Jump to content
  • Create New...

HakunaBatatas BLOG

Guest HakunaBatata

Recommended Posts

Guest HakunaBatata

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=los-alamos;2117204][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]mhhh..........[IMG]http://www7.pic-upload.de/07.03.14/ku2vmtpmt2w.gif[/IMG][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/QUOTE] Was machst du sonntags? (:

• Replies 317
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Tamazighlady

22

• lady-hanane

17

• ellee

9

Guest Rafki

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=HakunaBatata;2117200]"Mittagessen" bei Marokkanern um 16 Uhr ... Vielleicht ist das die Ursache dafür, das Irifien das Mittagessen als "Aminsi" bezeichnen, während I9ar3ien das Wort "[B]Aminsi[/B]" verwenden, um das Abendessen zu bezeichnen. :D So das ist Remssemen (für die Irifien unter uns: Rmafeou9), der in den Teller gegeben und vorbereitet wurde. Und wofür??? Für Rfissa! Lecker! Mit Hühnchen drauf! [/QUOTE] Was heißt bei Ififien Ameschri?

• Mitglied
Tamazighlady

AW: HakunaBatatas BLOG Liebe HakunaBatata, gerne würde ich mich in deinem tollen Blog verewigen.. Erst einmal: Besa7a zu den neuen Schuhen. Die sehen wirklich suuper aus. Ich kann es auch gar nicht verstehen, weshalb viele Damen der Ansicht sind Chucks passen nicht zu einem Outfit mit Hijab. Ich finde das immer super schön. Natürlich kommt es immer auf die Kombi an =) Hauptsache man rennt nicht mit Leggings durch die Gegend.. :hihi: Du warst bis 06.00 Uhr wach? :eek: Was hast du denn für einen Energy Drink geschlürft (jaaa.. Schleichwerbung und so aber ich würde es gerne wissen, falls ich mal das Bedürfnis habe die Nacht wach zu bleiben.. :-D) Als ich noch jünger war, habe ich immer meine beste Freundin zum Übernachten zu mir nach Hause eingeladen. Wir haben immer die ganze Nacht mit Filmen durchgemacht. Haben uns einen Horror(!)film nach dem anderen rein gezogen. Am nächsten Tag sahen wir immer aus wie wandelnde Leichen.. Guckst du auch "The Walking Dead"? So ungefähr "gingen" wir durch die Gegend.. :-D Seeehr leckeres Essen, welches ihr heute zubereitet habt :love: Ich liebe es. Finde ich schön, dass bei euch Sonntags immer Familientag ist. Sowas muss sein. Bei uns ist der Familientag meistens Samstag, da am nächsten Tag ja keiner arbeiten muss und wir somit abends nicht auf die Uhr achten brauchen. Der Sonntag ist bei mir immer recht unterschiedlich. Entweder kommt uns dann auch da die Familie besuchen oder ich lerne.. Manchmal hab ich Sonntags auch meinen Gammel Tag wo ich üüüberhaupt nichts mache außer zu chillen. Oder ich hab wieder meinen Putzfimmel und räume alle Schränke nach vorne um zu putzen.. So kann man übrigens auch gut Aggressionen abbauen.. :D Leckerer Nachtisch, den du dir da gegönnt hast. Weißte aber, wie es noch leckerer schmecken würde? Wenn du da noch leckeren Naturjoghurt (am besten mit 3.8 % Fettgehalt - wir sind ja nicht auf Diät.. :-D) reinmischst. Bombeeeee :love:

Guest HakunaBatata

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=Tamazighlady;2117296]Liebe HakunaBatata, gerne würde ich mich in deinem tollen Blog verewigen.. Erst einmal: Besa7a zu den neuen Schuhen. Die sehen wirklich suuper aus. Ich kann es auch gar nicht verstehen, weshalb viele Damen der Ansicht sind Chucks passen nicht zu einem Outfit mit Hijab. Ich finde das immer super schön. Natürlich kommt es immer auf die Kombi an =) Hauptsache man rennt nicht mit Leggings durch die Gegend.. :hihi: Du warst bis 06.00 Uhr wach? Was hast du denn für einen Energy Drink geschlürft (jaaa.. Schleichwerbung und so aber ich würde es gerne wissen, falls ich mal das Bedürfnis habe die Nacht wach zu bleiben..) Als ich noch jünger war, habe ich immer meine beste Freundin zum Übernachten zu mir nach Hause eingeladen. Wir haben immer die ganze Nacht mit Filmen durchgemacht. Haben uns einen Horror(!)film nach dem anderen rein gezogen. Am nächsten Tag sahen wir immer aus wie wandelnde Leichen.. Guckst du auch "The Walking Dead"? So ungefähr "gingen" wir durch die Gegend.. Seeehr leckeres Essen, welches ihr heute zubereitet habt :love: Ich liebe es. Finde ich schön, dass bei euch Sonntags immer Familientag ist. Sowas muss sein. Bei uns ist der Familientag meistens Samstag, da am nächsten Tag ja keiner arbeiten muss und wir somit abends nicht auf die Uhr achten brauchen. Der Sonntag ist bei mir immer recht unterschiedlich. Entweder kommt uns dann auch da die Familie besuchen oder ich lerne.. Manchmal hab ich Sonntags auch meinen Gammel Tag wo ich üüüberhaupt nichts mache außer zu chillen. Oder ich hab wieder meinen Putzfimmel und räume alle Schränke nach vorne um zu putzen.. So kann man übrigens auch gut Aggressionen abbauen.. :D Leckerer Nachtisch, den du dir da gegönnt hast. Weißte aber, wie es noch leckerer schmecken würde? Wenn du da noch leckeren Naturjoghurt (am besten mit 3.8 % Fettgehalt - wir sind ja nicht auf Diät.. :-D) reinmischst. Bombeeeee [/QUOTE] Meine liebste Tamazighlady, ich möchte dich erstmals kräftig [IMG]http://twinpossible.com/wp-content/uploads/2012/09/hugging-smiley-Huggalo.gif[/IMG] ! Dass du dich so zauberhaft in meinem Blog verewigst, ist ja zuckersüß und so aufmerksam! Ich sitze gerade auf meinem Bett und habe einen Handtuch-Turban auf dem Kopf. Die Haarkur soll jetzt schön ihre Wirkung tun, während ich mich über deinen Eintrag freue und dir zurückschreibe. Bitte empfange meinen Dank; eingewickelt in Zuckerwatte! :D Du bist jederzeit herzlich Willkommen, weiter an meinem Blog teilzuhaben und mir damit deine Motivation zu schenken. Fühle dich unendlich gedrückt! Und dass du ab und an mal einen Sonntag hast, an dem du einfach gammeln kannst, macht mich unsagbar neidisch! Mein Neid verblasst aber im Vergleich zu der Zuneigung, die für dich empfinde. Aus dieser Zuneigung folgt ehrliche Freude dafür, dass wenigstens eine von uns beiden mal in Ruhe gammeln kann. Ich hoffe du kommst mich demnächst mal besuchen! Dann bekoche ich dich ❤

Guest HakunaBatata

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=lady-hanane;2117312]Was geht ab Nigga? :hihi: ich bin auch dabei![/QUOTE] Nigga style :love: Boah jetzt muss ich mir besonders viel Mühe geben! :D [IMG]http://ct.fra.bz/ol/fz/sw/i57/2/1/21/frabz-Niggas-be-like-Class-over-swag-80d3dd.jpg[/IMG]

• Mitglied
Tamazighlady

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=HakunaBatata;2117314]Meine liebste Tamazighlady, ich möchte dich erstmals kräftig [IMG]http://twinpossible.com/wp-content/uploads/2012/09/hugging-smiley-Huggalo.gif[/IMG] ! Dass du dich so zauberhaft in meinem Blog verewigst, ist ja zuckersüß und so aufmerksam! Ich sitze gerade auf meinem Bett und habe einen Handtuch-Turban auf dem Kopf. Die Haarkur soll jetzt schön ihre Wirkung tun, während ich mich über deinen Eintrag freue und dir zurückschreibe. Bitte empfange meinen Dank; eingewickelt in Zuckerwatte! :D Du bist jederzeit herzlich Willkommen, weiter an meinem Blog teilzuhaben und mir damit deine Motivation zu schenken. Fühle dich unendlich gedrückt! Und dass du ab und an mal einen Sonntag hast, an dem du einfach gammeln kannst, macht mich unsagbar neidisch! Mein Neid verblasst aber im Vergleich zu der Zuneigung, die für dich empfinde. Aus dieser Zuneigung folgt ehrliche Freude dafür, dass wenigstens eine von uns beiden mal in Ruhe gammeln kann. Ich hoffe du kommst mich demnächst mal besuchen! Dann bekoche ich dich ❤[/QUOTE] Och Gott bist du süß :) Werde dich liebend gerne künftig weiterhin dazu motivieren deinen Blog hier weiter zu führen.. :) Ooohh.. Danke für die Einladung :love: Wenn ich das nächste Mal wieder bei dir in der Ecke bin, schreibe ich dir gerne. Backe dir auch waaas du willst :***

Guest Rafki

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=HakunaBatata;2117314]Meine liebste Tamazighlady, ich möchte dich erstmals kräftig [IMG]http://twinpossible.com/wp-content/uploads/2012/09/hugging-smiley-Huggalo.gif[/IMG] ! Dass du dich so zauberhaft in meinem Blog verewigst, ist ja zuckersüß und so aufmerksam! Ich sitze gerade auf meinem Bett und habe einen Handtuch-Turban auf dem Kopf. Die Haarkur soll jetzt schön ihre Wirkung tun, während ich mich über deinen Eintrag freue und dir zurückschreibe. Bitte empfange meinen Dank; eingewickelt in Zuckerwatte! :D Du bist jederzeit herzlich Willkommen, weiter an meinem Blog teilzuhaben und mir damit deine Motivation zu schenken. Fühle dich unendlich gedrückt! Und dass du ab und an mal einen Sonntag hast, an dem du einfach gammeln kannst, macht mich unsagbar neidisch! Mein Neid verblasst aber im Vergleich zu der Zuneigung, die für dich empfinde. Aus dieser Zuneigung folgt ehrliche Freude dafür, dass wenigstens eine von uns beiden mal in Ruhe gammeln kann. [B]Ich hoffe du kommst mich demnächst mal besuchen! Dann bekoche ich dich[/B] ❤[/QUOTE] Mich lädt keine ein:heul:

Guest Chkon

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=FunnyMuslima;2117122]Such dir doch auch mal eine Beschäftigung :D Dann machst du mal was sinnvolleres, als am PC zu kleben und sabernd auf Unterwäsche-Fotos zu warten. (Hattest du ja schon oben darum gebeten) :hihi::hihi: du Träumer.......[/QUOTE] aber bestimmt nicht deine Unterwäsche und weisst du warum...du tust sie kaum wechseln, denn du hast hier viele Geschichten zu erzählen,,,da musst du halt viel drauf sitzen :love: ja ich träume von Socken und Unterwäsche:hihi:

Guest Naschkatze

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=Chkon;2117336]aber bestimmt nicht deine Unterwäsche und weisst du warum...du tust sie kaum wechseln, denn du hast hier viele Geschichten zu erzählen,,,da musst du halt viel drauf sitzen :love: ja ich träume von Socken und Unterwäsche:hihi:[/QUOTE] Hammer Träume :hihi: is ja der wahnsinn

• Mitglied
lady-hanane

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=HakunaBatata;2117318]Nigga style :love: Boah jetzt muss ich mir besonders viel Mühe geben! :D [IMG]http://ct.fra.bz/ol/fz/sw/i57/2/1/21/frabz-Niggas-be-like-Class-over-swag-80d3dd.jpg[/IMG][/QUOTE] Imma logga! Alles easy hier... :cool: Sitze auch mit einem Turban am Laptop.. komme gerade aus der Badewanne. :D

Guest FunnyMuslima

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=Chkon;2117336]aber bestimmt nicht deine Unterwäsche und weisst du warum...du tust sie kaum wechseln, denn du hast hier viele Geschichten zu erzählen,,,da musst du halt viel drauf sitzen :love: ja ich träume von Socken und Unterwäsche:hihi:[/QUOTE] Mach dir nen eigenen Blog und müll in zu :rolleyes:

Guest Jelly-Belly

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=HakunaBatata;2117200]"Mittagessen" bei Marokkanern um 16 Uhr ... Vielleicht ist das die Ursache dafür, das Irifien das Mittagessen als "Aminsi" bezeichnen, während I9ar3ien das Wort "Aminsi" verwenden, um das Abendessen zu bezeichnen. :D So das ist Remssemen (für die Irifien unter uns: Rmafeou9), der in den Teller gegeben und vorbereitet wurde. Und wofür??? Für Rfissa! Lecker! Mit Hühnchen drauf! [/QUOTE] Wir Irifien sagen zu Mittagessen Ameschri und nicht Aminsi :D . Aminsi zu Abendessen und Remssemen sagen wir auch (nicht Rmafeou9) :D Aber cooler Blog xD :daumen hoch:

Guest HakunaBatata

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=Jelly-Belly;2117402]Wir Irifien sagen zu Mittagessen Ameschri und nicht Aminsi :D . Aminsi zu Abendessen und Remssemen sagen wir auch (nicht Rmafeou9) :D Aber cooler Blog xD :daumen hoch:[/QUOTE] Und was sagt ihr zum Frühstück? :D Boah bin jetzt total durcheinander! Aber wenn du Arifi/Tharifesht bist, weißt du es ganz ganz sicher besser als ich! Danke dir für deine Korrektur und herzlich Willkommen in meinem Blog! (: Danke für den Daumen!