Jump to content
  • Create New...

Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei!

Recommended Posts

Guest Atlasia_Mazighia

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=Voice-of-Iman;140207]ich wollte eig immer mal da9a marrakschia machen:([/QUOTE] warum hast du es nicht gemacht?

• Replies 144
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

56

• Islamartist

10

• BouSseb3aNetterba

7

Guest Voice-of-Iman

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=Atlasia_Mazighia;140209]warum hast du es nicht gemacht?[/QUOTE] ich war nich dunkel genug, niemand wollt mich haben:(

Guest Saida_20

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=Voice-of-Iman;140210]ich war nich dunkel genug, niemand wollt mich haben:([/QUOTE] Whityyyyyyyyy.....:D

• Mitglied
SouSou21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [B]Könnt ihr bitte mit euren OFF-TOPICS aufhören. Danke sehr :) [/B]

Guest Atlasia_Mazighia

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=Voice-of-Iman;140210]ich war nich dunkel genug, niemand wollt mich haben:([/QUOTE] mskin....iwa man kann nicht alles im leben haben :rolleyes:

• Mitglied
vindiesel

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! ich bin auch inschallah wieder mal dabei....:) ich freue mich schon darauf---

• Mitglied
SouSou21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=vindiesel;140299]ich bin auch inschallah wieder mal dabei....:) ich freue mich schon darauf---[/QUOTE] Ohne dich würde ein Teil dort fehlen :) [U][B]Eckdaten: [/U] Wann: 13.06.2010 Wo: Jugendzentrum. Pape Str 1. 45147 Essen Einlass: 13:30 Uhr Beginn: 14:00 Uhr [U]Teilnehmerliste:[/U] Voice-of-Iman TANGER-Lady SouSou21 Abla-1981 Limainou Aschenputtel_ Asin_Azgangan i_no sherezade1970 _NaS_ bent_maghreb SAMAYA Berberstyle007 BentAlman2 MarocHoney80 Islamartist nour-al-haya BouSseb3aNetterba vindiesel[/B]

• Mitglied
Saladin123

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! So, dann setz mich auch mal auf die Liste. Ich bin auch dabei :D

• Mitglied
SouSou21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=Saladin123;140629]So, dann setz mich auch mal auf die Liste. Ich bin auch dabei :D[/QUOTE] Geht doch :D [B] [U]Eckdaten:[/U] Wann: 13.06.2010 Wo: Jugendzentrum. Pape Str 1. 45147 Essen Einlass: 13:30 Uhr Beginn: 14:00 Uhr [U]Teilnehmerliste:[/U] Voice-of-Iman TANGER-Lady SouSou21 Abla-1981 Limainou Aschenputtel_ Asin_Azgangan i_no sherezade1970 _NaS_ bent_maghreb SAMAYA Berberstyle007 BentAlman2 MarocHoney80 Islamartist nour-al-haya BouSseb3aNetterba vindiesel Saladin123[/B]

Guest sherezade1970

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [B]salam, jetzt kommt wie immer meine berühmte frage: wie sieht es mit parkplätzen aus?? :confused: sind genügend vorhanden? @ sousou21 :D:D thfehmeth nich la?? [/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=sherezade1970;140847][B]salam, jetzt kommt wie immer meine berühmte frage: wie sieht es mit parkplätzen aus?? :confused: sind genügend vorhanden? @ sousou21 :D:D thfehmeth nich la?? [/B][/QUOTE] A fahmekh a sin inou :) Parkplätze gibt es dort aber ob die ausreichen weiss ich nicht. :)

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=sherezade1970;140847][B]salam, jetzt kommt wie immer meine berühmte frage: wie sieht es mit parkplätzen aus?? :confused: sind genügend vorhanden?[/B][/QUOTE] Ja,die sind vorhanden, soll ich Dir auch sagen wo ? :D:D

Guest sherezade1970

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [B][QUOTE=Mao_Zedong;140887]Ja,die sind vorhanden, soll ich Dir auch sagen wo ? :D:D[/QUOTE] amschoum :mad::eek: nicht schon wieder. sonst gibt es a3muth!![/B]