Jump to content
  • Create New...

Zahnspange für Erwachsene / 2 Zähne schief

Guest Berberin-M

Recommended Posts

• Mitglied
GordonCornisha

Hallo allerseits, ich habe ein Problem, das ich nicht mehr mit meinen Zähnen ertragen kann. Ich denke nicht, dass ich hässlich bin, ich bin dünn und groß und mein Gesicht ist ziemlich harmonisch, aber dann öffne ich meinen Mund und ich habe den Eindruck, dass jeder von meinen Zähnen angewidert ist. Sie sind wirklich schief und breit und einige haben eine sehr unregelmäßige Form. Ich hasse sie! Ich arbeite jetzt seit ein paar Jahren und ich spare etwas Geld für einen Zahnspange, aber letzte Woche bin ich zum Zahnarzt gegangen, der mir ein Angebot gemacht hat... ich werde nie so viel Geld haben !!! Ich habe gelesen, dass viele Deutsche ins Ausland fahren, nach Osteuropa, wo die Behandlung billiger ist. Was denkt ihr? Ich habe diese Praxis in Ungarn gefunden, wo ich die Unterstützung eines Freundes haben würde, der dort lebt, https://zahnarztinungarn.org/ was denkt ihr? Ist es zu vertrauen?

• Mitglied

Dein Eindruck täuscht dich nur. Solange die Zähne gepflegt sind, ist mit Sicherheit niemand durch irgendwelche Stellungsfehler o.ä. angewidert. Ich habe mir jetzt nicht den von dir geteilten Link angeschaut, aber ich würde von kieferorthopädischen Behandlungen im Ausland eher abraten, da solche Behandlungen langwierig sind und man dafür regelmäßig Termine wahrnehmen muss. Bei Beschwerden oder anderweitigem kurzfristigem Behandlungsbedarf müsstest du auch ins Ausland fahren oder dich hier behandeln lassen, was mit zusätzlichen Kosten verbunden wäre. Daher würde ich mir mehrere Kostenvoranschläge von den Kieferorthopäden hier einholen und ggf. auch Behandlungsalternativen wie z.B. Non Prep Veneers mit deinem Hauszahnarzt besprechen. Generell stehe ich kieferorthopädischen Behandlungen, die aus ästhetischen und nicht funktionellen Aspekten durchgeführt werden, ein bisschen skeptisch gegenüber. Gesteuerte Zahnbewegungen können auch Nebenwirkungen mit sich bringen.

• Love 1
  • Mitglied
Propolis
vor 53 Minuten schrieb LiWo:

Das ist doch nur Werbung.... 🙄

MED könnte hier auch Pseudo User anlegen, die automatisch Random Threads und Fragen generieren.. Ganz leicht zu programmieren, er müsste nur einen Fragekatalog noch erstellen oder aus dem Internet herunterladen.

Würde keiner merken...😁

• Haha 1
  • Mitglied
Propolis
vor 2 Stunden schrieb GordonCornisha:

Hallo allerseits, ich habe ein Problem, das ich nicht mehr mit meinen Zähnen ertragen kann. Ich denke nicht, dass ich hässlich bin, ich bin dünn und groß und mein Gesicht ist ziemlich harmonisch, aber dann öffne ich meinen Mund und ich habe den Eindruck, dass jeder von meinen Zähnen angewidert ist. Sie sind wirklich schief und breit und einige haben eine sehr unregelmäßige Form. Ich hasse sie! Ich arbeite jetzt seit ein paar Jahren und ich spare etwas Geld für einen Zahnspange, aber letzte Woche bin ich zum Zahnarzt gegangen, der mir ein Angebot gemacht hat... ich werde nie so viel Geld haben !!! Ich habe gelesen, dass viele Deutsche ins Ausland fahren, nach Osteuropa, wo die Behandlung billiger ist. Was denkt ihr? Ich habe diese Praxis in Ungarn gefunden, wo ich die Unterstützung eines Freundes haben würde, der dort lebt, https://zahnarztinungarn.org/ was denkt ihr? Ist es zu vertrauen?

@Med ....  Wieso darf @GordonCornishahier ständig  kostenlos Werbung machen und andere User fallen darauf rein und denken, es seien ernst gemeinte Fragen?

Lässt sich das abstellen? 

• Like 1
  • Mitglied
LiWo
vor einer Stunde schrieb Propolis:

MED könnte hier auch Pseudo User anlegen, die automatisch Random Threads und Fragen generieren.. Ganz leicht zu programmieren, er müsste nur einen Fragekatalog noch erstellen oder aus dem Internet herunterladen.

Würde keiner merken...😁

Das macht er ja schon in der Benutzer- online-Liste. Da lesen die Gäste immer die uralten Threads... manche sind sogar interessant!  Ich klicke jetzt immer die Themen aus der Online-Liste an... 🤭

• Mitglied
DerPfleger

Jetzt wird ha wie verrückt für Zahnschienen geworben im TV auf fest jedem Sender es nervt 😒Dr Smile für angeblich ab 33€ im Monat soll gehen schiefe Zähne vorgegangen werden 🤔

• Mitglied
Zirkus
Am 14.1.2021 um 12:40 schrieb LiWo:

Das ist doch nur Werbung.... 🙄

Am 14.1.2021 um 13:32 schrieb Propolis:

Würde keiner merken...😁

Am 14.1.2021 um 13:36 schrieb Propolis:

@Med ....  Wieso darf @GordonCornishahier ständig  kostenlos Werbung machen und andere User fallen darauf rein und denken, es seien ernst gemeinte Fragen?

Lässt sich das abstellen? 

Ihr zwei seid lustig mit euren ständigen Warnungen vor Werbung, Rafik oder sonst wen.

Arbeitet ihr für den Verfassungsschutz oder für die Muppet Show?

Bei Mitteilungsbedürfnissen helfen Selbstgespräche

• Mitglied
Propolis
vor 58 Minuten schrieb Abdullah:

Ihr zwei seid lustig

Schön, freut mich für dich. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude.

Arbeitet ihr für den Verfassungsschutz oder für die Muppet Show?

Suche dir was aus, was ist mir egal. Behalt es einfach für dich.

Bei Mitteilungsbedürfnissen helfen Selbstgespräche

Okay...Wenn dir das hilft, dann mach mal.

Zitier mich bitte zukünftig nicht mehr, wenn es um Offtopic geht. Danke und schönen Abend noch.

• Haha 1
  • Mitglied
Zirkus
vor 1 Stunde schrieb Propolis:

Schön, freut mich für dich. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude.

Suche dir was aus, was ist mir egal. Behalt es einfach für dich.

Okay...Wenn dir das hilft, dann mach mal.

Zitier mich bitte zukünftig nicht mehr, wenn es um Offtopic geht. Danke und schönen Abend noch.

Ok beim nächsten Offtopic schreibe ich dir eine pn.Push