Jump to content
×
×
  • Create New...

Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded


Guest Lou-Cinda

Recommended Posts

Guest Lou-Cinda

Huhu zusammen! Der User bou und ich haben ja mal vor ein paar Jahren ein "Kaffeetrinken in Weiß" in Düsseldorf veranstaltet. Es sind zwar weniger User erschienen als letztlich angemeldet waren, weil es an diesem Tag im tiefsten Winter wirklich saukalt war und kein normaler Mensch sich an diesem Tag rausgetraut hätte. Nur so verrückte User halt.:D Jedoch es war wirklich sehr amüsant. Alles ging wirklich sehr gesittet zu, was dem Umstand geschuldet ist, dass bou und ich strenge und seriöse Schirmherren gewesen sind. [B]Vorteil[/B] dieser „Veranstaltung“: Jede/r kann kommen, wer will. UND: es ist [B]ohne Aufwand[/B] verbunden. Nur ist es halt wieder eine Veranstaltung unter dem [B]Motto "weiß"[/B]. D.h. also mindestens ein wichtiges (äußerlich erkennbares) Kleidungsstück sollte weiß sein. Warum weiß? Na weil wir halt exzentrisch sind.:D [B]Wo[/B]: in NRW. Entweder Düsseldorf, Köln oder Dortmund. Mal sehen… [B]Wann[/B]: Im September an einem Sonntag inshallah [B]Uhrzeit[/B]: nachmittags ab 15:00 Uhr Bei Interesse bitte in der Teilnehmerliste eintragen: 1. Lou

Link to post
Share on other sites

  • Replies 231
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Diablo

    11

  • SchickiMicki

    10

  • -Schayma-

    9

  • Mitglied
Miss-Double-D

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Lou-Cinda;2189162]Huhu zusammen! Der User bou und ich haben ja mal vor ein paar Jahren ein "Kaffeetrinken in Weiß" in Düsseldorf veranstaltet. Es sind zwar weniger User erschienen als letztlich angemeldet waren, weil es an diesem Tag im tiefsten Winter wirklich saukalt war und kein normaler Mensch sich an diesem Tag rausgetraut hätte. Nur so verrückte User halt.:D Jedoch es war wirklich sehr amüsant. Alles ging wirklich sehr gesittet zu, was dem Umstand geschuldet ist, dass bou und ich strenge und seriöse Schirmherren gewesen sind. [B]Vorteil[/B] dieser „Veranstaltung“: Jede/r kann kommen, wer will. UND: es ist [B]ohne Aufwand[/B] verbunden. Nur ist es halt wieder eine Veranstaltung unter dem [B]Motto "weiß"[/B]. D.h. also mindestens ein wichtiges (äußerlich erkennbares) Kleidungsstück sollte weiß sein. Warum weiß? Na weil wir halt exzentrisch sind.:D [B]Wo[/B]: in NRW. Entweder Düsseldorf, Köln oder Dortmund. Mal sehen… [B]Wann[/B]: Im September an einem Sonntag inshallah [B]Uhrzeit[/B]: nachmittags ab 15:00 Uhr Bei Interesse bitte in der Teilnehmerliste eintragen: 1. Lou[/QUOTE] Ohwei, ich sehe schon einige im Brautkleid da sitzen...:weiss nicht:

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
femme_fatale

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded Coooooooool ich bin auch dabei!! Aber meine Teilnahme ist noch wackelig, weil ich vielleicht doch im Urlaub sein werde. Genaueres weiß ich nach Ramadan. :)

Link to post
Share on other sites
Guest Lou-Cinda

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Miss-Double-D;2189170]Ohwei, ich sehe schon einige im Brautkleid da sitzen...:weiss nicht:[/QUOTE] Warum nicht.:D:weiss nicht: Ohne Mist, wäre doch schön, wenn es zwischen dem einen oder anderen funkt und es dann ne phatte Hochzeit gibt, wo ich dann Trauzeugin werde.:love: @ femme_fatale: sehr gerne!!!!! Inshallah klappt es bei dir.:)

Link to post
Share on other sites
Guest bouhmara_

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Lou-Cinda;2189162]Huhu zusammen! Der User bou und ich haben ja mal vor ein paar Jahren ein "Kaffeetrinken in Weiß" in Düsseldorf veranstaltet. Es sind zwar weniger User erschienen als letztlich angemeldet waren, weil es an diesem Tag im tiefsten Winter wirklich saukalt war und kein normaler Mensch sich an diesem Tag rausgetraut hätte. Nur so verrückte User halt.:D Jedoch es war wirklich sehr amüsant. Alles ging wirklich sehr gesittet zu, was dem Umstand geschuldet ist, dass bou und ich strenge und seriöse Schirmherren gewesen sind. [B]Vorteil[/B] dieser „Veranstaltung“: Jede/r kann kommen, wer will. UND: es ist [B]ohne Aufwand[/B] verbunden. Nur ist es halt wieder eine Veranstaltung unter dem [B]Motto "weiß"[/B]. D.h. also mindestens ein wichtiges (äußerlich erkennbares) Kleidungsstück sollte weiß sein. Warum weiß? Na weil wir halt exzentrisch sind.:D [B]Wo[/B]: in NRW. Entweder Düsseldorf, Köln oder Dortmund. Mal sehen… [B]Wann[/B]: Im September an einem Sonntag inshallah [B]Uhrzeit[/B]: nachmittags ab 15:00 Uhr Bei Interesse bitte in der Teilnehmerliste eintragen: 1. Lou[/QUOTE] 2. Bou Es wäre schön, wenn man das mit einem karitativem Zweck verbinden kann....z.B. Kinderklamotten- und Schuhe für Familien in unzulänglichen Bergregionen in Marokko sammeln. In Dezember macht sich eine Hilfskarawane aus Nador richtung Hoher Atlas und vereilt die Hilfsgüter an den Bedürftigen als Zeichen der Solidarität mit den Vergessenen und Verlassenen. Der Winter in diesen Regionen ist lang und streng Die Teilnehmer können dann die Sachen bis dahin sammeln, die sie nicht mehr brauchen. Lady Lou und ich werden sie auf eigene Kosten nach Nador bringen und den Organisatoren dort übergeben. :ole::ole:

Edited by bouhmara_
Link to post
Share on other sites
Guest GuruuEl

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded würde auch kommen aber müsste vorher von allen Teilnehmern Fotos sehen, möchte sicher gehen, dass mir niemand die Show stiehlt :)

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
RudiRauschgift

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded ist das sowas ähnliches wie hier? ....nur halt puff mommy:hihi: [YOUTUBE]8OcTj3DduWc[/YOUTUBE]

Link to post
Share on other sites
Guest Lou-Cinda

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=bouhmara_;2190170]2. Bou Es wäre schön, wenn man das mit einem karitativem Zweck verbinden kann....z.B. Kinderklamotten- und Schuhe für Familien in unzulänglichen Bergregionen in Marokko sammeln. In Dezember macht sich eine Hilfskarawane aus Nador richtung Hoher Atlas und vereilt die Hilfsgüter an den Bedürftigen als Zeichen der Solidarität mit den Vergessenen und Verlassenen. Der Winter in diesen Regionen ist lang und streng Die Teilnehmer können dann die Sachen bis dahin sammeln, die sie nicht mehr brauchen. Lady Lou und ich werden sie auf eigene Kosten nach Nador bringen und den Organisatoren dort übergeben. :ole::ole:[/QUOTE] Hey Bou, cool dasse dich wieder als Mit- Organisator anmeldest. Was würde ich ohne dich nur machen... :) Alhamdulilah kann dann nix mehr schief gehen.... Doch was würdest du davon halten, wenn wir im August eine Flohmarktaktion für den gemeinnützigen Zweck organisieren. Also NACH Ramadan. Das wäre doch superklasse. Und wer dann noch zusätzlich Lust hat das "Kaffeetrinken in Weiß" in sozialer bzw. karitativer Weise zu supporten, kann das auch noch machen... Dieses Treffen sollte meiner Vorstellung nach eher gechillt abgehen, ohne "Verpflichtung" und dergleichen...:)

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Miss-Double-D;2189170]Ohwei, ich sehe schon einige im Brautkleid da sitzen...:weiss nicht:[/QUOTE] Wie geil,...musste beim lesen echt lachen :D

Link to post
Share on other sites
Guest Lou-Cinda

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=ellee;2190468]Ich bin dabei!! :)[/QUOTE] Herzlich Willkommen! :ole: Bringste uns ne (eigene) Kurzgeschichte mit, die du uns vorliest? :love: 1. Lou 2. bou 3. ellee Bitte weiter eintragen, wer mag...:)

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Miss-Double-D;2189170]Ohwei, ich sehe schon einige im Brautkleid da sitzen...:weiss nicht:[/QUOTE] :hihi::hihi::hihi:

Link to post
Share on other sites
Guest Lou-Cinda

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Gustav;2191516]:hihi::hihi:[/QUOTE] Ganz soooo Unrecht hat Miss Doppel D gar nicht... Von der Grundidee her. Ein weißes Brautkleid steht für Reinheit und Unschuld. Denn weiß sieht halt immer rein, adrett und sauber aus. Das Ganze soll ja auch unter dem Stern der Reinheit stehen... :D Verstehst was ich mein? :D:weiss nicht:

Link to post
Share on other sites
Guest bouhmara_

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded [QUOTE=Lou-Cinda;2191552]Ganz soooo Unrecht hat Miss Doppel D gar nicht... Von der Grundidee her. Ein weißes Brautkleid steht für Reinheit und Unschuld. Denn weiß sieht halt immer rein, adrett und sauber aus. Das Ganze soll ja auch unter dem Stern der Reinheit stehen... :D Verstehst was ich mein? :D:weiss nicht:[/QUOTE] für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass jemand ohne weiße Weste oder Hemd erscheint, so kann ich ihm versichern dass diesbezüglich Vorsorge getroffen wird. Ein kleiner Wasserbehälter wird bereitgestellt, darin kann er als Akt der Symbolik seine Hände in Unschuld waschen wie einst Pontius Pilatus.....:)

Link to post
Share on other sites
Guest Lou-Cinda

AW: Kaffeetrinken in Weiß - Reloaded Hey bou, weißte was ich totaaaaal vergessen hab und was mir jetzt erst einfällt. Ich schrieb ja bereits, dass es echt eine kleine, geistig gepflegte und sehr sehr liebe Gruppe war, die dort anwesend war. Nur einige waren echt der Hammer schlechthin. Da kamen welche bei dem saukalten Wetter an, machten "Eckelauern" und schauten teilweise unauffällig - auffällig ins Restaurant rein. Und als sie feststellten, dass dort der "bitchstyle" fehlte, sind sie dann wieder umgekehrt. :D:hihi: Das "weiß" war selbst denen zuuuu rein und unschuldig... :D Also Leute, bou und ich bieten eine sehr gepflegte Runde. Ihr braucht also keine Bedenken haben. Ihr steht alle unter unserem persönlichen Schutz... :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy