Jump to content
  • Create New...

Mz-grillfest 2014 boombastisch

Guest GIPSY-

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch [QUOTE=GIPSY-;2106402]des wird soooooo schön...ich gucke das wir jemanden haben der gitarre spielen kann...vieleicht haben wir ja ein paar mädels dabei die dan unter einer grossen linde....anascheeds singen.....unter einem klaren blauen himmel....mit kleinen lerchen...die sie musikalisch begleiten...[/QUOTE] Wir singen Lallaboya:ole:

• Replies 189
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

12

• Tamazighlady

10

• Khamsa

7

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch [QUOTE=GIPSY-;2106402]des wird soooooo schön...ich gucke das wir jemanden haben der gitarre spielen kann...vieleicht haben wir ja ein paar mädels dabei die dan unter einer grossen linde....anascheeds singen.....unter einem klaren blauen himmel....mit kleinen lerchen...die sie musikalisch begleiten...[/QUOTE] Sarahlina kann das bestimmt :love:

• Mitglied

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch [QUOTE=Misaka;2106404]Ich freue mich auf die Wiederholung. Ich bringe 30 Würstchen und für die Feinschmecker wie letztes Jahr 5 Kg Schnecken mit.[/QUOTE] Kannst du auch Ischekrath mitbringen?:D

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch [QUOTE=Duschvorhang;2106368]Ich bin dabei Falls ihr doch knapp.bei.kasse seit und invesort braucht kann ich euch mit paar marks behilflich sein :) in welcher stadt wird das sein[/QUOTE] das ist so lieb von dir akhi...aber ich denke das ist nicht nötig...wenn jeder was mit bringt....seinen teil beisteuert...wird es schon reichen alhamdullilah.... naja....wenn du trotzdem sponsoring machen willst....also unbdingt....dan werde ich mich wohl opfern....und dich sponsoring lassen....ich will ja das du dich gut fühlst...und geben ist ja immer eine tolle sache.... muhim....ich hab da ganz tolle schuhe gesehen.....

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch [QUOTE=Duschvorhang;2106414]Was ich noch anbieten kann Hab rin garten in dortmund Platz für 40bis 50 personen Inklusiv grill :))[/QUOTE] oki deinen garten inklusive grill und haus...nehme ich auch...für dein gutes gefühl...danke akhi...

• Mitglied

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch [QUOTE=GIPSY-;2106402]des wird soooooo schön...ich gucke das wir jemanden haben der gitarre spielen kann...vieleicht haben wir ja ein paar mädels dabei die dan unter einer grossen linde....anascheeds singen.....unter einem klaren blauen himmel....mit kleinen lerchen...die sie musikalisch begleiten...[/QUOTE] ich bringe eine Gitarre mit,kann auch spielen :love::love:

• Mitglied

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch [QUOTE=Tamazighlady;2106410]Sarahlina kann das bestimmt :love:[/QUOTE] yeah BAby kann auch Trommeln und Rasseln uns so zeug mitbringen:D

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch [QUOTE=Sarahlina;2106428]yeah BAby kann auch Trommeln und Rasseln uns so zeug mitbringen:D[/QUOTE] Bei dir läuft.. :D

Guest Duschvorhang

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch [QUOTE=GIPSY-;2106422]oki deinen garten inklusive grill und haus...nehme ich auch...für dein gutes gefühl...danke akhi...[/QUOTE] Wird das den.wenigstens in nrw statt finden den nach hessen fahre ich aufjedenfall nicht fürs grillen :)))

• Mitglied

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch [QUOTE=Khamsa;2106412]Kannst du auch Ischekrath mitbringen?:D[/QUOTE] Letztes Jahr wollte die niemand essen und wollte dieses Mal nur Schnecken mitbringen, weil die wie warme Semmeln weggingen. Dann bring ich für dich ein Aschekrudh mit und falls sich mehrere melden, werde dementsprechend auch genug mitbringen.

• Mitglied

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch [QUOTE=Sarahlina;2106428]yeah BAby kann auch Trommeln und Rasseln uns so zeug mitbringen:D[/QUOTE] ich will die triangel :love::love::love: