Jump to content
  • Create New...

Wieviel Geld benötigt ihr im Sommer in Marokko??

Guest MarocSefrou

Recommended Posts

Guest MarocSefrou

Salam ihr lieben:) ich wollte mal fragen wieviel Geld ihr immer in den Sommerferien braucht habt ihr euer eigenes oder gibt es hier noch welche die von den Eltern das Geld bekommen würde mich über viele antworten freuen. [B][U]Lg MarocSefrou[/U][/B]

• Replies 168
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

12

• lala_sissiya

7

• BlindDate

4

• Mitglied
Nadia1987

AW: Wieviel Geld benötigt ihr im Sommer in Marokko?? Hab mein eigenes Geld. ich gebe so in der Regel für 3-4Wochen marokko ca. 700-1000€ aus.

Guest Schufa

AW: Wieviel Geld benötigt ihr im Sommer in Marokko?? Irgendwie komme ich immer mit nichts von dort zurück. Ausser ab und zu mal etwas draußen Essen und dass nur wenn ich min. 30 km von zu Hause entfernt bin und kurz vorm Sterben bin, dann Esse ich draußen. Nur dann, aber nur dann nehme ich den durchfall in kauf. :D Ich glaube wenn es hoch kommt, gebe ich 100€ aus. Komme ja mir Kleidung dort hin, brauche ja keine und Essen gibt es zu Hause elhamdulilah. Kennt ihr die Menschen, die mit vollem Koffer (Stoff für Takshitas und co.) dort ankommen und erst einmal den ganzen Inhalt in Marokko verkaufen um mit dem Geld, was sie sich damit verdient haben Urlaub zu machen? Ist auch mal eine Idee haha. Wa Salam

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wieviel Geld benötigt ihr im Sommer in Marokko?? [B]Gar nichts, weil ich kein Geld habe :( Wer finanziert mir fisabillah meinen nächsten Marokko-Aufenthalt ?:(:([/B]

• Mitglied
Vanillepudding

AW: Wieviel Geld benötigt ihr im Sommer in Marokko?? um die 1200-1500€ für 3 wochen :) hab soo einiges vor :D is mein eigenes geld.. wenns knapp wird leiht daddy mir bestimmt was :D

Guest -ApRiKoSe-

AW: Wieviel Geld benötigt ihr im Sommer in Marokko?? [QUOTE=Mao_Zedong;146372][B]Gar nichts, weil ich kein Geld habe :( Wer finanziert mir fisabillah meinen nächsten Marokko-Aufenthalt ?:(:([/B][/QUOTE] ich mache das :cool:

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wieviel Geld benötigt ihr im Sommer in Marokko?? [QUOTE=-ApRiKoSe-;146389]ich mache das :cool:[/QUOTE] [B]Möge dich Allah swt. dafür reichlich belohnen. Amin ![/B]

Guest -ApRiKoSe-

AW: Wieviel Geld benötigt ihr im Sommer in Marokko?? [QUOTE=Mao_Zedong;146394][B]Möge dich Allah swt. dafür reichlich belohnen. Amin ![/B][/QUOTE] amin inshaallah:o

Guest sherezade1970

AW: Wieviel Geld benötigt ihr im Sommer in Marokko?? [B][QUOTE=Mao_Zedong;146372][B]Gar nichts, weil ich kein Geld habe :( Wer finanziert mir fisabillah meinen nächsten Marokko-Aufenthalt ?:(:([/B][/QUOTE] salam, wenn du mir beim nächsten mal vernünftigen kaffee kochst, nehme ich dich mit. du könntest im urlaub meinen lakaien spielen.:D z.b. koffer tragen, mir den sonnenschirm halten und jungs verprügeln, die mich belästigen...............:D was hällst du davon??[/B]

Guest Bladi_Maroc123

AW: Wieviel Geld benötigt ihr im Sommer in Marokko?? [QUOTE=Vanillepudding;146374]um die 1200-1500€ für 3 wochen :) hab soo einiges vor :D is mein eigenes geld.. wenns knapp wird leiht daddy mir bestimmt was :D[/QUOTE] Ohjeeeminee :D Ich hoffe du gibts das Geld nicht nur für den Pudding aus :eek:

Guest sherezade1970

AW: Wieviel Geld benötigt ihr im Sommer in Marokko?? [B]salam, ehrlich gesagt, gebe ich immer sehr viel geld aus. ich bin ja dann im urlaub und möchte nicht auf den dirham achten. ich gönne mir dann alle 2 tage den friseur, kaufe mir schicke klamotten und gehe täglich mit meiner nichte essen und / oder kaffee trinken......... vor 2 jahren hatte ich einen all in urlaub gebucht. hab es wirklich geschafft in nur 7 tagen 1000 euro auszugeben :o aber die ärmsten der armen vergiss ich nie..........[/B]

• Mitglied
Vanillepudding

AW: Wieviel Geld benötigt ihr im Sommer in Marokko?? [QUOTE=Bladi_Maroc123;147225]Ohjeeeminee :D Ich hoffe du gibts das Geld nicht nur für den Pudding aus :eek:[/QUOTE] haha ne nee ich gönne mir zwei neue takshitas.. joaa das wird bissi was kosten :D

Guest Bladi_Maroc123

AW: Wieviel Geld benötigt ihr im Sommer in Marokko?? [QUOTE=Vanillepudding;147239]haha ne nee ich gönne mir zwei neue takshitas.. joaa das wird bissi was kosten :D[/QUOTE] achsoooo ja dann sieht die Sache schon wieder ganz anderst aus:D ewa bsa7tek ;)

Guest SidiKacem

AW: Wieviel Geld benötigt ihr im Sommer in Marokko?? salm aleikum also wenn du alleine drüben bist reichen für die sommerferien 500 euro vollkommen aus aber wenn zum beispiel eine familie mit 6 personen rüber fliegen oder fährt dann mindestens 2000 euro rede aus erfahrung:D:cool: