Jump to content

Windows

Marokkanische Prostituierte in Deutschland

Recommended Posts

Windows
Hallo, mich interessiert, wie es kommt, dass es in Deutschland so viele marokkanische Prostituierte gibt. Von Berberinnen bis Araberinnen, alles dabei. Ich selbst kenne drei persönlich, aber sie wissen nicht, dass ich es weiß. Habe es nur im Internet auf deren Homepage gesehen und konnte es nicht glauben. Zwei aus Frankfurt und eine aus Köln. Wenn ihr mir nicht glaubt, zeige ich euch gerne deren Homepage, wenn das nicht als Verleumdung gilt. Haben diese Frauen keine Angst vor Allah oder erwischt zu werden? :weiss nicht::weiss nicht:

Tanger-PlayaGirl
AW: Marokkanische Prostituierte in Deutschland Wie auf ihrer Homepage gesehen? Haben die etwa ne Prostituieren Hompage mit Preisliste oser was? :confused: Ach ja ne Antwort reicht schon. Du brauchst hier keinen Rufmord zu begehen. Soll ja keine Hexenjagd wie im Mittelalter werden. Aber heute ist Freitag da kannst du ja für Sie beten, damit Allah sie inshallah rechtleiten möge. Prostitution gibts überall und leider ist es hier auch noch legal weil das Finanzamt kräftig mit verdient. Sehr abscheulich wie ich finde. Deswegen finde ich sollten alle Muslime die arbeiten können auch arbeiten gehen, sobald sie einen Job finden. Es ist nämlich nicht rechtens Geld zu beanspruchen, das teilweise auch aus dem Rotlichtmillieu stammt. Und natürlich auch weil es einfach moralisch Verwerflich ist gegenüber allen anderen Bürgern die arbeiten gehen. Aber das Thema steht hier nicht zur Debatte. Edited by Tanger-PlayaGirl
  • Like 1

Guest TheUnninoble09
AW: Marokkanische Prostituierte in Deutschland [QUOTE=Windows;2108934]Hallo, mich interessiert, wie es kommt, dass es in Deutschland so viele marokkanische Prostituierte gibt. Von Berberinnen bis Araberinnen, alles dabei. Ich selbst kenne drei persönlich, aber sie wissen nicht, dass ich es weiß. Habe es nur im Internet auf deren Homepage gesehen und konnte es nicht glauben. Zwei aus Frankfurt und eine aus Köln. Wenn ihr mir nicht glaubt, zeige ich euch gerne deren Homepage, wenn das nicht als Verleumdung gilt. Haben diese Frauen keine Angst vor Allah oder erwischt zu werden? :weiss nicht::weiss nicht:[/QUOTE] wo warst du vor einer stunde ? oder besser gesagt wo hättest du sein sollen :rolleyes::confused:

Windows
AW: Marokkanische Prostituierte in Deutschland [QUOTE=TheUnninoble09;2108940]wo warst du vor einer stunde ? oder besser gesagt wo hättest du sein sollen :rolleyes::confused:[/QUOTE] In der Moschee?:weiss nicht:

Erste-Sahne
AW: Marokkanische Prostituierte in Deutschland zeig mal die seite...

Windows
AW: Marokkanische Prostituierte in Deutschland [QUOTE=Tanger-PlayaGirl;2108938]WIie auf ihrer Homepage gesehen? Haben die etwa ne Prostituieren Hompage mit Preisliste oser was? :confused:[/QUOTE] ja so ungefähr.:wand:

Windows
AW: Marokkanische Prostituierte in Deutschland [QUOTE=Erste-Sahne;2108944]zeig mal die seite...[/QUOTE] Nein, aber wallahi es stimmt, was ich geschrieben habe.

Guest Ilias_schoen_78
AW: Marokkanische Prostituierte in Deutschland Ich kenne auch eine. Sie war auf meiner Schule. Wer die Homepage will, anfrage per pn:yepi:

Guest TheUnninoble09
AW: Marokkanische Prostituierte in Deutschland [QUOTE=Windows;2108942]In der Moschee?:weiss nicht:[/QUOTE] haste da nichts gelernt :weiss nicht: man bist du peinlich

Windows
AW: Marokkanische Prostituierte in Deutschland [QUOTE=TheUnninoble09;2108952]haste da nichts gelernt :weiss nicht: man bist du peinlich[/QUOTE] Warum fühlst du dich angegriffen? Findest du das gut?

Guest TheUnninoble09
AW: Marokkanische Prostituierte in Deutschland [QUOTE=Windows;2108954]Warum fühlst du dich angegriffen? Findest du das gut?[/QUOTE] weil des als mann schon echt arm ist, im internet nach dem moscheebesuch...fremdscham.... geh hin unterstütze sie oder schweig :weiss nicht: mich interessieren prostituierte nicht :rolleyes:

Windows
AW: Marokkanische Prostituierte in Deutschland [QUOTE=TheUnninoble09;2108956]weil des als mann schon echt arm ist, im internet nach dem moscheebesuch...fremdscham.... geh hin unterstütze sie oder schweig :weiss nicht: mich interessieren prostituierte nicht :rolleyes:[/QUOTE] Ja dann behalt´ doch deine Meinung für dich! Musst mich nicht beleidigen, nur weil du denkst, du seist jetzt besser, weil du in der Moschee warst. Lies mal lieber etwas mehr islam. Bücher, dann wüsstest du, dass damals auch Prostituierte, die bereut hat, ins Paradies eintreten wird.

Guest TheUnninoble09
AW: Marokkanische Prostituierte in Deutschland [QUOTE=Windows;2108960]Ja dann behalt´ doch deine Meinung für dich! Musst mich nicht beleidigen, nur weil du denkst, du seist jetzt besser, weil du in der Moschee warst. Lies mal lieber etwas mehr islam. Bücher, dann wüsstest du, dass damals auch Prostituierte, die bereut hat, ins Paradies eintreten wird.[/QUOTE] aha.....du wurst :rolleyes:

Windows
AW: Marokkanische Prostituierte in Deutschland [QUOTE=TheUnninoble09;2108962]aha.....du wurst :rolleyes:[/QUOTE] Wenn du meinen Beitrag nicht verstehst, dann ist das dein Problem. Mich interessieren die Beweggründe dieser Frauen außer dem finanziellen Aspekt. Wie kann man als Marokkanerin den eigenen Körper verkaufen? Ich bin der Auffassung, dass dieses Thema diskussionswürdig ist, zumal wir in einer Zeit leben, in der wenig Moral und Aufklärung betrieben wird. Es geht mir nicht darum, diese Frauen zu verurteilen, denn keiner ist perfekt. Jeder begeht Sünden.

Maroc_Princezz
AW: Marokkanische Prostituierte in Deutschland [QUOTE=Windows;2108970]Wenn du meinen Beitrag nicht verstehst, dann ist das dein Problem. Mich interessieren die Beweggründe dieser Frauen außer dem finanziellen Aspekt. Wie kann man als Marokkanerin den eigenen Körper verkaufen? Ich bin der Auffassung, dass dieses Thema diskussionswürdig ist, zumal wir in einer Zeit leben, in der wenig Moral und Aufklärung betrieben wird. Es geht mir nicht darum, diese Frauen zu verurteilen, denn keiner ist perfekt. Jeder begeht Sünden.[/QUOTE] Woher sollen wir denn die Beweggründe hier in MZ wissen:confused: Da musst du doch die betreffenden Personen fragen :weiss nicht:

Windows
AW: Marokkanische Prostituierte in Deutschland An alle männlichen User: Ich nenne hier keine weiteren Details über die Schwestern und auch nicht deren Homepages, weil ich keine Verleumdung begehen will. Wenn ihr Marokkanerinnen poppen wollt, dann heiratet gefälligst eine.