Jump to content
  • Create New...

Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei!

Recommended Posts

• Mitglied
SouSou21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=sherezade1970;140895][B] amschoum :mad::eek: nicht schon wieder. sonst gibt es a3muth!![/B][/QUOTE] Also beim verteilen von Armuth, helfe ich dir sogar. :D

• Replies 144
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

56

• Islamartist

10

• BouSseb3aNetterba

7

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=sherezade1970;140895][B] amschoum :mad::eek: nicht schon wieder. sonst gibt es a3muth!![/B][/QUOTE] Warum den so aggressiv und gewalttätig, will nur helfen :( [QUOTE=SouSou21;140898]Also beim verteilen von Armuth, helfe ich dir sogar. :D[/QUOTE] Susi, Du bist gaaaaaaaanz ruhig, sonst hole ich Tini-Tuselturf....:D

• Mitglied
SouSou21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=Mao_Zedong;140906] Susi, Du bist gaaaaaaaanz ruhig, sonst hole ich Tini-Tuselturf....:D[/QUOTE] Mach doch, ich werde dann Likmifas als Hilfe dazu holen :D

Guest sherezade1970

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [B][QUOTE=Mao_Zedong;140906]Warum den so aggressiv und gewalttätig, will nur helfen :( na klar...wenn ich dich nur nicht kennen gelernt hätte...:( wenn du lieb bist, gibt es wieder baklava.... achja und einen starken kaffee hätt ich gerne.aber sehr stark. nicht deinen kamillentee :p[/B]

Guest sherezade1970

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [B][QUOTE=SouSou21;140898]Also beim verteilen von Armuth, helfe ich dir sogar. :D[/QUOTE] danke süsse, wir lassen ihn dann mal so richtig durch, das er danach noch nicht einmal weiss, wie er heisst :D:D:D[/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=sherezade1970;140930][B] danke süsse, wir lassen ihn dann mal so richtig durch, das er danach noch nicht einmal weiss, wie er heisst :D:D:D[/B][/QUOTE] Ja das machen wir. Ich befürchte aber das er net kommen wird :( zumindest war dies seine letzte Inforamtion an mich. Er ist verhindert

• Mitglied
SouSou21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [U][B]Eckdaten:[/U] Wann: 13.06.2010 Wo: Jugendzentrum. Pape Str 1. 45147 Essen Einlass: 13:30 Uhr Beginn: 14:00 Uhr [U]Teilnehmerliste:[/U] Voice-of-Iman TANGER-Lady SouSou21 Abla-1981 Limainou Aschenputtel_ Asin_Azgangan i_no sherezade1970 _NaS_ bent_maghreb SAMAYA Berberstyle007 BentAlman2 MarocHoney80 Islamartist nour-al-haya BouSseb3aNetterba vindiesel Saladin123 Und nicht vergessen, Essensspenden sind immer Willkommen. :)[/B]

Guest i_no

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [B] Salam SouSou kannst mich aus der Liste streichen, ich bin doch nicht dabei. Ich wünsch euch viel Erfolg und Spaß. [/B]

Edited by i_no
  • Mitglied
TANGER-Lady

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [B][U]Teilnehmerliste:[/U] Voice-of-Iman TANGER-Lady SouSou21 Abla-1981 Limainou Aschenputtel_ Asin_Azgangan A-smina sherezade1970 _NaS_ bent_maghreb SAMAYA Berberstyle007 BentAlman2 MarocHoney80 Islamartist nour-al-haya BouSseb3aNetterba vindiesel Saladin123 [/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=i_no;143028][B] Salam SouSou kannst mich aus der Liste streichen, ich bin doch nicht dabei. Ich wünsch euch viel Erfolg und Spaß. [/B][/QUOTE] Schaded das du nicht dabei bist. :( Hab mich so auf dich gefreut.

Guest i_no

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=SouSou21;144415]Schaded das du nicht dabei bist. :( Hab mich so auf dich gefreut.[/QUOTE] [B] Find es auch schade. Aber kann man wohl im Moment nicht ändern. :( [/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [U][B]Eckdaten:[/U] Wann: 13.06.2010 Wo: Jugendzentrum. Pape Str 1. 45147 Essen Einlass: 13:30 Uhr Beginn: 14:00 Uhr [U]Teilnehmerliste:[/U] Voice-of-Iman TANGER-Lady SouSou21 Abla-1981 Limainou Aschenputtel_ Asin_Azgangan A-smina sherezade1970 _NaS_ bent_maghreb SAMAYA Berberstyle007 BentAlman2 MarocHoney80 Islamartist nour-al-haya BouSseb3aNetterba vindiesel Saladin123 Und nicht vergessen, Essensspenden sind immer Willkommen. [/B]

Guest SAMAYA

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=SouSou21;145440][U][B]Eckdaten:[/U] Wann: 13.06.2010 Wo: Jugendzentrum. Pape Str 1. 45147 Essen Einlass: 13:30 Uhr Beginn: 14:00 Uhr [U]Teilnehmerliste:[/U] Voice-of-Iman TANGER-Lady SouSou21 Abla-1981 Limainou Aschenputtel_ Asin_Azgangan A-smina sherezade1970 _NaS_ bent_maghreb SAMAYA Berberstyle007 BentAlman2 MarocHoney80 Islamartist nour-al-haya BouSseb3aNetterba vindiesel Saladin123 Und nicht vergessen, Essensspenden sind immer Willkommen. [/B][/QUOTE] Was braucht ihr denn noch, Ili? Kuchen??? :o

• Mitglied
SouSou21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=SAMAYA;145548]Was braucht ihr denn noch, Ili? Kuchen??? :o[/QUOTE] Mach mal was herzhaftes mana Kuchen ya :D

Guest SAMAYA

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=SouSou21;145555]Mach mal was herzhaftes mana Kuchen ya :D[/QUOTE] Börek? :D Was ist denn was herzhaftes??? Mir fallen jetzt nur Börek und Pizza ein :D