Jump to content

Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks.

Guest FunnyMuslima
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. [QUOTE=FunnyMuslima;2076952]Findest du es selber Krankhaft :confused: Aber die Vorteile, das man immer sauberes Essen zu sich nimmt und selten krank wird hört sich sehr positiv an :D[/QUOTE] es stört manchmal wenn Freunde ausgehen möchten.. man mitgeht und isst..aber immer auf die Hände und die Ärmel des Kellners starrt :D

Guest Berberin-M

AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. [QUOTE=ellee;2077028]ô.Ô Ich denke mal ich bin Frau genug ! Hygiene ist das A und O . Welcher Mann will nicht eine saubere Frau und eine saubere Wohnung ?[/QUOTE] Sorry? Wie meinst du das? :confused:

• Mitglied

AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. [QUOTE=Berberin-M;2077046]Sorry? Wie meinst du das? :confused:[/QUOTE] AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. Zitat: Zitat von FunnyMuslima Wie nennt man Sie denn sonst? Menschen, die biologisch keine Frauen sind!? Ich dachte du meinst mich damit hahahah direkt angegriffen gefühlt 😳😳😳

Guest Berberin-M

AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. [QUOTE=ellee;2077068]AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. Zitat: Zitat von FunnyMuslima Wie nennt man Sie denn sonst? Menschen, die biologisch keine Frauen sind!? Ich dachte du meinst mich damit hahahah direkt angegriffen gefühlt 😳😳😳[/QUOTE] Hahaha, dann lies bitte nochmal und guck, welcher Begriff als falsch bezeichnet wurde! :D

• Mitglied

AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. [QUOTE=Berberin-M;2077070]Hahaha, dann lies bitte nochmal und guck, welcher Begriff als falsch bezeichnet wurde! :D[/QUOTE] Ist mir jetzt auch aufgefallen Schwester hahahah verzeihe mir :D ❤️

Guest FunnyMuslima

AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. [QUOTE=ellee;2077030]es stört manchmal wenn Freunde ausgehen möchten.. man mitgeht und isst..aber immer auf die Hände und die Ärmel des Kellners starrt :D[/QUOTE] Ja jetzt wo du es sagst :rolleyes: Ich geh oft mal mit meiner Kollegin oder Freundin draußen essen, natürlich geh ich auch nicht in jeden Schuppen, darauf achte ich auch sehr. Wenn ich mir jetzt vorstelle, es aus deiner Sicht zu sehen, darf ich ab morgen nirgends wo essen gehen :hihi: Hast du mal versucht das ein wenig zu dämmen, das du wenigstens etwas lockerer an die Sache gehst, ist das bei deiner Mama auch so extrem?? (Du meintest ja, hast es von ihr)

• Mitglied

AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. [QUOTE=FunnyMuslima;2077194]Ja jetzt wo du es sagst :rolleyes: Ich geh oft mal mit meiner Kollegin oder Freundin draußen essen, natürlich geh ich auch nicht in jeden Schuppen, darauf achte ich auch sehr. Wenn ich mir jetzt vorstelle, es aus deiner Sicht zu sehen, darf ich ab morgen nirgends wo essen gehen :hihi: Hast du mal versucht das ein wenig zu dämmen, das du wenigstens etwas lockerer an die Sache gehst, ist das bei deiner Mama auch so extrem?? (Du meintest ja, hast es von ihr)[/QUOTE] Jaaaa, bei meiner Mama ist es genauso extrem :) Ich kann da leider nicht lockerer dran gehen.. meine Freunde gehen auch wenn sie zu mir kommen direkt ins Bad und waschen ihre Hände.. Keine Ahnung..Angewohnheit halt.. :D Kann auch voll schlecht auswärts schlafen das ist dann nochmal eine Macke von mir :D

• 7 months later...
persiangirlie

AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. Hey, ich weiß nicht genau, ob es als Zwang oder Tick bezeichnet werden kann, aber wenn ich zum Beispiel Herpes, oder Akne oder Mückenstiche habe, kann ich nicht aufhören daran herumzudrücken und zu kratzen. Oft habe ich so lange gekratzt, bis ich zu bluten begann. Zum Glück haben wir uns aber bei [url]http://www.stichheiler.de/support_faq.php?faq=1[/url] einen Stichheiler für zuhause gekauft, seither habe ich dieses Problem gut in den Griff bekommen.

Guest FunnyMuslima

AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. [QUOTE=persiangirlie;2207968]Hey, ich weiß nicht genau, ob es als Zwang oder Tick bezeichnet werden kann, aber wenn ich zum Beispiel Herpes, oder Akne oder Mückenstiche habe, kann ich nicht aufhören daran herumzudrücken und zu kratzen. Oft habe ich so lange gekratzt, bis ich zu bluten begann. Zum Glück haben wir uns aber bei [url]http://www.stichheiler.de/support_faq.php?faq=1[/url] einen [B]Stichheiler für zuhause gekauft, seither habe ich dieses Problem gut in den Griff bekommen.[/B][/QUOTE] Hab mal davon gehört und der funktioniert auch? Im Sommer hab ich oft Mückenstiche.

el_nino_pt_2

AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. [QUOTE=persiangirlie;2207968]Hey, ich weiß nicht genau, ob es als Zwang oder Tick bezeichnet werden kann, aber wenn ich zum Beispiel [B]Herpes, oder Akne oder Mückenstiche habe, kann ich nicht aufhören daran herumzudrücken und zu kratzen.[/B] Oft habe ich so lange gekratzt, bis ich zu bluten begann. Zum Glück haben wir uns aber bei [url]http://www.stichheiler.de/support_faq.php?faq=1[/url] einen Stichheiler für zuhause gekauft, seither habe ich dieses Problem gut in den Griff bekommen.[/QUOTE] das habe ich bei gewissen personen auch immer gerne gemacht :weiss nicht: