Jump to content
  • Create New...

Moscheekauf der Masjid As Sunnah in Mönchengladbach

Recommended Posts

Guest allinchen

AW: Moscheekauf der Masjid As Sunnah in Mönchengladbach [QUOTE=maroc_tajina;157562]nur so aus neugierde:p die moschee steht kurz davor abgerissen zu werden und man plannt trotzdessen eine grillparty zu veranstallten:confused::confused: irgendwie schon ein bissel paradox[/QUOTE] Warum? Sollen die Menschen vielleicht auch aufhören zu essen oder zu leben, weil gerade Spenden für die Moschee gesammelt werden? :rolleyes: Paradox sind solche Äußerungen und die damit zusammenhängenden Mutmaßungen zumal du ja nicht weißt wie und wie lange diese so genannte "Grillparty" schon organisiert wird. Es ist ja nicht so, dass ein extra Raum angemietet wird und man sich da 'ne Liveband hinholt usw. Es kommen lediglich Muslime von überall zusammen und grillen. Ob man nun alleine grillt oder alle Essensspenden mitbringen und dort gemeinsam grillen, macht wohl kein Unterschied. Oder willst du etwa behaupten, die Spenden die für die MOSCHEE rein kommen, werden für das Grillfest benutzt? Ich wäre ein wenig vorsichtiger mit solchen Äußerungen. [I]-inaya-[/I]

Guest SAMAYA

AW: Moscheekauf der Masjid As Sunnah in Mönchengladbach [QUOTE=Rochelle;153829]Muss ich bei der Überweisung die IBAN Nummer auch eingeben??[/QUOTE] Nein, IBAN nr. wird für den internationalen Zahlungsverkehr benutzt, das brauchst du hier nicht ;):)

Guest Rochelle

AW: Moscheekauf der Masjid As Sunnah in Mönchengladbach [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=SAMAYA;161130]Nein, IBAN nr. wird für den internationalen Zahlungsverkehr benutzt, das brauchst du hier nicht ;):)[/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] ah zu spätt:mad: hat es auswirkungen auf die überweisung?

Der-Genusszerstörer

AW: Moscheekauf der Masjid As Sunnah in Mönchengladbach [QUOTE=maroc_tajina;157562]nur so aus neugierde:p die moschee steht kurz davor abgerissen zu werden und man plannt trotzdessen eine grillparty zu veranstallten:confused::confused: irgendwie schon ein bissel paradox[/QUOTE] salam wr.wb. wenn du mal dein kopf etwas mehr ansterngen wurdest du darauf kommen,und lass bitte diese veroteile sein demnächst erstenst findet dieses grilllen jedes jahr 2 mal satt,2. ist es schön untereinader zu sein unter geschwistern halt 3. es hat sehr viel spass gemacht alhamdoullah man hat fussball gespielt gegessen getrunken, es gab ein vortrag wir zeigen halt das es in islam auch solche sachen gebt und nicht was die medien von isalm berichten. Komisch das mansche Ihr geld für nichts wert loses raus schmeißen ohne nach zudenken,doch wenn es um die moschee geht oder den islam,kommen diese vorurteile soub7anallah diese blöden kummentare. 9uli alkhaira aou asmut.

Edited by Der-Genusszerstörer
Guest maroc_tajina

AW: Moscheekauf der Masjid As Sunnah in Mönchengladbach ach du schande beruhigt euch mal, ich habe hier weder irgendetwas unterstellt noch hab ich versucht leute rauszureden zu spenden und vorurteile hab ich schon mal gar nicht also schiebt euch mal bitte keine filme, das war nur ne frage mehr nicht ,man kann einem echt die worte im mund drehen da frag ich mich wer unterstellt hier wem was??? ausserdem kenn ich diese moschee hab schon vieles davon gehört bin sogar mit ner schwester mal dort gewesen und ich muss sagen wohl gefühlt hab ich mich dort nicht wirklich kam mir halt nur so vor wie als ob ein opa im sterben liegen würde und die tochter plant ihre big hochzeitsparty :D also leute regt euch wieder ab

Edited by maroc_tajina
  • Mitglied
Maroc-Prinz

AW: Moscheekauf der Masjid As Sunnah in Mönchengladbach [QUOTE=Lapranti1;157747]@maroc-tajina Du hast es erfasst. Die sammeln das Geld, um Grillpatys zu veranstalten.[/QUOTE][B]Ist das jetzt wirklich ernst gemeint? Das Geld geht nicht an die Moschee, sondern wird für eine Grillparty ausgegeben?![/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: Moscheekauf der Masjid As Sunnah in Mönchengladbach [QUOTE=Maroc-Prinz;162288][B]Ist das jetzt wirklich ernst gemeint? Das Geld geht nicht an die Moschee, sondern wird für eine Grillparty ausgegeben?![/B][/QUOTE] Nein natürlich nicht! Das war Ironie! Ich bin auch kein Fan vom Vorstand dieser Moschee aber wenn sie Hilfe benötigen im Sinne von Spenden sollten wir ihnen helfen. Also bleibt beim Thema. Spendet oder schweigt. :)

Der-Genusszerstörer

AW: Moscheekauf der Masjid As Sunnah in Mönchengladbach salam wr.wb. leute ich kriege die kriese wenn ich so etwas lese,was ist den mit euch los?die ganze spende kommt in die kasse um die moschee noch zu retten. könnt Ihr nicht logisch denken? Wir brauchen 100 tausend euro um die moschee zu behalten,es ist alhamdoullah eine moschee wo viel da3wa gemacht wird,wo viele zum islam konwetiert sind hamdoullah,so kamm die sunna an den meisten hier an alhamdoullah, ohne diese brüder von der sunnah moschee wären noch die meisten hier amschlafen,selbst ich und jetzt hütet mal eure zunge. la7awla wala 9uwata ila billah,kannst du spenden dann tue es,kannst du es nicht dann lasse es,und selbst wenn mann was gespendet hat, sollte man nicht hinterher trauern,egal wofür es ist. Oder denkt Ihr safe Ihr habt dann ein berg von 7asanat gemacht soub7anallah. Und sorry das ich ausgeflipt bin ,aber es ist nicht schön das man sowas behauptet,und man hat keine ahnung worum es geht.

• Mitglied
SouSou21

AW: Moscheekauf der Masjid As Sunnah in Mönchengladbach [QUOTE=Der-Genusszerstörer;162855]salam wr.wb. leute ich kriege die kriese wenn ich so etwas lese,was ist den mit euch los?die ganze spende kommt in die kasse um die moschee noch zu retten. könnt Ihr nicht logisch denken? Wir brauchen 100 tausend euro um die moschee zu behalten,es ist alhamdoullah eine moschee wo viel da3wa gemacht wird,wo viele zum islam konwetiert sind hamdoullah,so kamm die sunna an den meisten hier an alhamdoullah, ohne diese brüder von der sunnah moschee wären noch die meisten hier amschlafen,selbst ich und jetzt hütet mal eure zunge. la7awla wala 9uwata ila billah,kannst du spenden dann tue es,kannst du es nicht dann lasse es,und selbst wenn mann was gespendet hat, sollte man nicht hinterher trauern,egal wofür es ist. Oder denkt Ihr safe Ihr habt dann ein berg von 7asanat gemacht soub7anallah. Und sorry das ich ausgeflipt bin ,aber es ist nicht schön das man sowas behauptet,und man hat keine ahnung worum es geht.[/QUOTE] Tief ein und aus atmen! :)

Der-Genusszerstörer

AW: Moscheekauf der Masjid As Sunnah in Mönchengladbach [QUOTE=SouSou21;162856]Tief ein und aus atmen! :)[/QUOTE] nein wallah mich regt so etwas auf!

• Mitglied
SouSou21

AW: Moscheekauf der Masjid As Sunnah in Mönchengladbach [QUOTE=Der-Genusszerstörer;162862]nein wallah mich regt so etwas auf![/QUOTE] Safi daba!

Der-Genusszerstörer

AW: Moscheekauf der Masjid As Sunnah in Mönchengladbach [QUOTE=SouSou21;162865]Safi daba![/QUOTE] wenn noch so ein kommentar von irgend einen kommt,dann lösch bitte diesen tread,ich kann es mir langsam nicht mehr ansehen es macht mich traurig wallah. soub7an Allah man gebt alles um die umma zusammen zu bekommen,aber dann kommt irgend ein spiel verderber,der von nichts ahnung hat und versucht alles kaput zu machen.

• Mitglied
SouSou21

AW: Moscheekauf der Masjid As Sunnah in Mönchengladbach [QUOTE=Der-Genusszerstörer;162875]wenn noch so ein kommentar von irgend einen kommt,dann lösch bitte diesen tread,ich kann es mir langsam nicht mehr ansehen es macht mich traurig wallah. soub7an Allah man gebt alles um die umma zusammen zu bekommen,aber dann kommt irgend ein spiel verderber,der von nichts ahnung hat und versucht alles kaput zu machen.[/QUOTE] Ewa Allah yahdek... Das Thema muss net gelöscht werden. Man sollte sich einfach net aufregen.

Der-Genusszerstörer

AW: Moscheekauf der Masjid As Sunnah in Mönchengladbach [QUOTE=SouSou21;162877]Ewa Allah yahdek... Das Thema muss net gelöscht werden. Man sollte sich einfach net aufregen.[/QUOTE] Khir inschaallah!