Jump to content
  • Create New...

HakunaBatatas BLOG

Guest HakunaBatata

Recommended Posts

Guest HakunaBatata

AW: HakunaBatatas BLOG Kennt ihr das? Sonntags Abend das Outfit für Montag vorbereiten? Ich dachte, dass sich damit für morgen arbeiten lässt... Aber lieber einen schwarzen Rock oder einen Rock in nude dazu (Chiffon)? Ich persönlich wäre ja für nude! :love: [IMG]http://s1.directupload.net/images/140309/tspdj3y2.jpg[/IMG] Ich liebe liebe liebe liebe ERDTÖNE! Und Fashion.. Und Pizzabrötchen... Und Grashalme... Aber Menschen - mit denen kann ich gar nicht. :D

• Replies 317
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Tamazighlady

22

• lady-hanane

17

• ellee

9

Guest HakunaBatata

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=lady-hanane;2117350]Imma logga! Alles easy hier... :cool: Sitze auch mit einem Turban am Laptop.. komme gerade aus der Badewanne. :D[/QUOTE] Das ist doch richtig Feeling oder?

• Mitglied
Tamazighlady

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=HakunaBatata;2117442]Kennt ihr das? Sonntags Abend das Outfit für Montag vorbereiten? Ich dachte, dass sich damit für morgen arbeiten lässt... Aber lieber einen schwarzen Rock oder einen Rock in nude dazu (Chiffon)? Ich persönlich wäre ja für nude! :love: [IMG]http://s1.directupload.net/images/140309/tspdj3y2.jpg[/IMG] Ich liebe liebe liebe liebe ERDTÖNE! Und Fashion.. Und Pizzabrötchen... Und Grashalme... Aber Menschen - mit denen kann ich gar nicht. :D[/QUOTE] Nimm den Nude Rock dazu. Siehst bestimmt suuper darin aus :love: Schönen Kleiderstil haste :daumen hoch: :**

Guest Rafki

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=HakunaBatata;2117442]Kennt ihr das? Sonntags Abend das Outfit für Montag vorbereiten? Ich dachte, dass sich damit für morgen arbeiten lässt... Aber lieber einen schwarzen Rock oder einen Rock in nude dazu (Chiffon)? Ich persönlich wäre ja für nude! :love: [IMG]http://s1.directupload.net/images/140309/tspdj3y2.jpg[/IMG] Ich liebe liebe liebe liebe ERDTÖNE! Und Fashion.. Und Pizzabrötchen... Und Grashalme... Aber Menschen - mit denen kann ich gar nicht. :D[/QUOTE] So was kann man nur in Bayern anziehen :hihi: Und die Schuhe passen gar nicht zu einem Menschentyp wie du

Guest HakunaBatata

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=Tamazighlady;2117486]Nimm den Nude Rock dazu. Siehst bestimmt suuper darin aus :love: Schönen Kleiderstil haste :daumen hoch: :**[/QUOTE] Merci! Ich bin verrückt nach Mode! Ich bin sicher, du hast einen noch schöneren Kleidungsstil! ❤ Und was ziehst du morgen an?

Guest HakunaBatata

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=Rafki;2117484]So was kann man nur in Bayern anziehen :hihi: Und die Schuhe passen gar nicht zu einem Menschentyp wie du[/QUOTE] Tja - Überraschung! :D Erkennst du jetzt, dass man Menschen nicht in Schubladen stecken kann? Bayern? Etwa wegen der MEGAschönen Lederjacke? Hömma!

• Mitglied
Tamazighlady

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=HakunaBatata;2117502]Merci! Ich bin verrückt nach Mode! Ich bin sicher, du hast einen noch schöneren Kleidungsstil! ❤ Und was ziehst du morgen an?[/QUOTE] Das merkt man sofort =))) Ach, im Gegensatz du dir laufe ich morgen wie ein Bauer rum :D Einfache Jeans mit einer blauen Tunika. Was meinst du? Sollen morgen Ballerinas oder doch lieber Halbstiefel dazu getragen werden?

Guest HakunaBatata

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=Tamazighlady;2117510]Das merkt man sofort =))) Ach, im Gegensatz du dir laufe ich morgen wie ein Bauer rum :D Einfache Jeans mit einer blauen Tunika. Was meinst du? Sollen morgen Ballerinas oder doch lieber Halbstiefel dazu getragen werden?[/QUOTE] Also in Anbetracht dessen, dass es heute wirklich sommerlich war und es laut Wetter App morgen wieder so werden soll, würde ich Ballerinas vorschlagen. Obwohl ich Ballerinas eigentlich nicht mag ^_^ Aber dir stehen sie ganz ganz ganz sicher großartig! Blau ist so eine beruhigende Farbe!

• Mitglied
Tamazighlady

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=HakunaBatata;2117524]Also in Anbetracht dessen, dass es heute wirklich sommerlich war und es laut Wetter App morgen wieder so werden soll, würde ich Ballerinas vorschlagen. Obwohl ich Ballerinas eigentlich nicht mag ^_^ Aber dir stehen sie ganz ganz ganz sicher großartig! Blau ist so eine beruhigende Farbe![/QUOTE] Hahaha.. Na jeder hat ja seinen Geschmack. Ich persönlich liebe Ballerinas. Sie dürfen aber nicht zuuu verspielt und kitschig ausschauen. Ich trage aber ansonsten eigentlich alles.. Stiefel, Chucks, wenn es der Anlass erfordert auch mal High Heels... Bin da eigentlich ziemlich offen für alles.. Naja.. Fast alles.. Mag Ugg Boots nicht so. Aber manchen stehen auch die. Wie gesagt: Jeder mit seinem Geschmack :D

Guest Fnaiire

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=HakunaBatata;2117082]Boah hammer Beitrag!! [IMG]http://forum.huettenhilfe.de/images/smilies/stephs/panik.gif[/IMG] Ich bin total begeistert, dass du die kurze Reflektion meiner Gedanken derart kritisch und mit Ernsthaftigkeit gelesen hast! Bitte empfange meinen [B]Dank[/B] für deine absolut[U] lesenswerten Kommentar[/U] dazu. God bless you, girl. Ach ja.... und la3tik as sa7a! ♥[/QUOTE] [B]BarakaAllahu Feek hbiba, freut mich das es dir gefiel :* Amin, inschaAllah lik ul muslimin jami3 ;) [I]PS.: Refisa ist das lieblings Essen von Maher Zain :D [/I] [/B]

• Mitglied
los-alamos

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=HakunaBatata;2117208]Was machst du sonntags? (:[/QUOTE] Der Sonntag ist für mich der schönste Tag der Woche. Schließlich findet man an diesem Tag endlich einmal Zeit für Dinge, die sonst auf der Strecke bleiben . Bis 12 Uhr pennen und dann im Bett fernsehen dabei ausgiebig frühstücken, zwischendrin laptop an machen maroczone chaten mails nach schauen weltbewegend Neues...Google dannach Lieblingsfilm gucken,später mit freunde treffen motorad tour machen ...... [IMG]http://www.adrenalinecrew.com/uploads/group-stunt-shot-daytona-beach.jpg[/IMG] [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]born to be wild.....[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B] [IMG]http://www.xoomage.com/uplimg/joebananas_logo6107af42f3e4cd7d59fbfa54c981e4b3.jpg[/IMG] oder etwas sport machen...... [IMG]http://3.bp.blogspot.com/-DFuiB1PK_lY/UOkSmzRgs8I/AAAAAAAAATo/vblZusI8wR4/s1600/action-extreme-sports-vector-L.jpg[/IMG] oder einfach nur auf der Couch rumlümmeln genannt [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B] extrem couching.... [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B] [IMG]http://www7.pic-upload.de/17.11.13/qmrnt9zb2w61.gif[/IMG] spätabends: meckern, dass am nächsten tag montag ist.......

Guest Chkon

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=Naschkatze;2117342]Hammer Träume :hihi: is ja der wahnsinn[/QUOTE] habe leider keine rege "funny" Phantasie a hlima...von wem träumst du? oder lachst du nur:hihi:

Guest Chkon

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=FunnyMuslima;2117366]Mach dir nen eigenen Blog und müll in zu :rolleyes:[/QUOTE] bitte geben sie mir keine Befehle..Bitte hören sie auf......bei Aldi gab es zuletzt "Argumente" im Angebot

Guest -Elif

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=HakunaBatata;2117442]Kennt ihr das? Sonntags Abend das Outfit für Montag vorbereiten? Ich dachte, dass sich damit für morgen arbeiten lässt... Aber lieber einen schwarzen Rock oder einen Rock in nude dazu (Chiffon)? Ich persönlich wäre ja für nude! :love: [IMG]http://s1.directupload.net/images/140309/tspdj3y2.jpg[/IMG] Ich liebe liebe liebe liebe ERDTÖNE! Und Fashion.. Und Pizzabrötchen... Und Grashalme... Aber Menschen - mit denen kann ich gar nicht. :D[/QUOTE] die schuhe sind der hamma:love:

Guest HakunaBatata

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=Chkon;2117678]bitte geben sie mir keine Befehle..Bitte hören sie auf......bei Aldi gab es zuletzt "Argumente" im Angebot[/QUOTE] Okay ihr Süßen - ich stehe natürlich auch auf Action und Fightclub und so... Ich bin euch sehr dankbar, dass euch meine Beiträge soweit gefallen und ich möchte euch gerne hier haben, weil ich eure Ansichten als Menschen schätze, aber ihr sollt euch lieb haben! Das ist ein Place of Love and Peace ❤

Guest HakunaBatata

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=-Elif;2117858]die schuhe sind der hamma:love:[/QUOTE] Oh lieben Dank! :) Ich hoffe das Teil-Outfit, worum es ja eigentlich geht, gefällt dir auch! (: Es ist heute ziemlich gut angekommen und bei dem Wetter sah die Jacke echt grandios aus!!! Die Schuhe trage ich InshaAllah das nächste mal am 23. März, bin da auf eine Namensfeier eingeladen. Werde mich an diesem Tag mit einem Outfitfoto zurückmelden - just 4 u!