Jump to content

Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks.

Guest FunnyMuslima
 Share

Recommended Posts

Guest FunnyMuslima

As salamu alaikum Ihr Lieben :) Habe heute einen Report gesehen, über Menschen die in irgend einem Bereich, Ticks oder Zwänge haben. Der eine hat einen Sauberkeitstick und sogar Ängste vor Bakterien... oder Putzfimmel, wo eine Frau 3-5 Mal täglich die Wohnung putzt.... oder Eine Frau hat Zwänge, wo sie sich z.B. 3x die Hände waschen musst und wahnsinnig wird wenn etwas nicht da liegt wo es immer liegt oder ein Stuhl schief steht..... Kennt ihr sowas vielleicht auch, Ärzte sprechen von Zwangsneurosen und krankhaftes Verhalten, viele bräuchten eine Therapie um wieder normal und spontan leben zu können. Schien mir ein ernsthaftes Thema und habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht, das es eine Krankheit ist wenn man mal ne Macke oder Tick hat. Was sagt ihr denn dazu?

• Mitglied
Queen_Bitch

AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. Ich habe eine Spinnenphobie und verlasse das Haus bis sie jemand tötet...:heul: Ich kann bei bestimmten Menschen nichts essen und mir wird schlecht und liege dann danach krank im Bett...:heul: Ich mag keine behaarung bei Männern, da muss ich mich immer übergeben...:heul: Aber sonst bin ich gaaaanz normal...:weiss nicht:

Guest FunnyMuslima

AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. [QUOTE=Queen_Bitch;2076878]Ich habe eine Spinnenphobie und verlasse das Haus bis sie jemand tötet...:heul: Ich kann bei bestimmten Menschen nichts essen und mir wird schlecht und liege dann danach krank im Bett...:heul: Ich mag keine behaarung bei Männern, da muss ich mich immer übergeben...:heul: Aber sonst bin ich gaaaanz normal...:weiss nicht:[/QUOTE] :D Dann ist ja gut, das Sonst alles normal ist. Kein Behaarung? So einen nackten Aal findest du besser Habe mal im TV gesehen, das es Männer gibt, die sich sogar die Beine und Arme rasieren.... Also das ist doch too much oder nicht?

• Mitglied
Hadda_ou_3aka

AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. [QUOTE=FunnyMuslima;2076880]:D Dann ist ja gut, das Sonst alles normal ist. Kein Behaarung? So einen nackten Aal findest du besser Habe mal im TV gesehen, das es [B]Männer[/B] gibt, die sich sogar die Beine und Arme rasieren.... Also das ist doch too much oder nicht?[/QUOTE] Falscher Begriff :rolleyes:

• Mitglied
Queen_Bitch

AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. [QUOTE=FunnyMuslima;2076880]:D Dann ist ja gut, das Sonst alles normal ist. Kein Behaarung? So einen nackten Aal findest du besser Habe mal im TV gesehen, das es Männer gibt, die sich sogar die Beine und Arme rasieren.... Also das ist doch too much oder nicht?[/QUOTE] Ich finds hygienischer...ihhhh sooo behaarte Arme sind igitt...Haare dürfen nur auf dem Kopf wachsen...mehr nicht...:weiss nicht:

• Mitglied

AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. Ich kann Menschen die ich nicht mag nicht die Hand geben.. Kann nichts essen was andere angefasst haben & Bevor ich etwas in den Kühlschrank Tu wasche ich die Verpackung . Selbst in der Schule wasche ich mir vor und nach dem Essen die Hände Und Klamotten die ich draußen anhatte zieh ich Zuhause direkt aus weil ich Das gefühl Habe das die dreckig sind ... Aber dank den Maßnahmen werde ich NIE krank :)

Guest Berberin-M

AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. [QUOTE=ellee;2076898]Ich kann Menschen die ich nicht mag nicht die Hand geben.. Kann nichts essen was andere angefasst haben & Bevor ich etwas in den Kühlschrank Tu wasche ich die Verpackung . Selbst in der Schule wasche ich mir vor und nach dem Essen die Hände Und Klamotten die ich draußen anhatte zieh ich Zuhause direkt aus weil ich Das gefühl Habe das die dreckig sind ... Aber dank den Maßnahmen werde ich NIE krank :)[/QUOTE] Isst du auch nix draußen oder wie machst du das, wenn du nix isst, was andere vorher angefasst haben? Alles in allem hört sich das bissi krank an...

• Mitglied

AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. [QUOTE=Berberin-M;2076908]Isst du auch nix draußen oder wie machst du das, wenn du nix isst, was andere vorher angefasst haben? Alles in allem hört sich das bissi krank an...[/QUOTE] Meine Mutter ist auch so, hab ich mir so angewöhnt :/ Nein ich esse auch sehr sehr selten in Restaurants... Allein aus dem Grund weil der Kellner Geld anfasst und danach den Teller mit deinem Essen. Keine Ahnung.. Muss halt der Person vertrauen das sie hygienisch ist...

Guest FunnyMuslima

AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. [QUOTE=Queen_Bitch;2076890]Ich finds hygienischer...ihhhh sooo behaarte Arme sind igitt...Haare dürfen nur auf dem Kopf wachsen...mehr nicht...:weiss nicht:[/QUOTE] Ich weiß ja nicht in welchem Level wir uns hier bewegen behaart oder behaart :D Bein und Arme eines Mannes müssen behaart sein, Hallo... Wenn sich einige die Brust rasieren weil es zu viel ist, okay, aber bitte mehr nicht. Achseln und Intimbereichrasur ist im Islam sowieso Pflicht, daher fällt das weg. [IMG]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR0azdGa9Fa1SFOFeCSxKPvDdFyWQX-uiVh1nROgH2U6XU3GxpR[/IMG] Das wäre für mich auch nicht schön, aber das weiß man ja nie vorher, wie ein Mann unter der Kleidung aussieht (Ich rede jetzt für mich) [IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTacZO1EmDAnMBaxPv8qyW8ntp79Qo-Dpv5qlufoDK6Xxf7y3cT[/IMG] Das ist Männlich :)

Guest FunnyMuslima

AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. [QUOTE=ellee;2076898]Ich kann Menschen die ich nicht mag nicht die Hand geben.. Kann nichts essen was andere angefasst haben & Bevor ich etwas in den Kühlschrank Tu wasche ich die Verpackung . Selbst in der Schule wasche ich mir vor und nach dem Essen die Hände Und Klamotten die ich draußen anhatte zieh ich Zuhause direkt aus weil ich Das gefühl Habe das die dreckig sind ... Aber dank den Maßnahmen werde ich NIE krank :)[/QUOTE] Also bist du ein kleiner "Monk" :D Krass meine große Schwester ist genau so. Und langsam färbt es bei mir ab.

• Mitglied

AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. [QUOTE=FunnyMuslima;2076938]Also bist du ein kleiner "Monk" :D Krass meine große Schwester ist genau so. Und langsam färbt es bei mir ab.[/QUOTE] Monk also :D Juuuhuuu endlich hat man mich definiert hahah :) Gewöhn es dir nicht an :/ Ist unpraktisch .. Würd gerne mal einfach so iwo essen ohne Hintergedanken zu haben ob es auch sauber ist :/

Guest FunnyMuslima

AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. [QUOTE=ellee;2076946]Monk also :D Juuuhuuu endlich hat man mich definiert hahah :) Gewöhn es dir nicht an :/ Ist unpraktisch .. Würd gerne mal einfach so iwo essen ohne Hintergedanken zu haben ob es auch sauber ist :/[/QUOTE] Findest du es selber Krankhaft :confused: Aber die Vorteile, das man immer sauberes Essen zu sich nimmt und selten krank wird hört sich sehr positiv an :D

Guest Berberin-M

AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. [QUOTE=FunnyMuslima;2076947]Wie nennt man Sie denn sonst? :D[/QUOTE] :hihi: :hihi: Menschen, die biologisch keine Frauen sind!?

• Mitglied

AW: Phobien, Zwänge, Fimmel oder Ticks. [QUOTE=Berberin-M;2076958]:hihi: :hihi: Menschen, die biologisch keine Frauen sind!?[/QUOTE] ô.Ô Ich denke mal ich bin Frau genug ! Hygiene ist das A und O . Welcher Mann will nicht eine saubere Frau und eine saubere Wohnung ?