Jump to content
  • Create New...

Mz-grillfest 2014 boombastisch

Guest GIPSY-

Recommended Posts

liebe userinnen und user...... endlich ist es wieder soweit..... hiermit lade ich euch alle...wirklich alle....auch die jenigen die hier keiner leiden kann...(auch ihr könnt kommen...für personen schutz wird natürlich nicht gesorgt sein...aber ich werde ganz viele kühlpacks für eure dellen im gesicht bereithalten.....) zum diesjährigen mz grillfest ein..... es wird die senstaion des jahres....lasst echt nicht entgehen....wie die anderen user ausehen...... lasst euch leckeres gegrilltes fleisch ( und spätestens damit hab ich euch schon geködert...fleisch ) nicht entgehen..... wir werden wieder eine liste erstellen.....wer bringt was mit....so das wir uns die arbeit teilen..... ihr könnt euch dan in die liste eintragen...so das dan für das leibliche wohl gesorgt ist..... ich freue mich auf einen super lustigen sommer tag auf einer saftig grünen wiese mit euch...mit viel essen,spass und guter laune....

• Replies 189
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

12

• Tamazighlady

10

• Khamsa

7

• Mitglied
Little_Woman

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch [QUOTE=GIPSY-;2106328]liebe userinnen und user...... endlich ist es wieder soweit..... hiermit lade ich euch alle...wirklich alle....auch die jenigen die hier keiner leiden kann...(auch ihr könnt kommen...für personen schutz wird natürlich nicht gesorgt sein...aber ich werde ganz viele kühlpacks für eure dellen im gesicht bereithalten.....) zum diesjährigen mz grillfest ein..... es wird die senstaion des jahres....lasst echt nicht entgehen....wie die anderen user ausehen...... lasst euch leckeres gegrilltes fleisch ( und spätestens damit hab ich euch schon geködert...fleisch ) nicht entgehen..... wir werden wieder eine liste erstellen.....wer bringt was mit....so das wir uns die arbeit teilen..... ihr könnt euch dan in die liste eintragen...so das dan für das leibliche wohl gesorgt ist..... ich freue mich auf einen super lustigen sommer tag auf einer saftig grünen wiese mit euch...mit viel essen,spass und guter laune....[/QUOTE] Wie letztes Jahr? :love: Ich freue mich schon wahnsinnig darauf! Ich bringe auf jeden Fall meinen legendären warmen Nudelsalat mit! :D

• Mitglied

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch Wieder dieses legendäre Treffen ? Jetzt freuen sich erstmal alle User .. Irgendwann im August merkt man das es nur Spaß war :(

• Mitglied
Little_Woman

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch [QUOTE=EdVonSchleck;2106344]Ich brauche keinen Schutz 1,87 m 87 kg Austrainiert Ich komme, ich würde gerne ein paar Würstchen Sehen, auf die Gläser bin ich auch gespannt :D[/QUOTE] Und was machste diesmal beruflich? :D

• Mitglied
SchickiMicki

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch Ich bin Syrer also Gast d.h. ich muss nichts mit bringen außer meiner außergewöhnlichen Wenigkeit BIN DABEI :hihi:

Guest Duschvorhang

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch [QUOTE=GIPSY-;2106328]liebe userinnen und user...... endlich ist es wieder soweit..... hiermit lade ich euch alle...wirklich alle....auch die jenigen die hier keiner leiden kann...(auch ihr könnt kommen...für personen schutz wird natürlich nicht gesorgt sein...aber ich werde ganz viele kühlpacks für eure dellen im gesicht bereithalten.....) zum diesjährigen mz grillfest ein..... es wird die senstaion des jahres....lasst echt nicht entgehen....wie die anderen user ausehen...... lasst euch leckeres gegrilltes fleisch ( und spätestens damit hab ich euch schon geködert...fleisch ) nicht entgehen..... wir werden wieder eine liste erstellen.....wer bringt was mit....so das wir uns die arbeit teilen..... ihr könnt euch dan in die liste eintragen...so das dan für das leibliche wohl gesorgt ist..... ich freue mich auf einen super lustigen sommer tag auf einer saftig grünen wiese mit euch...mit viel essen,spass und guter laune....[/QUOTE] Ich bin dabei Falls ihr doch knapp.bei.kasse seit und invesort braucht kann ich euch mit paar marks behilflich sein :) in welcher stadt wird das sein

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Mz-grillfest 2014 boombastisch [QUOTE=-Cat-;2106360]hey ich will auch pfeffer mitbringen :mad:[/QUOTE] Ok ok.. Dann bringe ich Zucker mit.. Meinste 3 Kilo reichen für uns Marokkaner? Oder soll es doch mehr sein? :weiss nicht: