Jump to content
  • Create New...

openair---Pierre Vogel und Sven Lau in Offenbach am Sa 28.06.2014---Seid auch dabei

Recommended Posts

• Mitglied
Midou1991

Pierre Vogel Abu Hamza und Sven Lau in Offenbach am 28.06.2014---kommt und seid dabei Wann: Sonntag 28.06.2014 ab 14:00 Uhr Wo: Offenbach (Genauer Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben) [url]https://www.youtube.com/watch?v=-eYdwEbhceE[/url]

• Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• el_nino_pt_2

17

• El_topo

13

• der_snow

9

• Mitglied
Midou1991

AW: openair---Pierre Vogel und Sven Lau in Offenbach am Sa 28.06.2014---Seid auch dab Bitte verbreiten Kundgebung am 28.06.2014 in Offenbach mit Pierre Vogel, Sven Lau und anderen Predigern findet ab 14 Uhr auf dem Platz der Deutschen Einheit statt

• Mitglied

AW: openair---Pierre Vogel und Sven Lau in Offenbach am Sa 28.06.2014---Seid auch dab [QUOTE=Midou1991;2183840]Bitte verbreiten[/QUOTE] Warum sollte man das verbreiten?

LongDongMaroc

AW: openair---Pierre Vogel und Sven Lau in Offenbach am Sa 28.06.2014---Seid auch dab [QUOTE=Midou1991;2183840]Bitte verbreiten Kundgebung am 28.06.2014 in Offenbach mit Pierre Vogel, Sven Lau und anderen Predigern findet ab 14 Uhr auf dem Platz der Deutschen Einheit statt[/QUOTE] Diese Hunde sollen sich verpissen

• Mitglied
Layliiiii

AW: openair---Pierre Vogel und Sven Lau in Offenbach am Sa 28.06.2014---Seid auch dab Halte überhaupt nichts von seiner Art wie er den Islam verbreitet

el_nino_pt_2

AW: openair---Pierre Vogel und Sven Lau in Offenbach am Sa 28.06.2014---Seid auch dab [QUOTE=Layliiiii;2184190]Halte überhaupt nichts von seiner Art wie er den Islam verbreitet[/QUOTE] welche art hat er denn ? [QUOTE]Diese Hunde sollen sich verpissen[/QUOTE] sprach der köter :weiss nicht:

• Mitglied
der_snow

AW: openair---Pierre Vogel und Sven Lau in Offenbach am Sa 28.06.2014---Seid auch dab [QUOTE=LongDongMaroc;2184176]Diese Hunde sollen sich verpissen[/QUOTE] Hunde ? Weil sie den Islam richtig vorleben ? Das heisst also, daß du nicht den Islam willst ? Ich habe zwar einen ganz anderen Lebensstyl als dieser Vogel & Co. Aber wenn du ihn einfach so beleidigst hier im Forum oder Begründung, dann will ich das auch mit dir tun: Die einzigen [B]Hunde [/B]sind die die dich geboren und erzogen haben !:daumen hoch:

LongDongMaroc

AW: openair---Pierre Vogel und Sven Lau in Offenbach am Sa 28.06.2014---Seid auch dab [QUOTE=der_snow;2184234]Hunde ? Weil sie den Islam richtig vorleben ? Das heisst also, daß du nicht den Islam willst ? Ich habe zwar einen ganz anderen Lebensstyl als dieser Vogel & Co. Aber wenn du ihn einfach so beleidigst hier im Forum oder Begründung, dann will ich das auch mit dir tun: Die einzigen [B]Hunde [/B]sind die die dich geboren und erzogen haben !:daumen hoch:[/QUOTE] Du meinst deine Eltern? Das tut mir leid das du sie Hunde nennst! DU Hund!

LongDongMaroc

AW: openair---Pierre Vogel und Sven Lau in Offenbach am Sa 28.06.2014---Seid auch dab [QUOTE=Nino09;2184208]welche art hat er denn ? sprach der köter :weiss nicht:[/QUOTE] Da du es jetzt erwähnst hab mich immer wieder gefragt wieso deine schwester im bett so jault

• Mitglied
der_snow

AW: openair---Pierre Vogel und Sven Lau in Offenbach am Sa 28.06.2014---Seid auch dab [QUOTE=Layliiiii;2184190]Halte überhaupt nichts von seiner Art wie er den Islam verbreitet[/QUOTE] Schön, daß wir auch deine Meinung jetzt alle kennen. Aber ezähl doch auch wie man deiner Meinung nach den Islam verbreiten soll ? Und erzähl dann auch vor allem was du tust ! Ich sage dir was ich tu: Dieser Vogel kann machen was er will, solange er nicht was falsches tut, aber ich bin zufrieden damit was ich tue. Und ich kritisere niemanden dafür bei seinen Bemühungen. Aber ich greife jeden an, der meint er müsste nur negative Meinungen äußern und sich wieder seinen TV Serien widmen !:ole:

• Mitglied
der_snow

AW: openair---Pierre Vogel und Sven Lau in Offenbach am Sa 28.06.2014---Seid auch dab Um noch exacter zu sein wollte ich schreiben warum man jemanden als hund bezeichnet wenn er einen bert trägt, betet und kein haram begeht ? Die Antwort ist einfach: Weil man selbst ein Teufel ist. Abschaum und ein Feind Gottes. Ich selbst geniesse mein Leben und habe auch viel ereicht aber ich weiss das vieles Falsch ist was ich tue und das ich die quittung dafür irgendwann vielleicht zahle. Aber der der einen gläubigen als Hund beschimpft wird in der Hölle brennen für ewig. Und das spende mir trost :p

Guest Nachtfalter

AW: openair---Pierre Vogel und Sven Lau in Offenbach am Sa 28.06.2014---Seid auch dab [QUOTE=der_snow;2184234]Hunde ? Weil sie den Islam richtig vorleben ? Das heisst also, daß du nicht den Islam willst ? Ich habe zwar einen ganz anderen Lebensstyl als dieser Vogel & Co. Aber wenn du ihn einfach so beleidigst hier im Forum oder Begründung, dann will ich das auch mit dir tun: Die einzigen [B]Hunde [/B]sind die die dich geboren und erzogen haben !:daumen hoch:[/QUOTE] Den Islam richtig vorleben ..kenne die live und weis auch was die so treiben ..ich lach mich weg echt ...

el_nino_pt_2

AW: openair---Pierre Vogel und Sven Lau in Offenbach am Sa 28.06.2014---Seid auch dab [QUOTE=LongDongMaroc;2184244]Da du es jetzt erwähnst hab mich immer wieder gefragt wieso deine schwester im bett so jault[/QUOTE] :confused: in deinem bett schlafen höchstens milben

LongDongMaroc

AW: openair---Pierre Vogel und Sven Lau in Offenbach am Sa 28.06.2014---Seid auch dab [QUOTE=der_snow;2184256]Um noch exacter zu sein wollte ich schreiben warum man jemanden als hund bezeichnet wenn er einen bert trägt, betet und kein haram begeht ? Die Antwort ist einfach: Weil man selbst ein Teufel ist. Abschaum und ein Feind Gottes. Ich selbst geniesse mein Leben und habe auch viel ereicht aber ich weiss das vieles Falsch ist was ich tue und das ich die quittung dafür irgendwann vielleicht zahle. Aber der der einen gläubigen als Hund beschimpft wird in der Hölle brennen für ewig. Und das spende mir trost :p[/QUOTE] Dann beleidige ich dich genauso wie die beiden, du verfluchter hund :) Bestell deine schwester die soll morgen doch nicht kommen du hund und jetzt geh und bell weiter

• Mitglied
Schnee

AW: openair---Pierre Vogel und Sven Lau in Offenbach am Sa 28.06.2014---Seid auch dab leute, chillt mal :weiss nicht: von euren beiträgen wird die welt auch nicht besser

el_nino_pt_2

AW: openair---Pierre Vogel und Sven Lau in Offenbach am Sa 28.06.2014---Seid auch dab [QUOTE=Nachtfalter;2184260]Den Islam richtig vorleben ..kenne die live und weis auch was die so treiben ..ich lach mich weg echt ...[/QUOTE] erzähl ma :weiss nicht: