste! Und dass der Med uns beehren wird, finde ich sooooo überwältigend. Jaaaa so irgendwie... :D D.h. er wird DER Garant sein, dass alles wirklich wohl gesittet abgeht. :o Und deswegen dürfen sich ruhig noch mehr UserInnen trauen sich hier anzumelden. :)

Guest GIPSY-

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Lou-Cinda;2193181]Hey bou, nach deinem Vorschlag bringe ich doch meine Mousse au Chocolat unverbindlich mit. Und ein Vögelchen hat mir zugezwitschert, dass sa7bi diver auch am Start dabei sein wird.... Also vllt und so...:weiss nicht: Vervollständige bitte die Liste! Und dass der Med uns beehren wird, finde ich sooooo überwältigend. Jaaaa so irgendwie... :D D.h. er wird DER Garant sein, dass alles wirklich wohl gesittet abgeht. :o Und deswegen dürfen sich ruhig noch mehr UserInnen trauen sich hier anzumelden. :)[/QUOTE] Da haste doch ne super interessante user liste zusammen. ...

Guest bouhmara_

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded aktuelle Teilnehmerliste: 1. Lou 2. Bou 3. elle 4. Sommernacht_ 5. Nachtfalter 6. Raubkatze ( findest schon was Passendes , wenn nicht du, wer dann) 7. Atlassia 8. Med 9. Darbuka 10. Chkon & Gustav 11. lady-hanane

Guest Lou-Cinda

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=bouhmara_;2193257]aktuelle Teilnehmerliste: 1. Lou 2. Bou 3. elle 4. Sommernacht_ 5. Nachtfalter 6. Raubkatze ( findest schon was Passendes , wenn nicht du, wer dann) 7. Atlassia 8. Med 9. Darbuka 10. Chkon & Gustav 11. lady-hanane[/QUOTE] So wie ich das verstanden habe, lieber bou, will die Tamazighlady auch unserem erlauchten *hust hust* anständigen Kreis beiwohnen, unabhängig davon, dass wir nur virtuell etwas unanständig daher kommen (was vor allem meiner Wenigkeit zu danken ist- UND ich darf versichern, dass ich in real life HOCHANSTÄNDIG bin so wie DU AUCH in real life). Cool, dass der Admin dieser MZ Seite dem ganzen beiwohnen will, sowie nun auch zwei seiner lieben Moderatorinnen (oops- ich war auch mal Mod- nur hatte ich keine Zeit mehr... ) Nachtfalter musst du streichen, da sich diese/dieser hier gelöscht hat... Also mach mal die Liste wieder neu. I believe in u ich und ich bin zuuuuu blöd für....:heul::love:

Guest bouhmara_

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded aktuelle Teilnehmerliste: 1. Lou + Moussa 2. Bou 3. elle 4. Sommernacht_ 5. tamazighlady 6. Raubkatze ( findest schon was Passendes , wenn nicht du, wer dann) 7. Atlassia 8. Med 9. Darbuka 10. Chkon & Gustav 11. lady-hanane

• Mitglied

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Lou-Cinda;2193181]Hey bou, nach deinem Vorschlag bringe ich doch meine Mousse au Chocolat unverbindlich mit. [B]Und ein Vögelchen hat mir zugezwitschert, dass sa7bi diver auch am Start dabei sein wird.... Also vllt und so...:weiss nicht:[/B] Vervollständige bitte die Liste! Und dass der Med uns beehren wird, finde ich sooooo überwältigend. Jaaaa so irgendwie... :D D.h. er wird DER Garant sein, dass alles wirklich wohl gesittet abgeht. :o Und deswegen dürfen sich ruhig noch mehr UserInnen trauen sich hier anzumelden. :)[/QUOTE] Wie kommst Du denn darauf? Welches "Vögelchen" hat Dir das denn gezwitschert??? :confused:

Guest Lou-Cinda

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=diver;2193315]Wie kommst Du denn darauf? Welches "Vögelchen" hat Dir das denn gezwitschert??? :confused:[/QUOTE] Offen gestanden hat es mir niemand zugezwitschert. Aber ich finde dich als user soooooo interessant :), dass es wohl Wunschdenken ist, dass du auch erscheinst. :weiss nicht::D Bin gespannt auf dich, sowie ganz bestimmt auch andere User auf dich :o

• Mitglied

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Lou-Cinda;2193321]Offen gestanden hat es mir niemand zugezwitschert. Aber ich finde dich als user soooooo interessant :), dass es wohl Wunschdenken ist, dass du auch erscheinst. :weiss nicht::D Bin gespannt auf dich, sowie ganz bestimmt auch andere User auf dich :o[/QUOTE] Danke für die Blumen. Hätte mich auch gewundert, wenn es jemanden gäbe, der Dir irgendwas "zugezwitschert" hätte. Na, bis September ist ja noch Zeit, auch wenn ich mich überwinden müßte, wegen einem Kaffee bis nach Düsseldorf zu fahren.

Guest bouhmara_

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded @diver wunschgemäß habe ich dich jetzt von der Liste getilgt aktualisierte Teilnehmerliste [QUOTE=bouhmara_;2193287] 1. Lou + Moussa 2. Bou 3. elle 4. Sommernacht_ 5. tamazighlady 6. Raubkatze ( findest schon was Passendes , wenn nicht du, wer dann) 7. Atlassia 8. Med 9. Darbuka 10. Chkon & Gustav 11. lady-hanane [/QUOTE]

Edited by bouhmara_
  • Mitglied

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=bouhmara_;2193327]aktualisierte Teilnehmerliste[/QUOTE] Lieber bouhmara, das war keine Zusage...

• Mitglied
SchickiMicki

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded Ich kann für den asiatischen Süssstoff (mich) sorgen ... mal gucken vielleicht tauch ich auf und sorge für reichlich Gesprächsstoff :D