Jump to content

Einsamkeit ist besser als die Gesellschaft schlechter Menschen ?

Guest Leynabu
 Share

Recommended Posts

Guest Leynabu

Hmm ich weiß nicht wie ich so recht anfangen soll ,aber ich kann teilweise zur der oben genannten Aussage zustimmen . Zumal diese Aussage auch auf mich zutrifft was ich aber damit Sagen möchte ist einfach, das ich jetzt eine ganze Weile nach Motto "allein sein ist besser" lebe . Ob das aber wirklich besser ist ,wage ich langsam zu bezweifeln .. Klar bringt das "allein sein" auch positive Eigenschaften mit sich, wie zb man hat seine gewisse Ruhe du musst auf niemand anderen Acht nehmen du kannst einkaufen gehen ohne das der andere Hektik macht es ist keiner da , vor dem du dich rechtfertigen musst, um es kurz und knapp zu sagen . Ich bin selbst zu dem Entschluss im Laufe der zeit gekommen, mit gewissen bzw mittlerweile mit allen Menschen mit denen ich einen Kontakt pflegte aus meinem Leben zu streichen ! Jedoch bereue ich bis jetzt nicht dies getan zuhaben . Immerhin war es meine Entscheidung , da ich mir es selbst nicht antun wollte mit Menschen in Kontakt zu sein die mir einfach nicht gut tun. Um es mal kurz zufassen von den ganzen Leuten wobei es jetzt nicht wirklich viele waren , war immer jemand dabei der eine sehr schlechte Eigenschaft An sich hatte . Klar Nobody ist Perfect ich bin es auch nicht ! Jeder hat seine Macken und kanten die man akzeptieren sollte , wenn man sich auf eine Beziehung jeglicher Art einlässt . Doch kommt es manchmal wirklich drauf an ,wie groß diese Macken und Kanten sind . Es kann nicht sein das ein guter Freund dir nichts gönnt ??? Das ist für mich keine Macke mehr , finde eher ein schlechter Mensch ! Ich bin soweit gegangen das ich sogar eine langjährige " beste Freundin " im den Wind geschossen hab , die einzige wo ich noch Hoffnung gehabt hatte , wahre Freunde würden noch existieren .. Leider hat mir ihr schwarzes Herz alles andere als das bewiesen . Ich möchte jetzt auch nichts ins Detail ist auch irrelevant ich habe mit den Menschen aus meiner Vergangenheit abgeschlossen und versuche auf diesem völlig Verrücktem Wege neue Bekanntschaften ,ehrliche Bekanntschaften zu schließen , ausschließlich Frauen versteht sich , denn mit männern kann ich nur wenig bzw gar nichts anfangen ;) ich habe einfach keine Möglichkeit eine offenherzige ,coole, humorvolle ,nette und lebensfreudige Marokkanerin kennenzulernen zumal ich nur jenen zu Gesicht bekomme , wo ich weiß 100pro hinterhältige ! und das sind keine Vorurteile ich verurteile Menschen nicht ohne Diese zu kennen ... Ich bin auch eher der stubenhocker geworden ich geh nur raus wenn ich arbeiten gehe oder den weg zur Uni sonst bin ich Zuhause und Zuhause kann man schlecht neue Bekanntschaften schließen :) also liebe Schwestern wenn du aufrichtig bist, Angst vor Allah hast ! Denn wer Angst vor Allah hat ,wird auch Angst haben andere Menschen zu hintergehen geschweige denn zu verletzen :) und wenn du auch auf der Suche nach einer wahren Freundschaft bist, die dir so noch nicht begegnet ist, so melde dann bitte ! woher du kommst ist mir Wurst auf deutsch gesagt , denn wenn's um wahre Freundschaften geht ist mir kein weg zu weit ;) Kheir in SHA Allah wa salam ❤️

Edited by Leynabu

Share

• Who's Online (See full list)

• Samira0
    • Romello
    • Dounia_26
    • Sonne44
    • Sofia_
    • sun-m
    • EisRose
    • PoesieUndDeen
    • Mo1977
    • Samira_el
    • Einfach1
    • Mademoiselle80
    • Castell
    • Genussmensch_
    • DieNeustehier
    • Muskelkater
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy