Jump to content
  • Create New...

Benefiz only women Bonn umgebung????

Recommended Posts

• Mitglied
Wedding2014

AW: Benefiz only women Bonn umgebung???? [QUOTE=Jawanda-Jaw;2146672]Man muss ja schon wissen wer kommt. Ansonsten denke ich nicht an einer großen Teilnahme. Man geht doch nicht auf eine Veranstaltung weiß nicht wer da ist...[/QUOTE] Sehe ich genauso:D

• Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Wedding2014

16

• Tamazighlady

12

• lady-hanane

2

• Mitglied
Wedding2014

AW: Benefiz only women Bonn umgebung???? [QUOTE=Wedding2014;2146570]Ist das eine frauenveranstaltung???? Weil du meinst 2 prediger???? Wen kann man denn fragen per mail[/QUOTE] Ohhhhg es ist eine Schwestern Veranstaltung habe ich überlesen...da kenne ich ja wirklich keine bekannten predigerinnen ausser Saloua aus bonn aber weiss nicht ob die das noch macht...bin gespannt:ole:

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Benefiz only women Bonn umgebung???? [QUOTE=Wedding2014;2146686]Ohhhhg es ist eine Schwestern Veranstaltung habe ich überlesen...da kenne ich ja wirklich keine bekannten predigerinnen ausser Saloua aus bonn aber weiss nicht ob die das noch macht...bin gespannt:ole:[/QUOTE] Kannst ja dann berichten und erzählen, wer da gewesen ist, wenn du gehen solltest.. :) Hab mir ebenfalls die Bilder gerade angesehen. Manche sind wirklich extrem.. Aber naja.. Kheir inshallah :)

• Mitglied
Wedding2014

AW: Benefiz only women Bonn umgebung???? Nein nein hab nicht gesagt das ich hingehe findet bin gespannt wer die prediger sind und hier reinpostet wird

• Mitglied
Thamar

AW: Benefiz only women Bonn umgebung???? Die Seite Abu Z wirkt für mich sehr unseriös. Im Impressum ist kein Name und auch keine Organisation o.ä. hinterlegt. Nicht das sich jemand (?) seinen Spaß erlaubt, auf kosten der Muslime. Auf der Home Seite ist es sehr plakativ... Es gibt keine Einführung o Einladung ... Allahu A3lam.

• Mitglied
Wedding2014

AW: Benefiz only women Bonn umgebung???? [QUOTE=Thamar;2148176]Die Seite Abu Z wirkt für mich sehr unseriös. Im Impressum ist kein Name und auch keine Organisation o.ä. hinterlegt. Nicht das sich jemand (?) seinen Spaß erlaubt, auf kosten der Muslime. Auf der Home Seite ist es sehr plakativ... Es gibt keine Einführung o Einladung ... Allahu A3lam.[/QUOTE] Ich gehe nicht kommt mir komisch ruber die seite

• Mitglied
Wedding2014

AW: Benefiz only women Bonn umgebung???? Ohhhh mano man:hammer:..4 Frauen..da bekommt man direkt ein anderen eindruck. Sowas niemals ins Netz stellen ohne Begründung.... Vlt 8st es eine SektE oder so...

• 4 months later...
  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Benefiz only women Bonn umgebung???? [B]Benefizgala für Gaza und Syrien [/B] am 12.10.2014 ab 13:00 Uhr in Bonn. (Nur für Schwestern) - Vorträge - Anasheed - Buffet - Verkauf - Hüpfburg - Haare flechten - Quran Rezitation - Kinderschminken - Henna Bemalung - Versteigerung Der Eintritt ist frei. Der Veranstaltungsort wird noch auf [url]http://www.helfen-in-not.info/[/url] bekanntgegeben. (Dort findet ihr auch den Flyer dazu)