Jump to content
  • Create New...

Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei!

Recommended Posts

BouSseb3aNetterba

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! @sousou21 Leider muss ich an diesem Tag zu einem Empfang (hat sich kurzfristig ergeben:(), und werde es vorraussichtlich nicht schaffen Eure Veranstaltung besuchen zu können. Streicht mich bitte von der Liste. Dank im Vorraus:)

• Replies 144
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

56

• Islamartist

10

• BouSseb3aNetterba

7

• Mitglied
SouSou21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=BouSseb3aNetterba;160003]@sousou21 Leider muss ich an diesem Tag zu einem Empfang (hat sich kurzfristig ergeben:(), und werde es vorraussichtlich nicht schaffen Eure Veranstaltung besuchen zu können. Streicht mich bitte von der Liste. Dank im Vorraus:)[/QUOTE] Ach ne net schon wieder! Schade das du nicht kommst. :)

• Mitglied
SouSou21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [U][B]Eckdaten:[/U] Wann: 13.06.2010 Wo: Jugendzentrum. Pape Str 1. 45147 Essen Einlass: 13:30 Uhr Beginn: 14:00 Uhr [U]Teilnehmerliste:[/U] Voice-of-Iman TANGER-Lady SouSou21 Abla-1981 Limainou Aschenputtel_ Asin_Azgangan A-smina sherezade1970 _NaS_ bent_maghreb SAMAYA Berberstyle007 BentAlman2 MarocHoney80 Islamartist nour-al-haya vindiesel Saladin123 Marocikraam+Marocqueen (vielleicht) Dina_halawit Nur noch 2 Tage :D[/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [B]Salam warleikum meine Lieben, war ein schöner Tag. Danke an alle die teilgenommen haben. Freue mich schon auf das nächste mal. :) Liebe Grüße SouSou21[/B]

• Mitglied
Dina_halawit

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! Hat mir auch super gut gefallen,vorallem die Multi kulti welle richtig lustig schade das wenige da waren aber beim nächsten mal werden es inschallah viel viel mehr...

• Mitglied
Saladin123

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! nächstes Mal ist die Fußball-WM vorbei und es wird wieder brechend voll :D

• Mitglied
Islamartist

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! Salam, inschallah geht es euch gut? wollte auch gerne kommen, mir ging es leider nicht so gut... das nächste mal inschallah lg

• Mitglied
SouSou21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=Islamartist;161854]Salam, inschallah geht es euch gut? wollte auch gerne kommen, mir ging es leider nicht so gut... das nächste mal inschallah lg[/QUOTE] Ja dich habe ich dort vermisst. :) Khair inshaallah... Ich hoffe es geht dir nun besser.

• Mitglied
Islamartist

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=SouSou21;161856]Ja dich habe ich dort vermisst. :) Khair inshaallah... Ich hoffe es geht dir nun besser.[/QUOTE] War zwar nihct da, hab aber meinem Mann mit ein tablett plätzchen und ein Teller voll törtchen mitgegeben damit er dies euch gibt er selber ist auch etwas geblieben waren wohl nicht viel Leute da gewesen. wa salam

• Mitglied
SouSou21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=Islamartist;162332]War zwar nihct da, hab aber meinem Mann mit ein tablett plätzchen und ein Teller voll törtchen mitgegeben damit er dies euch gibt er selber ist auch etwas geblieben waren wohl nicht viel Leute da gewesen. wa salam[/QUOTE] Shukran besaf. Haben wir alles bekommen. :D Ja waren net sooo viele da aber hamduliallah. :)

• Mitglied
SouSou21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=Rochelle;162436]Was ist das für eine Veranstaltung?[/QUOTE] Die Veranstaltung war am Sonntag schon. :) Anoual e.V. gibt es jetzt seit 10 Jahren und dafür war die Veranstaltung gedacht. Der Erlös ist für einen guten Zweck! :)

• Mitglied
Saladin123

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=SouSou21;161504][B]Salam warleikum meine Lieben, war ein schöner Tag. Danke an alle die teilgenommen haben. Freue mich schon auf das nächste mal. :) Liebe Grüße SouSou21[/B][/QUOTE] vielen Dank auch dir SouSou21 für deine Einsatzbereitschaft hier in Maroczone und natürlich auch für deine tatkräftige Unterstützung während der Veranstaltung selbst.

• Mitglied
SouSou21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=Saladin123;163120]vielen Dank auch dir SouSou21 für deine Einsatzbereitschaft hier in Maroczone und natürlich auch für deine tatkräftige Unterstützung während der Veranstaltung selbst.[/QUOTE] Bei mir brauchst du dich nicht zu bedanken. :) Wir haben zu danken! :D