Jump to content
  • Create New...

HakunaBatatas BLOG

Guest HakunaBatata

Recommended Posts

• Mitglied

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=HakunaBatata;2116816]As Salamualeikum - Der Friede sei mit euch ♥ Nun, es ist Zeit fürs Bettchen, denn ich brauche meinen Schlaf und ihr braucht mal ein wenig HakunaBatata-freie Zeit! [B]Eine Legende besagt, wenn du nachts nicht schlafen kannst, dann ist es deshalb, weil du im Traum eines anderen wach bist …[/B] In diesem Sinne Jungens und Mädels, poste ich zum [B][B][U]ersten mal[/U][/B][/B] einen Gute-Nacht-Eintrag in meinem neuen [B]Blog[/B]. [IMG]http://s7.directupload.net/images/140308/453jbqf7.gif[/IMG] Empfangt meinen Dank. Nachti![/QUOTE] :ole::ole: Das muss gefeiert werden. Der erste Gute-Nacht-Eintrag in Batatas Blog :D Nein, jetzt im Ernst...finde das mit dem Blog ist voll die süße Idee ! Freue mich schon auf deine nächsten Beiträge ! :) & Du bist echt extrem ordentlich.....ô.Ô

• Replies 317
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Tamazighlady

22

• lady-hanane

17

• ellee

9

Guest HakunaBatata

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=ellee;2116820]:ole::ole: Das muss gefeiert werden. Der erste Gute-Nacht-Eintrag in Batatas Blog :D Nein, jetzt im Ernst...finde das mit dem Blog ist voll die süße Idee ! Freue mich schon auf deine nächsten Beiträge ! :) & Du bist echt extrem ordentlich.....ô.Ô[/QUOTE] Über einen weiteren Fan freue ich mich natürlich über die Maßen! (: ♥lich willkommen! (Das nennst du ordentlich? ALTER...:eek:)

Guest HakunaBatata

AW: HakunaBatatas BLOG As Salamualeikum - der Friede sei mit euch! Herzlichst willkommen noch einmal in meinem Blog, der ja inzwischen nicht mehr sooo neu ist. Seit gestern und so :rolleyes: Heute war ich eigentlich den ganzen Tag lang unterwegs und habe das großartige Wetter mit meiner Schwester ausgenutzt. Draußen begegenet man natürlich immer sehr sehr vielen Menschen. Sie sind verschieden. Sie sehen verschieden aus, benehmen sich verschieden, tragen Kleidung aller Art und doch gehören sie alle zu unserer [B]Gesellschaft[/B]. Dies hat mich dann während ich herumspazierte (übrigens in Düsseldorf - ganz schlimmet Teil) und mich umsah, kamen mir [B]Gedanken[/B], die mich dann irgendwann zum [B]Philosophie[/B]ren zwangen. Es ist übrigens absolut furchtbar, dass man in jeder Lebenssituation beginnt zu philosophieren, wenn man einmal damit angefangen hat. Nun, diese Gedanken würde ich heute gerne mit euch teilen: [B]Gesellschaft. Kultur? Kultivierung?[/B] Unsere Handlungen, unsere Art zu sprechen, unsere Art uns zu kleiden und auch die Art Beruf(ung), die wir uns aussuchen, liegen sehr oft den (Moral)[B]Vorstellungen unserer Gesellschaft[/B] zugrunde. Dies ist traurig, möchte ich behaupten. Ich meine, ich habe neulich mit einer Bekannten aus der Uni über "Theater" diskutiert. Für mich ist Theater eine veralterte Form und diese lowbudget-Theaterstücke finde ich absolut erbärmlich. Ich möchte damit wirklich niemandem auf die Füße treten, aber wenn ich [B]Kunst[/B] sehen möchte, dann gehe ich ins Kino und ziehe mir DARK KNIGHT :love: rein. Special effects, heftige Schauspieler, tolle Musik, atemberaubende Kostüme. Die [B]Technik[/B] macht es heutzutage möglich, dass wir synthetisch Kulissen erstellen, die unsere Fantasie füllen und ein Stück absolut realistisch aussehen lassen - DAS ist für mich Kunst. Kunst des Jahres 2014. Diese Bekannte aus der Uni hat sich übrigens wegen meiner Einstellung zum Thema Theater von mir entfernt und inzwischen sind wir Fremde (So viel zum Thema die Linke wählen aber wie ein Diktator denken.. aber das ist ein anderes Thema). Sie stand total aufs Theater und irgendwann dachte ich, ich wäre vielleicht [B]abnormal[/B] und es sei meine Schuld, dass sie mich und meine Einstellung so sehr ablehnte. Ich grub und grub und bin letztlich zu folgendem Ergebnis gekommen: Ich hatte zwar in keiner Instanz Recht, denn über Recht ist hier nicht zu sprechen, aber ich habe doch wenigstes Gebrauch von meinem Recht gemacht, frei denken und leben zu dürfen. Ich bin der Ansicht, dass Theater und ähnliche Institutionen dazu gedacht sind, einen Hauch "Kultiviertheit" in die Gesellschaft zu bringen, in der wir leben - aber noch nicht einmal wegen der Bereicherung durch den Besuch des Theaters und dadurch eine "Reinwaschung" (nach Aristoteles und Schillers Dramentheorien) zu erleben, sondern um einfach von sich selbst zu denken, man sei kultiviert. Vor allem aber, um dem Klischee in der Gesellschaft gerecht zu werden, man sei kultiviert, wenn man ins Theater geht, (um sich zu vergnügen). [U]Ich möchte behaupten, meine Ansicht resultiert aus eigenen Erfahrungen und gilt daher a posteriori - eine in der Wissenschaft anerkannte Form der Forschung. [/U] Ähnliches denke ich über uralte Werke, die in Schulen behandelt und analysiert werden. Klar, Goethe war ein Genie - darüber ist nicht zu streiten, aber wieso die ständige Diskussion über Religionen, die nicht mehr zeitgemäß sein sollen, wo doch Elemente des Schulsystems und Elemente der Wertvorstellungen der Gesellschaft absolut veraltet sind und jene, die keinen "kulturfördernden Klischees" nacheifern, sind dann natürlich gleich [B]unkultiviert[/B] und/oder [B]ungebildet[/B]. Ich lese Goethe und schaue How I met your mother; kritisiere die nicht vorhandene Aktualität von Goethes Werken und bevorzuge My name is Khan als Pflichtlektüre in Schulen - dies spiegelt wenigstens [B]zeitgenössische[/B] Ereignisse unserer Gesellschaft wieder. Aber sind wir nicht alle Objeke, die in der Gesellschaft einfach nur zu funktionieren haben? Ja, HakunaBatata............das sind wir. [IMG]http://s1.directupload.net/images/140308/t4xub833.png[/IMG] ...................aber was weiß ich schon? [IMG]http://bermudaisanotherworld.org/forum/Smileys/default/confused.gif[/IMG]

Guest HakunaBatata

AW: HakunaBatatas BLOG Meine neuen Schuhe sind übrigens heute angekommen - wuhuuuuuu :yepi: Mögt ihr eigentlich Chucks? Ich meine, viele Frauen tragen ungerne Chucks, weil sie glauben, sportliche Schuhe würden nicht zu einem hijabisierten Outfit passten. Find ich übrigens überhaupt nüscht - allerdings kann man mich stiltechnisch auch in keine Schublade stecken. Ich trage alles, was mir gefällt.......von elegant bis sporty. [IMG]http://s7.directupload.net/images/140309/sec7ai55.png[/IMG]

• Mitglied
los-alamos

AW: HakunaBatatas BLOG [IMG]http://ws.nexusboard.net/f9446/qQDKp/glotz.gif[/IMG] Hallöchen ich habe mal bei dir rein geschaut. Du hast eine echt tolle blog... [IMG]http://www7.pic-upload.de/07.03.14/1b5sucs9cmcj.gif[/IMG] weiter sooo.....

Guest Fnaiire

AW: HakunaBatatas BLOG [B]C'est genial ! Habe ich das schon erwähnt ;)[/B] [B]1. The Dark Night[/B] - Top Film :love: [B]2. Theaterbesuche um des Ansehens der Kultiviertheit [/B]: dein Bild sagt alles haha [I]" Go to the Theater they said, it will be fun, they said"[/I] [U]Da hat deine vermeindliche (mittlerweile [B]EX -[/B]) [B]Freundin[/B] deine Hypothese eigtl, bestätigt...mit "unkultivierten Leuten", die sich das Recht nehmen ihre eigene Meinung zu äußern, is nicht gut kirschen essen mit ;)[/U] [B]3. Der Gedanke der Aktualisierung der zeitgenössischen Lyrik ist berechtigt und interessant[/B], jedoch hieße es ja Arbeit für die da obn... Zudem hat alles seinen Sinn, wer mehr mit der Vergangenheit konfrontiert wird, sieht die Gegenwart kaum und die Zukunft ist bis auf ein kurzfristiges Ziel sehr verschwommen. [B]PS: Bsahhatek 3ala Chucks, aber runter vom Tisch mit die. ;)[/B]

Guest HakunaBatata

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=Fnaiire;2117078][B]C'est genial ! Habe ich das schon erwähnt ;)[/B] [B]1. The Dark Night[/B] - Top Film :love: [B]2. Theaterbesuche um des Ansehens der Kultiviertheit [/B]: dein Bild sagt alles haha [I]" Go to the Theater they said, it will be fun, they said"[/I] [U]Da hat deine vermeindliche (mittlerweile [B]EX -[/B]) [B]Freundin[/B] deine Hypothese eigtl, bestätigt...mit "unkultivierten Leuten", die sich das Recht nehmen ihre eigene Meinung zu äußern, is nicht gut kirschen essen mit ;)[/U] [B]3. Der Gedanke der Aktualisierung der zeitgenössischen Lyrik ist berechtigt und interessant[/B], jedoch hieße es ja Arbeit für die da obn... Zudem hat alles seinen Sinn, wer mehr mit der Vergangenheit konfrontiert wird, sieht die Gegenwart kaum und die Zukunft ist bis auf ein kurzfristiges Ziel sehr verschwommen. [B]PS: Bsahhatek 3ala Chucks, aber runter vom Tisch mit die. ;)[/B][/QUOTE] Boah hammer Beitrag!! [IMG]http://forum.huettenhilfe.de/images/smilies/stephs/panik.gif[/IMG] Ich bin total begeistert, dass du die kurze Reflektion meiner Gedanken derart kritisch und mit Ernsthaftigkeit gelesen hast! Bitte empfange meinen [B]Dank[/B] für deine absolut[U] lesenswerten Kommentar[/U] dazu. God bless you, girl. Ach ja.... und la3tik as sa7a! ♥

Guest FunnyMuslima

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=HakunaBatata;2116766]Willkommen hier im Forum in meinem Blog! Da ich tatsächliche [B]Blog[/B]s im Internet total aufwändig finde und ich mich hier praktisch ins gemachte Nest setzen kann, nutze ich die Chance und mache aus einer Zitone vorzügliche Limonade. Ich habe vor Fotos, Videos, Literatur, Rezepte, kurze Essays und gaaaanz viel Quatsch mit interessierten Lesern zu teilen. Viel Spaß - der [B]Friede[/B] sei mit jedem von euch. ♥ [IMG]http://s14.directupload.net/images/140307/u4mlc7cu.png[/IMG][/QUOTE] Es gibt so einige User hier die Sich gerne der Welt mitteilen (Was natürlich völlig o.k. ist und jedem selbst überlassen ist) Daher glaube ich, das du nicht lange alleine sein wirst mit deinem Blog;) Würde fast wetten, das es in Zukunft viele Nachahmer geben wird :hihi: Schade das es auf ein "MZ-Blog" kein Patent gibt. Du wärst in kürzester Zeit reich :daumen hoch:

Guest Chkon

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=FunnyMuslima;2117094]Es gibt so einige User hier die Sich gerne der Welt mitteilen (Was natürlich völlig o.k. ist und jedem selbst überlassen ist) Daher glaube ich, das du nicht lange alleine sein wirst mit deinem Blog;) Würde fast wetten, das es in Zukunft viele Nachahmer geben wird :hihi: Schade das es auf ein "MZ-Blog" kein Patent gibt. Du wärst in kürzester Zeit reich :daumen hoch:[/QUOTE] Eine von Dir prophezeiten User/in....Bist du ...Spiegelei..n..n..n Spiegelei..n.n..n:D denkt Dir lieber n Geschichte aus statt hier den Propheten zu spielen..Schwesta

Guest FunnyMuslima

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=Chkon;2117096]Eine von Dir prophezeiten User/in....Bist du ...Spiegelei..n..n..n Spiegelei..n.n..n:D denkt Dir lieber n Geschichte aus statt hier den Propheten zu spielen..Schwesta[/QUOTE] Such dir doch auch mal eine Beschäftigung :D Dann machst du mal was sinnvolleres, als am PC zu kleben und sabernd auf Unterwäsche-Fotos zu warten. (Hattest du ja schon oben darum gebeten) :hihi::hihi: du Träumer.......

Guest HakunaBatata

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=FunnyMuslima;2117094]Es gibt so einige User hier die Sich gerne der Welt mitteilen (Was natürlich völlig o.k. ist und jedem selbst überlassen ist) Daher glaube ich, das du nicht lange alleine sein wirst mit deinem Blog;) Würde fast wetten, das es in Zukunft viele Nachahmer geben wird :hihi: Schade das es auf ein "MZ-Blog" kein Patent gibt. Du wärst in kürzester Zeit reich :daumen hoch:[/QUOTE] Der Friede sei mit dir FunnyMuslima (: Ich danke dir für deinen Eintrag in meinem Blog und danke dir im selben Atemzug für dein indirektes Kompliment für meine Idee. Es gibt ja auch eine Menge Blogs im Internet und einige werden eben gerne gelesen und andere weniger. Ich hoffe natürlich, dass ich den einen oder anderen User / die eine oder andere Userin mit meinen Inhalten ansprechen kann. Sei Willkommen, Feindin. :D

Guest HakunaBatata

AW: HakunaBatatas BLOG As salamualeikum - der Friede sei mit euch. HakunaBatata war letzte Nacht einfach bis sechs Uhr morgens auf. Sie hatte sich Energydrink in den Rachen gekippt, weil sie gegen Mitternacht eigentlich die Intention hatte, lange auf zu bleiben aber so lange?! Boah das Zeug zieht rein wie weed.. Naja jedenfalls ist sonntags bei uns Familientag und all meine Schwestern sind dann zu Besuch und bringen ihre hinreißenden Kinder mit. (Hinreißend ist hier übrigens ein multifunktionaler Begriff :hihi:) Ja! HakunaBatata ist aktuell achtfache Tante. Da muss sie ja uralt sein, nöh? :rolleyes: Zwischendurch gibt es sicherlich das eine oder andere zu teilen. Sonntags entwickeln sich auch sehr merkwürdige Gesprächsthemen, über die dann leidenschaftlich diskutiert wird. Erinnert mich dann an das Prinzip der Gladiatoren. :D Was steht sonntags bei euch an? Putzen? Wäsche machen? Einfach nur gammeln? (Boah wär ich neidisch, wenn dem so wäre!) ebenfalls Familientag? Geht ihr einem bestimmten Hobby nach? Muss jetzt aber yemma helfen, sonst gibt's gleich wieder Pantoffelfolter! Melde mich später mit Fotos ... Versprochen! ✌

Guest HakunaBatata

AW: HakunaBatatas BLOG "Mittagessen" bei Marokkanern um 16 Uhr ... Vielleicht ist das die Ursache dafür, das Irifien das Mittagessen als "Aminsi" bezeichnen, während I9ar3ien das Wort "Aminsi" verwenden, um das Abendessen zu bezeichnen. :D So das ist Remssemen (für die Irifien unter uns: Rmafeou9), der in den Teller gegeben und vorbereitet wurde. Und wofür??? Für Rfissa! Lecker! Mit Hühnchen drauf! [IMG]http://s14.directupload.net/images/140309/uuowmgrg.jpg[/IMG] Und ich hau mir jetzt Ananas und Erdbeeren rein.. Hat noch jemand ne Gabel zur Hand? [IMG]http://s14.directupload.net/images/140309/ol9kpq4f.jpg[/IMG]

• Mitglied
los-alamos

AW: HakunaBatatas BLOG [QUOTE=HakunaBatata;2117200]"Mittagessen" bei Marokkanern um 16 Uhr ... Vielleicht ist das die Ursache dafür, das Irifien das Mittagessen als "Aminsi" bezeichnen, während I9ar3ien das Wort "Aminsi" verwenden, um das Abendessen zu bezeichnen. :D So das ist Remssemen (für die Irifien unter uns: Rmafeou9), der in den Teller gegeben und vorbereitet wurde. Und wofür??? Für Rfissa! Lecker! Mit Hühnchen drauf! [IMG]http://s14.directupload.net/images/140309/uuowmgrg.jpg[/IMG] Und ich hau mir jetzt Ananas und Erdbeeren rein.. Hat noch jemand ne Gabel zur Hand? [IMG]http://s14.directupload.net/images/140309/ol9kpq4f.jpg[/IMG][/QUOTE] [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]mhhh..........[IMG]http://www7.pic-upload.de/07.03.14/ku2vmtpmt2w.gif[/IMG][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]