Jump to content
  • Create New...

Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei!

Recommended Posts

• Mitglied
SouSou21

[B][I]Salam warleikum ihr Lieben, Anoual e. V., feiert 10-jähriges Jubiläum, dazu laden wir euch herzlich ein gemeinsam mit uns zu feiern. Das Ganze findet statt: Wann: Am 13.06.2010 Wo: Jugendzentrum. Pape Str 1. 45147 Essen Einlass: 13:30 Uhr Beginn: 14:00 Uhr Erwachsene: 5,00 € Kinder bis 12 Jahre: 2,50 € So nun teile ich euch das Programm mit! Den Tag versüßen euch inshaallah folgende Gruppen: Anashed-Gruppe: Al Hidaya Anashed-Gruppe: Arrisala Anashed auf tamazigt: Boukamous Anashed auf deutsch: Amantu Theater Gruppe: Multi-Kulti-Welle Den Flyer dazu findet ihr auf unserer Homepage: [url]www.anoual.de[/url] Für unsere Kleinen wird es einen Kinder-Kino mit vielen Überraschungen geben. Für den kleinen oder auch großen Hunger ist auch gesorgt. Also notiert euch diesen Tag in eurem Kalender, steigt ins Auto/Bus oder Bahn ein, nur vergisst eure Verwandten, Bekannten und Freunde nicht mitzurbringen und nicht vergessen Essenspenden sind immer Willkommen. ALLE EINNAHMEN AUS DIESER VERANSTALTUNG GEHEN AN DAS SCHULBUS-PROJEKT. Wir freuen uns auf euch[/I][/B]

Edited by SouSou21

• Replies 144
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

56

• Islamartist

10

• BouSseb3aNetterba

7

• Mitglied
SouSou21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [U][B]Teilnehmerliste: [/U] TANGER-Lady SouSou21 Abla-1981 Limainou Aschenputtel_ Asin_Azgangan [/B]

• Mitglied
bent_oujda21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [B]welche city denn? :)[/B]

Guest i_no

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=bent_oujda21;137956][B]welche city denn? :)[/B][/QUOTE] Nach Postleitzahl müsste es Essen sein. @ Sousou21 dies mal bin ich inshallah auch dabei :D

• Mitglied
SouSou21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=i_no;137958]Nach Postleitzahl müsste es Essen sein. @ Sousou21 dies mal bin ich inshallah auch dabei :D[/QUOTE] Richtig es ist Essen. Habe es auch geändert. :) Super das freut mich Liebes. :) [U][B]Teilnehmerliste:[/U] TANGER-Lady SouSou21 Abla-1981 Limainou Aschenputtel_ Asin_Azgangan i_no[/B]

• Mitglied
bent_oujda21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=i_no;137958]Nach Postleitzahl müsste es Essen sein. [/QUOTE] haha so schlau war ich nicht um mit der Postleitzahl zu forschen :o danke:)

Guest i_no

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=bent_oujda21;137963]haha so schlau war ich nicht um mit der Postleitzahl zu forschen :o danke:)[/QUOTE] Nichts zu danken, die PLZ kannte ich zufällig. [QUOTE=SouSou21;137962]Richtig es ist Essen. Habe es auch geändert. Super das freut mich Liebes. [U][B]Teilnehmerliste:[/U] TANGER-Lady SouSou21 Abla-1981 Limainou Aschenputtel_ Asin_Azgangan i_no[/B][/QUOTE] Mich auch :) dann lern ich endlich mal die Person hinter dem Nick kennen. :o :D

Guest sherezade1970

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [B]salam, ich bin auch dabei mit bent-maghreb inschallah! hab an dem besagten tag sogar frei. also inschallah steht dem nichts im wege. inschallah wird es ein schöner tag mit sonnenschein :) salam[/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=sherezade1970;137976][B]salam, ich bin auch dabei mit bent-maghreb inschallah! hab an dem besagten tag sogar frei. also inschallah steht dem nichts im wege. inschallah wird es ein schöner tag mit sonnenschein :) salam[/B][/QUOTE] Mit dir hab ich eh gerechnet. :) Freut mich! [U][B] Teilnehmerliste:[/U] TANGER-Lady SouSou21 Abla-1981 Limainou Aschenputtel_ Asin_Azgangan i_no sherezade1970[/B]

• Mitglied

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! Salam aleikum @all und insbesondere an SouSou, ich will ja hier nicht stören neee, aber beim Part 2 bin ich natürlich auch dabei :D oder hast du mich etwa schon wieder vergessen :mad:

• Mitglied
SouSou21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=_NaS_;137982]Salam aleikum @all und insbesondere an SouSou, ich will ja hier nicht stören neee, aber beim Part 2 bin ich natürlich auch dabei :D oder hast du mich etwa schon wieder vergessen :mad:[/QUOTE] Warlikum Salam :) dich vergessen wir doch net. :D [U] [B] Teilnehmerliste:[/U] TANGER-Lady SouSou21 Abla-1981 Limainou Aschenputtel_ Asin_Azgangan i_no sherezade1970 _NaS_[/B]

Guest bent_maghreb

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! Salam. Bin auch dabei ich komme auch auf jeden Fall mit sherezade1970. ich freu mich alle wieder zusehen und ich hoffe es wird genauso schön wie die erste Veranstaltung .

• Mitglied
SouSou21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=bent_maghreb;138007]Salam. Bin auch dabei ich komme auch auf jeden Fall mit sherezade1970. ich freu mich alle wieder zusehen und ich hoffe es wird genauso schön wie die erste Veranstaltung .[/QUOTE] [B]Wer kütt noch? :) [U]Teilnehmerliste:[/U] TANGER-Lady SouSou21 Abla-1981 Limainou Aschenputtel_ Asin_Azgangan i_no sherezade1970 _NaS_ bent_maghreb[/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [QUOTE=Voice-of-Iman;138082]Mein Name steht nich an erster Stelle, ich komm nicht:mad:[/QUOTE] Dich brauchen wir auch nicht. :) [U][B] Teilnehmerliste:[/U] Voice-of-Iman TANGER-Lady SouSou21 Abla-1981 Limainou Aschenputtel_ Asin_Azgangan i_no sherezade1970 _NaS_ bent_maghreb [/B]

Guest SAMAYA

AW: Anoual e.V. feiert 10 jähriges Jubiläum. Sei auch DU dabei! [B] [U]Teilnehmerliste:[/U] TANGER-Lady SouSou21 Abla-1981 Limainou Aschenputtel_ Asin_Azgangan i_no sherezade1970 SAMAYA Berberstyle007[/B]