Jump to content

Möchtest du auch ein paar Kilo abnehmen,..dann bist du hier genau richtig,..

Salima2014
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Salima2014

Salamalaikum Ihr Schwestern,.. wer möchte mit mir und einer anderen Schwester abnehmen,.... Ich suche noch 3 weitere Schwestern,...... Abnahme soll mindestens 5-10 Kg betragen,...Dauer erstmal so 1 Monat,... Worauf du dich einstellen wirst in diesem "Abnehm-Battle" - Verzicht auf Süßes - Verzicht auf Weißprodukte - 2 Stunden bevor man schlafen geht NICHTS mehr essen - Mindestens 45 min Sport am Tag ( Z.B. Joggen, etc,...) - Viel Obst und Gemüse essen,.. - frisch kochen,... also z.B nicht Pilze aus der Dose,..... Morgens kann man viel essen,...Mittags etwas weniger,... Abends kaum noch etwas,... Inshallah bekomme ich von euch viele Zuschriften suche mir dann 3 Schwestern raus,.... Wir würden uns dann per PN motivieren bzw. uns unsere Erfolge mitteilen,.. Das ganze fängt ab morgen richtig an,.. Salam

• Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Tamazighlady

5

• Herzdame_22

2

• Luxus-Tussi

1

• Salima2014

7

• Mitglied
Salima2014

AW: Möchtest du auch ein paar Kilo abnehmen,..dann bist du hier genau richtig,.. möchte niemand abnehmen??

Guest Racfifchen

AW: Möchtest du auch ein paar Kilo abnehmen,..dann bist du hier genau richtig,.. [QUOTE=Salima2014;2127654]möchte niemand abnehmen??[/QUOTE] Doch, gerne! Aber dein Programm klingt mehr nach Folter als nach Diät ... Passt so gar nicht in meinen Alltag. Trotzdem: Vieeeel Erfolg! Hast du schon alleine angefangen?

Guest _Dunja_

AW: Möchtest du auch ein paar Kilo abnehmen,..dann bist du hier genau richtig,.. [QUOTE=TheUnninoble09;2127668]anscheinend nicht...:hihi:[/QUOTE] hahahaha :D

Guest Candy-crush

AW: Möchtest du auch ein paar Kilo abnehmen,..dann bist du hier genau richtig,.. Salam Schwester, Erstmal :daumen hoch:das du das durchziehen möchtest. Doch bis zu 10 Kilo ist zuviel in einem Monat..... Vergiss nicht du verlierst zuerst kein Körpergewicht. Lieber 3x pro Woche Sport, denn dein Körper erst ab 45 min anfängt zu verbrennen. Sonst gute Idee:)

Guest Chkon

AW: Möchtest du auch ein paar Kilo abnehmen,..dann bist du hier genau richtig,.. [QUOTE=Candy-crush;2127736]Salam Schwester, Erstmal :daumen hoch:das du das durchziehen möchtest. Doch bis zu 10 Kilo ist zuviel in einem Monat..... Vergiss nicht du verlierst zuerst kein Körpergewicht. Lieber 3x pro Woche Sport, denn [B]dein Körper erst ab 45 min anfängt zu verbrennen[/B]. Sonst gute Idee:)[/QUOTE] woher hast du das:D

Guest Chkon

AW: Möchtest du auch ein paar Kilo abnehmen,..dann bist du hier genau richtig,.. [QUOTE=Salima2014;2127622]Salamalaikum Ihr Schwestern,.. wer möchte mit mir und einer anderen Schwester abnehmen,.... Ich suche noch 3 weitere Schwestern,...... Abnahme soll mindestens 5-10 Kg betragen,...Dauer erstmal so 1 Monat,... Worauf du dich einstellen wirst in diesem "Abnehm-Battle" - Verzicht auf Süßes - Verzicht auf Weißprodukte - 2 Stunden bevor man schlafen geht NICHTS mehr essen - Mindestens 45 min Sport am Tag ( Z.B. Joggen, etc,...) - Viel Obst und Gemüse essen,.. - frisch kochen,... also z.B nicht Pilze aus der Dose,..... Morgens kann man viel essen,...Mittags etwas weniger,... Abends kaum noch etwas,... Inshallah bekomme ich von euch viele Zuschriften suche mir dann 3 Schwestern raus,.... Wir würden uns dann per PN motivieren bzw. uns unsere Erfolge mitteilen,.. Das ganze fängt ab morgen richtig an,.. Salam[/QUOTE] dein Plan muss noch optimiert werden, sonst wird eigentlich nichts mit 10 Kg....:) hey nur nett gemeint

Guest Candy-crush

AW: Möchtest du auch ein paar Kilo abnehmen,..dann bist du hier genau richtig,.. Stimmt ist nur gut gemeint, willst es doch richtig machen.:daumen hoch:

Guest Chkon

AW: Möchtest du auch ein paar Kilo abnehmen,..dann bist du hier genau richtig,.. [QUOTE=Candy-crush;2127748]Stimmt ist nur gut gemeint, willst es doch richtig machen.:daumen hoch:[/QUOTE] ne ich kenne mich genauso gut wie du aus :D ...aber es wäre fatal falsche Infos weiterzuverbreiten oder:D.... ich hatte mal einen Trainer, der meinte: Zitat "man verbrennt sogar beim atmen"...vielleicht hat mich verarscht...aber jetzt weiss,dass der Körper erst ab der 45 Minute anfängt zu verbrennen... chokran

Guest Candy-crush

AW: Möchtest du auch ein paar Kilo abnehmen,..dann bist du hier genau richtig,.. Nein, ich meinte damit das 45min nicht reichen pro Tag an Sport.........:hammer:

• Mitglied
milanolady

AW: Möchtest du auch ein paar Kilo abnehmen,..dann bist du hier genau richtig,.. salam schwester, habe bereits seit einer Woche meine Ernährung umgestellt so wie du es sagst, statt weissbrot hab ich nur eiweissbrot daheim. keine süssigkeiten daheim. zwischenmahlzeiten bleiben weg ausser obst oder weissen joguhrt wenn der hunger einen holt. habe bisher 3kg abgenommen und dass ohne sport. werde jetzt noch 2-3 mal die woche auf den crosstrainer gehen für 45-60min. also viel spass beim abnehmen. und wenn du dir selber druck machst, dann fällst du schnell wieder in ein teufelskreis. also erst mal step by step und jede woche auf die waage gehen und nicht jeden tag. es soll ja längerfristig was bringen und nicht nur von kurze dauer sein.

• Mitglied
Salima2014

AW: Möchtest du auch ein paar Kilo abnehmen,..dann bist du hier genau richtig,.. so ich suche noch schwestern,... ich schließe diesen Thread in 1 Stunde,... wer dann nicht in meiner Freundesliste ist,... der kann leider nicht mit machen es sind noch 5 Plätz übrig da nicht jeder meine Anfrage angenommen hat,... PS: Diese Freundschaftsanfrage benötige ich damit ich jedem dann schreiben kann,...

• Mitglied
Salima2014

AW: Möchtest du auch ein paar Kilo abnehmen,..dann bist du hier genau richtig,.. noch 4 plätze

• Mitglied
Herzdame_22

AW: Möchtest du auch ein paar Kilo abnehmen,..dann bist du hier genau richtig,.. Ich versuch es seit einigen Tagen mit frisch gepressten Zitronensaft und Wasser das soll helfen Naja ich bin noch dabei aber hab keine so wirkliche Veränderung gesehen. Essen tu ich wirklich kaum etwas trinken sehr viel Wasser. In Bewegung bin ich echt viel. Bei meiner Größe von 1,72 ist es nicht sichtbar nur mein Bauch stört mich sehr.