Jump to content
  • Create New...

HakunaBatatas BLOG

Guest HakunaBatata

Recommended Posts

• Mitglied
Tamazighlady

AW: HakunaBatatas BLOG Wiiesooo hast du das gemacht??? :( :heul: Bitte komm zurück... Hab dich immer soo gerne gelesen und dich total lieb gewonnen.. Ich hoffe du meldest dich :**

• Replies 317
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Tamazighlady

22

• lady-hanane

17

• ellee

9

Guest GIPSY-

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=FunnyMuslima;2128100]Sie war die erste die einen Blog hier eingerichtet hat und es war ganz unterhaltsam. Immer wieder neue Themen etc. :) Ich finde es schade das Sie weg ist und die meisten die hier im Blog unterwegs waren fanden es gut. Klar das du dich freust, haste wieder bissel mehr Aufmerksamkeit :rolleyes:[/QUOTE] wo steht das ich mich freue das sie weg ist? habe nur erwähnt das der eine user auch weg ist.... guck mal....du möchte gern muslima...die...die ne doppel moral besitzt von hier bis nach polen und zurück....unterstelle mir nichts schlechtes....ich kann nichts dafür das deine denke von natur aus schlecht geprägt ist....damit habe ich ja mal nichts zu tun....

• Mitglied

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=FunnyMuslima;2128100]Sie war die erste die einen Blog hier eingerichtet hat und es war ganz unterhaltsam. Immer wieder neue Themen etc. :) Ich finde es schade das Sie weg ist und die meisten die hier im Blog unterwegs waren fanden es gut. Klar das du dich freust, haste wieder bissel mehr Aufmerksamkeit :rolleyes:[/QUOTE] Sie hat doch garnicht gesagt, dass sie sich freut ? ô.Ô

Guest GIPSY-

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=ellee;2128116]Sie hat doch garnicht gesagt, dass sie sich freut ? ô.Ô[/QUOTE] eben...hab die hakuna auch gut leiden können und auch oft in ihrem blog mit gelesen..... aber da sehen wir mal...wer sich jetzt die aufmerksamkeit sucht...die kann sie auch ruhig haben....die soll mich dabei nur raus halten...ich mag sowas gar nicht leiden.....

Edited by GIPSY-
  • Mitglied

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=GIPSY-;2128126]eben...hab die hakuna auch gut leiden können und auch oft in ihrem blog mit gelesen..... aber da sehen wir mal...wer sich jetzt die aufmerksamkeit sucht...die kann sie auch ruhig haben....die soll mich dabei nur raus halten...ich mag sowas gar nicht leiden.....[/QUOTE] Vielleicht hat sie sich auch nur verlesen oder so Gipsy ._. ..kann alles sein :)

• Mitglied

AW: HakunaBatatas BLOG Jetzt bekommen wir das Erdbeer- Tiramisu nicht? Schade. :heul: Status Gast bedeutet das sich der User abgemeldet hat Oder wie?

• Mitglied
Tamazighlady

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=Thamar;2128168]Jetzt bekommen wir das Erdbeer- Tiramisu nicht? Schade. :heul: Status Gast bedeutet das sich der User abgemeldet hat Oder wie?[/QUOTE] Das bedeutet, dass der Account hier ganz gelöscht wurde.

Guest Fnaiire

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=ellee;2128106]Liebste HakunaBatata, falls du das hier alles aus der Perspektive eines Gastes lesen solltest...dann komm zurück ._. ! Fühl dich umarmt!

• Mitglied

AW: HakunaBatatas BLOG ein personalisierter Blog in einem Marocforum ist nicht immer so einfach. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie sich wegen den Usern denen es nicht gepasst hat abgemeldet hat. Sie wirkte immer so taff. Vielleicht wegen Familiärer Umstände oder so... Kheir inshaAllah. vielleicht kommt sie wieder und bringt uns ihr Erdbeer- Tiramisu Rezept mit. Grützi :)

Guest FunnyMuslima

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=ellee;2128116]Sie hat doch garnicht gesagt, dass sie sich freut ? ô.Ô[/QUOTE] So hatte ich das verstanden, nach dem ihr Zitat: "der ich-liebe-mich-selbst -so-sehr mensch hat sich auch gelöscht....." gelesen habe. @ GIPSY Sorry hab ich wohl missverstanden, Peace:)

• 3 months later...
  • Mitglied
Tamazighlady

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=lady-hanane;2193193]Ich warte immer noch auf das Rezept! :mad:[/QUOTE] Hahahaha... Jeder mit seinen Sorgen.. :D :D

• Mitglied
lady-hanane

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=Tamazighlady;2193225]Hahahaha... Jeder mit seinen Sorgen.. :D :D[/QUOTE] Ich warte immernoch! :mad:

• Mitglied
Aisha-Qandisha

AW: HakunaBatatas BLOG Führt doch einfach ihren Blog für sie vorübergehend fort. Ein guter Blog lebt doch auch von den Gesprächen vieler. Vielleicht macht ihr das auch Geschmack für eine Rückkehr. Fand ihre Blog-Idee übrigens gut und finde es allein deshalb schade das sie nicht mehr dabei ist. Aber wie schon Paulchen Panther sagt: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder alle Tage. Wär schön wenn sie für einen Moment zur Pauline Panther würde.