Jump to content
×
×
  • Create New...

Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe !


Recommended Posts

Guest KarimFillal

Liebe Geschwister! Unsere Schwester Fatima A. lernte während ihres Aufenthalts in Marokko über Verwandte den kleinen, zweijährigen Ahmed kennen. Er leidet seit seiner Geburt an einer entstellenden und schmerzenden Missbildung seines Oberkiefers. Seither kämpft sie hier in Deutschland entschlossen um eine Behandlung für den kleinen Ahmed. Sie konnte durch ihre Bemühungen und mit Gottes Hilfe letztlich ein Ärzteteam mobilisieren, das die Behandlung übernimmt. Tuisa e.V. unterstützt dieses Vorhaben mit aller Kraft und bittet Euch eindringlich zu helfen, den kleinen Ahmed nach Deutschland zu holen um ihm die Operation zu ermöglichen und ihm eine Chance auf ein normales Leben zu geben. Bitte helft uns, seine Einreise und die notwendigen Schritte zu finanzieren und spendet im Rahmen Eurer Möglichkeiten das, was ihr geben könnt; scheut Euch dabei nicht liebe Geschwister, denn auch wenn es wenig ist ... mit Eurer guten Absicht wird es viel sein bei Gott. Tuisa e.V. Sparkasse Gelsenkirchen Verwendungszweck: Ahmed (bitte unbedingt angeben, Danke!) BLZ: 420 500 01 Konto: 164017216 Bitte kontaktiert uns, wenn Fragen hierzu sind. Lasst uns bitte gemeinsam etwas tun für ihn ... Damit der kleine Ahmed wieder lächeln kann ... Friedliche Grüße! Tuisa e.V. [url]www.tuisa.de[/url] [IMG]http://www.tuisa.de/images/stories/ahmed-hilfe.gif[/IMG]

Link to post
Share on other sites

  • Replies 163
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joulnar

    15

  • MudliFadli

    13

  • SouSou21

    13

Top Posters In This Topic

Popular Posts

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! Unterstütze SOMALIA mit einer 5 €- SMS mit dem Schlüsselwort TUISA an die Kurzwahl 81190 Beschreibung Viele Bedürftige und Kranke brauchen a

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! Möge Allah swt. ihn genesen, amin. Als ich die Tage das erste Mal das Bild des Jungen sah, war ich sehr gerührt und dachte nur noch - Soubhanallah, welches Leid Menschen durchmachen und mit welchen "Problemchen" wir uns im Alltag hingegen beschäftigen. Inshaallah wird ihm durch diesen und anderen Aufrufen ermöglicht in Deutschland operiert zu werden. Khair inshaallah & Jazakoum allahu khairan an alle Mitwirkenden.

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
bent_oujda21

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! [B]Amin! Habe die email auch bekommen, da kam mir direkt in den Sinn, warum wir nicht einen Flyer machen könnten. Mittlerweile kann man 1000ende für wenig geld ausdrucken lassen und anschließend in Moschee, Geschäften etc. verteilen. Auch wenn die Menschen nur einen euro pro Flyer spenden, wird das die ganze Sache inschallah etwas beschleunigen. [/B]

Link to post
Share on other sites
Guest Sei-nicht-traurig

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! khala9a allahu mascha Allah swt ijib chifa inchaallah Inchaallah helfen alle fleißig mit und der kleine Ahmed übersteht die OP inchaallah..

Edited by Sei-nicht-traurig
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Joulnar

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! Salam alaikum Ihr Lieben, das Leid des kleinen Ahmed ist nur eines von vielen auf dieser Erde! Jedoch liegt es in UNSERER Macht diese Welt ein stückweit besser zu machen! Muhamad (asa) hat uns als seine Ummah hinterlassen, auf dass wir für einander da sind!Und wenn jeder einzelne nur ein Bruchteil von dem abgibt was er hat,so wird dies inschaALLAh dazu beitragen einem kleinen Jungen auf ein besseres Leben zu verhelfen! [B][I][U]"Und wer sie rettet (= eine Seele bzw. einen Menschen), ist wie der, der alle Menschen rettet" [Al-Maida : 32][/U][/I][/B] Und wir helfen nicht nur diesem Jungen - Nein,unser Lohn bei Allah ist dafür sehr groß! Unterstzützt uns dabei dem Kleinen zu helfen, auf das Allah ta3ala euch dafür belohnt und euch euer Risq verdoppelt! Ein afrikanisches Sprichwort besagt: [I][U][B]"Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, viele kleine Dinge tun, dann können sie das Gesicht der ganzen Welt verändern!" [/B][/U][/I] Lasst uns damit anfangen inschaALLAh- Fi amani Allah Joulnar

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

-das video- -das video- [YOUTUBE]NV_tWFetgGU[/YOUTUBE] [URL="http://tuisa.de/home/102-ahmeds-hilfeschrei-das-video-.html"]video direkt_link[/URL] -> [URL="http://tuisa.de/home/102-ahmeds-hilfeschrei-das-video-.html"]tuisa.de[/URL] -> [URL="http://www.sweetcafe.de"]sweetcafe.de[/URL] -> [URL="http://www.brand99.de"]brand99.de (neue Kollektion online!!)[/URL]

Edited by Ömer_by_help4selfhelp_TUISA_
Link to post
Share on other sites
BouSseb3aNetterba

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! [QUOTE=KarimFillal;141931]Liebe Geschwister! Unsere Schwester Fatima A. lernte während ihres Aufenthalts in Marokko über Verwandte den kleinen, zweijährigen Ahmed kennen. Er leidet seit seiner Geburt an einer entstellenden und schmerzenden Missbildung seines Oberkiefers. Seither kämpft sie hier in Deutschland entschlossen um eine Behandlung für den kleinen Ahmed. Sie konnte durch ihre Bemühungen und mit Gottes Hilfe letztlich ein Ärzteteam mobilisieren, das die Behandlung übernimmt. Tuisa e.V. unterstützt dieses Vorhaben mit aller Kraft und bittet Euch eindringlich zu helfen, den kleinen Ahmed nach Deutschland zu holen um ihm die Operation zu ermöglichen und ihm eine Chance auf ein normales Leben zu geben. Bitte helft uns, seine Einreise und die notwendigen Schritte zu finanzieren und spendet im Rahmen Eurer Möglichkeiten das, was ihr geben könnt; scheut Euch dabei nicht liebe Geschwister, denn auch wenn es wenig ist ... mit Eurer guten Absicht wird es viel sein bei Gott. Tuisa e.V. Sparkasse Gelsenkirchen Verwendungszweck: Ahmed (bitte unbedingt angeben, Danke!) BLZ: 420 500 01 Konto: 164017216 Bitte kontaktiert uns, wenn Fragen hierzu sind. Lasst uns bitte gemeinsam etwas tun für ihn ... Damit der kleine Ahmed wieder lächeln kann ... Friedliche Grüße! Tuisa e.V. [url]www.tuisa.de[/url] [IMG]http://www.tuisa.de/images/stories/ahmed-hilfe.gif[/IMG][/QUOTE] Subhanu Allah:( Ohne die Absicht anzugeben oder der Gleichen mehr (aber hoffentlich findet das Nachahmer), erkläre ich mich bereit erstmal bei den Anreisekosten mit 500 Euro zu beteiligen. ich werde das in m. Freundes- und Bekanntenkreis publik machen, damit dem kleinen wirklich schnell geholfen werden kann ich werde deweiteren in das Väterliche Geschäft eine Spendenbox einrichten, so dass die Kunden auch spenden können. Den Erlös wird dann mein Vater dem Verein zukommen lassen.

Edited by BouSseb3aNetterba
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
bent_oujda21

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! [QUOTE=BouSseb3aNetterba;142606]Subhanu Allah:( Ohne die Absicht anzugeben oder der Gleichen mehr (aber hoffentlich findet das Nachahmer), erkläre ich mich bereit erstmal bei den Anreisekosten mit 500 Euro zu beteiligen. ich werde das in m. Freundes- und Bekanntenkreis publik machen, damit dem kleinen wirklich schnell geholfen werden kann ich werde deweiteren in das Väterliche Geschäft eine Spendenbox einrichten, so dass die Kunden auch spenden können. Den Erlös wird dann mein Vater dem Verein zukommen lassen.[/QUOTE] maschallah:) *push*

Link to post
Share on other sites
Guest SAMAYA

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! [B]Subhan ALLAH!!!! [/B]:( Das zerreisst das Herz... möge ALLAH den Kleinen heilen. Ich würd mal sagen, wir sollten alle eine Mail verfassen mit den Daten und an unsere Verteiler schicken... insha ALLAH spenden viele.

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Joulnar

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! [QUOTE=SAMAYA;142721][B]Subhan ALLAH!!!! [/B]:( Das zerreisst das Herz... möge ALLAH den Kleinen heilen. Ich würd mal sagen, wir sollten alle eine Mail verfassen mit den Daten und an unsere Verteiler schicken... insha ALLAH spenden viele.[/QUOTE] Salam alaikum liebe SAMAYA, vielleicht nimmst Du einfach das bereits Geschriebene von Bruder Karim und verschickst die E-Mail. Es wäre auf jeden Fall sehr hilfreich! Möge Allah Dich für deine Mühen belohnen! Joulnar

Link to post
Share on other sites
Guest sherezade1970

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! [B]salam, als ich das bild gesehen habe, war ich den tränen nahe. inschallah schaffen wir es und kriegen die summe schnellstens zusammen, das der junge ein stück lebensqualität erhällt. ....und wir regen uns über kinkerlitzchen auf....:( ich schäme mich gerade so[/B]

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
bent_oujda21

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! [QUOTE=sherezade1970;142745][B] ....und wir regen uns über kinkerlitzchen auf....:( ich schäme mich gerade so[/B][/QUOTE] [B]oh ja geht mir ganau so :( oder auch wenn ich andere wirkliche Schicksalsschläge lese/höre oder sehe.[/B]

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Joulnar

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! [QUOTE=bent_oujda21;142748][B]oh ja geht mir ganau so :( oder auch wenn ich andere wirkliche Schicksalsschläge lese/höre oder sehe.[/B][/QUOTE] Ihr Lieben, ich glaube der Mensch neigt einfach dazu, das eigene Leid an oberste Stelle zu stellen.Das ist sicherlich nicht nur bei Euch beiden so,sondern bei ganz vielen anderen Menschen auch-wenn nicht bei allen. Jedoch gibt es IMMER Menschen denen es schlechter geht... Vielleicht nehmen wir den Fall des kleinen Ahmeds auch als Ermahnung für uns selbst...und versuchen umso mehr ihm zu helfen,dass auch er ein halbwegs normales Leben führen kann inschaALLAH!!! Viele Grüße, Joulnar :)

Link to post
Share on other sites
Guest sherezade1970

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! [B]salam, hat noch keiner daran gedacht, damit ins deutsche tv zu gehen?? bzw dort nach spenden ausrufen zu lassen... manchmal geht sowas in ein paar wochen über die bühne. hab da an akte, stern tv ect gedacht....[/B]

Link to post
Share on other sites
Guest SAMAYA

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! [QUOTE=Joulnar;142741]Salam alaikum liebe SAMAYA, vielleicht nimmst Du einfach das bereits Geschriebene von Bruder Karim und verschickst die E-Mail. Es wäre auf jeden Fall sehr hilfreich! Möge Allah Dich für deine Mühen belohnen! Joulnar[/QUOTE] Aleikoum Salam wr wb. Das hatte ich auch vor, insha ALLAH. :) Habe aber nicht so viele Mailadressen, wenn ihr noch welche habt, schickt sie mir per PN und ich leite an alle weiter insha ALLAH. Barak ALLAHu feekoum.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy