Jump to content

Sign in to follow this  
Guest al-hmoum

La Sa3d La 7anan

Recommended Posts

Guest al-hmoum

Zitat

salam ualeikum Ich habe schon einige geschichten hier bei maroczone gelesen, muss aber sagen dass war einer der besten geschichten....Inshallah geht es dir und deiner familie inzwischen bisschen besser... Würde an deiner Stelle hilfe annehmen, vielleicht soga in behandlung gehen depressionen sollte man nicht so auf die leichte schulter legen. Dass du welche hast, ist ganz verständlich, finde soga dass du sehr gut damit umgegangen bist, manch andere würden gar nicht mehr klar kommen. Würde mich freuen, wenn du vielleicht mal schreiben würdest wie es euch inwischen geht.... Dass mit der hilfe im kauf nehmen, solltest du dir aucf jedenfall mal überlegen, auch wenn du denkst dass es dir vielleicht inzwischen besser geht, du solltest lernen damit umzugehen, falls wida alles hoch kommt...alles gute

Salam alaikoum Ja ich möchte auch Hilfe in Anspruch nehmen, ist aber leider nicht so leicht. Ich suche schon seit Monaten einen vernünftigen Psychologen bzw einen freien Platz für eine Theraphie. Es gibt Wartelisten von mehreren Monaten. Zuwenige Ärtze und zuviel Bedarf.

Zitat

Fadouuaa Vielleicht erzählst du uns noch wie es weiter geht und wie es deiner restlichen Familie geht ..

Das werde ich auch noch machen, nur mag ich nicht mich damit täglich zu befassen. Deshalb schreibe ich leider auch zu eurem Nachteil immer unregelmässig. Aber ich versuche mich zu bessern inshallah:)

Guest Sabah_00

Zitat

Zitat

Das werde ich auch noch machen, nur mag ich nicht mich damit täglich zu befassen. Deshalb schreibe ich leider auch zu eurem Nachteil immer unregelmässig. Aber ich versuche mich zu bessern inshallah:)

Zitat

Kein Problem, schreib in Ruhe weiter, wenn es dir grad am besten passt. Wollen dich nciht unter Druck setzen.

Guest miriam100

al-hmoum salam ualeikum Würde an deiner stelle mich auch nicht täglich damit verfassen wollen, den schliesslich geht das leben weiter, und du solltest versuchen nach vorne zu schauen, du musst versuchen immer positiv zu denken, den in etwas schlechtem kann auch was gutes stecken, und in etwas gutes was schlechtes. Will dir damit einfach sagen, dass du auch selber viel an dir arbeiten musst, damit es dir stück für stück inshallah besser geht.

Guest DuTu

warst du je an dem grab deines erzeugers? hast du je wirklich abschied nehmen können? im bezug auf deine albträume könnte es dir helfen,wenn du einmal das grab deins erzeugers besuchst um einfach wirklich abzuschlissen. wenn deine augen wirklich sehen das dein erzeuger( vater kommt mir eher schwer über die finger) unter der erde begraben liegt kann deine seele es auch erfassen und die albträume könnten nachlassen.das grab zu besuchen gehört zu einem abschliessenden prozess dazu.

layana87

wie lange den noch.............................:(

derArsch

scheiße Kindheit ich dachte ich habe ein scheiß Kindheit gehabt, weil mein Vater geizig war 

Youssef
Am 28.5.2010 um 22:32 schrieb Gast al-hmoum:

Er kam ins zimmer rein und schloss die tür und fing an auf mich mit dem besen zu schlagen: "WIE KONNTEST DU MICH SO BLAMIEREN VOR DEM MANN. WAS BIST DU BLOSS FÜR EIN IDIOOOOT" Seit dem tag, kontrollierte ich bestimmt 5 mal ob ich den schlüssel bei mir habe bevor ich rausging. Mein bruder wurde grösser und lernte das laufen mit der zeit. Er brachte ein bisschen Nour in unser leben rein. Es war schön wenn er lachte oder das laufen lernte. Mal was "neues". Es wurde immer noch gestritten. Es gab immer wieder schläge. Wenn ich euch jeden streit aufzählen würde, müsste ich noch 10 jahre schreiben. Doch mit der zeit hatte er angefangen sich mit meinem kleinen bruder anzulegen. Ich konnte das nicht ertragen. Diese kleine hilflose geschöpf, dass sich nicht wehren konnte. Wir haben es ja nicht mal getan, was wäre dann mit ihm. Es war silvester und wir waren alle zuhause vor dem Fernseher und guckten uns dieses Silvesterprogramm an. Bis mein bruder laut anfing zu weinen. Die tür ging auf und er schubste ihn mit dem fuss in unser zimmer. Als ich das gesehen habe, habe ich mich vergessen. Ich vergass jede angst. Ich sah nur wie da mein bruder lag und weinte. Ich stand auf und folte ihm zum flur: " DU WIRST IHN NIE WIEDER ANPACKEN. FALLS DU ES NOCHMAL WAGEN SOLLTEST BEKOMMST DU ES MIT MIR ZU TUN"!!!!! DU HAST NICHT DAS RECHT IHN ZU SCHLAGEN. DU SORGST NICHT MAL FÜR IHN!!!!!

jetzt hast du es richtig gemacht. das hättest du schon lange her gemacht...

Aschebthan

Sehr traurig....... 

Aschebthan

Wenn man so wahre Geschichten liest, denk ich mir, wieso streiten sich User (inklusive ich) wegen nix.... 

Zum kotzen.... 

• Thanks 1
  • Like 1

Orientflamme
Am 20.6.2010 um 21:46 schrieb Gast Atlasqueen535:

ein falsches Wort von mir, was in meinen Augen klein aussieht, kann in deinen Augen ein Messerstich sein, vor allem weil du diese Story durchlebt hast........

So ist es! Wie wahr!

alhmoum

Salam alaikum. 

An die Admins und Mods: 

Könnt ihr bitte die Story löschen? Es ist 8 Jahre her und möchte nicht, dass ihr die Story auf Facebook verbreitet. Ich bin der Verfasser. Bitte löschen! 

Aschebthan
vor 35 Minuten schrieb alhmoum:

Salam alaikum. 

An die Admins und Mods: 

Könnt ihr bitte die Story löschen? Es ist 8 Jahre her und möchte nicht, dass ihr die Story auf Facebook verbreitet. Ich bin der Verfasser. Bitte löschen! 

Salam, eine Frage Bruder. Hast du alles gut verarbeitet?!