Jump to content
  • Create New...

Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded

Guest Lou-Cinda

Recommended Posts

• Replies 231
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Diablo

11

• SchickiMicki

10

• -Schayma-

9

• Mitglied
Saarland

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=RudiRauschgift;2190232]ist das sowas ähnliches wie hier? ....nur halt puff mommy:hihi: [YOUTUBE]8OcTj3DduWc[/YOUTUBE][/QUOTE] :hihi::hihi::hihi:

• Mitglied

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Lou-Cinda;2191502]Herzlich Willkommen! :ole: Bringste uns ne (eigene) Kurzgeschichte mit, die du uns vorliest? :love:[/QUOTE] Wenn dir meine Storys gefallen, dann seehr gerne :)

• Mitglied
Raubkatze

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded Och menno,hab doch bis auf Unterwäsche keine weißen Klamotten. :hihi::hihi: Na dann muss ich mir wohl `was aus einem weißen Bettlaken designen :D

Guest Lou-Cinda

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=ellee;2191670]Wenn dir meine Storys gefallen, dann seehr gerne :)[/QUOTE] Ich bestehe darauf! :cool: Sollte erfahrungsgemäß nicht länger als 20 -30 in in Anspruch nehmen. Vllt irgendwas mit nem kulturellen Background oder so? :weiss nicht: Du bist die Autorin, kann und will dir nichts vorgeben, da du ja die Autorin bist. Solltest nur bedenken, dass Männlein und Weiblein dabei sein werden. :) 1. Lou 2. Bou 3. elle 4. _Sommernacht_ 5. Nachtfalter 6. Raubkatze ( findest schon was Passendes :D, wenn nicht du, wer dann)

Guest Lou-Cinda

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Diablo;2191720]Zählen weiße Socken auch?![/QUOTE] Bisse MJ (Michael Jackson) oder was? :D Ey Leute, zur Vereinfachung seid doch so lieb und tragt Euch bei ernsthaftem Interesse fortführend selbst in die Teilnehmerliste ein. Das wäre echt supi. :daumen hoch: Das wird echt lustig!!!! Und das Beste: gepflegt! :love: Was anderes wollen wir einfach nicht. :o

• Mitglied

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Lou-Cinda;2191552]Ganz soooo Unrecht hat Miss Doppel D gar nicht... Von der Grundidee her. Ein weißes Brautkleid steht für Reinheit und Unschuld. Denn weiß sieht halt immer rein, adrett und sauber aus. Das Ganze soll ja auch unter dem Stern der Reinheit stehen... :D [B]Verstehst was ich mein?[/B] :D:weiss nicht:[/QUOTE] Ja, so langsam hats klick gemacht. :hihi:

Guest Atlassia

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded Ich möchte auch kommen. ...wann soll das sein?? Komme aus Hessen..aber bin irgendwann nach ramadan in Köln... Muss man unbedingt in weiß erscheinen? Mir steht weiß nicht hihi

Guest bouhmara_

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded Ergänze die Teilnehmerliste: [QUOTE=Lou-Cinda;2191712] 1. Lou 2. Bou 3. elle 4. _Sommernacht_ 5. Nachtfalter 6. Raubkatze ( findest schon was Passendes :D, wenn nicht du, wer dann) 7. Atlassia 8. Med 9. Darbuka[/QUOTE]

• Mitglied
Miss-Double-D

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=bouhmara_;2192335]Ergänze die Teilnehmerliste:[/QUOTE] Ich spendier euch nen Kasten Bier!:weiss nicht:

Guest bouhmara_

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Darbuka;2192323]ich würde auch mitkommen. haltet mich bitte auf dem laufenden wann und wo wir kaffeetrinken in weiß gehen. :love:[/QUOTE] Das genaue Datum wird in "Kürze" hier öffentlich bekanntgegeben und die genaue Location (höchst wahrscheinlich in [I]petit paris[/I] also Düsseldorf) erhält Ihr via PN:)

• Mitglied
Chirimoya

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Raubkatze;2191696[B]]Och menno,hab doch bis auf Unterwäsche keine weißen Klamotten.[/B] :hihi::hihi: Na dann muss ich mir wohl `was aus einem weißen Bettlaken designen :D[/QUOTE] [B][I]toooooooooolll danke für kopkino "raubmuschut in weisse unterwäsche"[/I][/B]