Jump to content

Real haut Bayern heute weg!

Guest Independent
 Share

Recommended Posts

Guest Independent

Also wer will hier seinen Tip abgeben, nur die Tips bis 20:00 Uhr werden angenommen... ich tippe: Bayern - Real 2:1 Damit haut Real Bayern aus der Championsleague....

• Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Sarahlina

9

• Atilah

5

• ellee

3

• Gentleman76

6

Top Posters In This Topic

• Mitglied

AW: Real haut Bayern heute weg! Also, ich hoffe auf einen Sieg Bayerns. Bin zwar kein Bayern-Fan, aber die Spanier mag ich noch weniger. Ich tippe auf ein 3:0 für Bayern!!!

Guest -Cat-

AW: Real haut Bayern heute weg! [QUOTE=Dami;2139517]Hoffentlich wird FC Bayern so richtig auseinander genommen :yepi: FC Bayern 1 : 2 Real Madrid[/QUOTE] Ja hoffentlich :yepi:

Guest CoupleOFMinute

AW: Real haut Bayern heute weg! 1:0 für Real Madrid. FC Bayern München wird verlieren, obwohl ich ihnen mehr den Sieg gönne als den Spaniern.

• Mitglied

AW: Real haut Bayern heute weg! Real Madrid ist diesmal sehr stark. Wenn das Spiel genauso sein wird, wie das letzte mal. Dann hat es Bayern schwer.... Ich tippe trotzdem 3:1 für Bayern. Mal gucken....

• Mitglied
wapo2011

AW: Real haut Bayern heute weg! [QUOTE=Independent;2139484]Also wer will hier seinen Tip abgeben, nur die Tips bis 20:00 Uhr werden angenommen... ich tippe: Bayern - Real 2:1 Damit haut Real Bayern aus der Championsleague....[/QUOTE] Bayern - R. Madrid 3:1 *** BIN KEIN BAYERNFAN ABER GUARDIOLA MACHT DAS SCHON :P ***

• Mitglied
Misaka

AW: Real haut Bayern heute weg! [QUOTE=Atilah;2139838][B]sagt mal kennt jemand ne seite wo ich mir das spiel anschauen kann???[/B][/QUOTE] ZDF.de überträgt das Spiel. Wenn der Server überlastet sein sollte, wovon ich ausgehe -da dieses Spiel sich viele anschauen wollen- dann kannst du auf Zattoo.com oder Magine.com ausweichen.

• Mitglied

AW: Real haut Bayern heute weg! [QUOTE=Misaka;2139856]ZDF.de überträgt das Spiel. Wenn der Server überlastet sein sollte, wovon ich ausgehe -da dieses Spiel sich viele anschauen wollen- dann kannst du auf Zattoo.com oder Magine.com ausweichen.[/QUOTE] shoukran, dann verpasse ich doch nicht die demütigung der madrilener:D

• Mitglied
Misaka

AW: Real haut Bayern heute weg! [QUOTE=Atilah;2139862]shoukran, dann verpasse ich doch nicht die demütigung der madrilener:D[/QUOTE] 3afuan, bei der Alternativen ist aber eine kostenlose Registrierung notwendig, daher solltest du das vielleicht jetzt schon erledigen, damit du nichts verpasst. Zum Spiel bin ich nicht so sicher was ich davon halten soll. Ich halte Bayern in der Kompaktheit schwächer als noch unter Jup, auch wenn die dieses Jahr bis zur Meisterschaft eine Wahnsinnige Serie hingelegt haben. Ich lasse mich überrraschen

Guest -Cat-

AW: Real haut Bayern heute weg! [QUOTE=Atilah;2139862]shoukran, dann verpasse ich doch nicht die demütigung der madrilener:D[/QUOTE] Deine Bayern werden gerade von nur einem Spieler gedemütigt :hihi:

• Mitglied
Sarahlina

AW: Real haut Bayern heute weg! [QUOTE=-Cat-;2139962]Deine Bayern werden gerade von nur einem Spieler gedemütigt :hihi:[/QUOTE] höööööööööööööööö ich bin auch für bayyern,also cat,wir geraten jetzt in einen Konlfikt :hihi::mad: