Jump to content
  • Create New...

Großes grillen 2010!!!

Recommended Posts

Guest Mr_Unbekannt

AW: Großes grillen 2010!!! [QUOTE=Der-Genusszerstörer;135700][url]http://www.youtube.com/watch?v=qSTV-rFMYRg&feature=related[/url][/QUOTE] das kenne ich hab es schon gesehen wird bestimmt cool. ich komme auch inchalah wenn die arbeit das erlaubt. freue mich auf die brüder.

• Mitglied
Romantiker27

AW: Großes grillen 2010!!! [QUOTE=maroc_tajina;137184]anascheed (hoffe habs richtig geschrieben:p) was im hintergrund läuft, von wem stammt das ????[/QUOTE] das anasheed ist von no beats necessary das nasheed heißt "how can you deny? also wenn du das nasheed schon gut findest mit video kommt es viel besser [url]http://www.islamictube.com/watch/1046452564/No-Beats-Necessary--NBN--How-can-you-deny-[/url]

• 1 year later...
  • Mitglied

AW: Großes grillen 2010!!! Die Mädchengruppe des Islamischen Zentrums lädt ein zum Gemeinsamen Grillen Der Prophet (sas) sagte: "Nutze fünf (Zustände) vor fünf (Zuständen): (Nutze) dein Leben vor deinem Tod, (nutze) deine Gesundheit vor deiner Krankheit, (nutze) deine Freizeit vor deiner Geschäftigkeit, (nutze) deine Jugend vor deinem Greisenalter und (nutze) deinen Wohlstand vor deiner Armut." (Ibn Abbas, Bayhâqî). So Nützen wir unsere Jugend aus und tuen was der Prophet (sas) gesagt hat. In erster Linie aber um dem Einem Herrn zu dienen, Ihm zu gedenken, Ihn zu lobpreisen. Diese eure Gemeinschaft ist eine einheitliche Gemeinschaft, und ich bin euer Herr, darum dient (nur) Mir. (21: 92) Wir wollen uns gemeinsam Treffen und besprechen was ihr für Wünsche, Ideen habt. Und gemeinsam Kennenlernen. Jeder Kann eine Kleinigkeit mitbringen… Wann: Am Freitag den 17.06.2011 um 16:00Uhr Wo : Islamische Zentrum Frankfurt(Griesheim) Eichenstr. 41 ,65933 Frankfurt

Guest Fla_Chick

AW: Großes grillen 2010!!! [QUOTE=oosooo;708675]Die Mädchengruppe des Islamischen Zentrums lädt ein zum Gemeinsamen Grillen Der Prophet (sas) sagte: "Nutze fünf (Zustände) vor fünf (Zuständen): (Nutze) dein Leben vor deinem Tod, (nutze) deine Gesundheit vor deiner Krankheit, (nutze) deine Freizeit vor deiner Geschäftigkeit, (nutze) deine Jugend vor deinem Greisenalter und (nutze) deinen Wohlstand vor deiner Armut." (Ibn Abbas, Bayhâqî). So Nützen wir unsere Jugend aus und tuen was der Prophet (sas) gesagt hat. In erster Linie aber um dem Einem Herrn zu dienen, Ihm zu gedenken, Ihn zu lobpreisen. Diese eure Gemeinschaft ist eine einheitliche Gemeinschaft, und ich bin euer Herr, darum dient (nur) Mir. (21: 92) Wir wollen uns gemeinsam Treffen und besprechen was ihr für Wünsche, Ideen habt. Und gemeinsam Kennenlernen. Jeder Kann eine Kleinigkeit mitbringen… Wann: Am Freitag den 17.06.2011 um 16:00Uhr Wo : Islamische Zentrum Frankfurt(Griesheim) Eichenstr. 41 ,65933 Frankfurt[/QUOTE] Du solltest einen eigenen neuen Thread aufmachen, ist das im direkt im Hof im IIS?