Jump to content
  • Create New...

Benefiz only women Bonn umgebung????

Recommended Posts

• Mitglied
Wedding2014

AW: Benefiz only women Bonn umgebung???? Ich finde die strasse auch nicht die Schwester hatte es bei fb kommentiert. Wilfried-hatzfeldstr bonn aber hausnumer hat sie nicht gepostet. Das heisst bleibe zuhause :weiss nicht:

• Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Wedding2014

16

• Tamazighlady

12

• Jawanda-Jaw

2

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Benefiz only women Bonn umgebung???? Ich weiß doch auch nur das, was auf der Seite verkündet wurde.. [url]http://www.risala2ummah.de/[/url] Dort steht, dass die Lokalität kurzzeitig bekanntgegeben wird. Guck doch einfach morgen, ob sie dies aktualisiert haben.. Und sobald du die Adresse hast, kannst du dir bei [url]www.bahn.de[/url] ermitteln, wie du mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu dem Veranstaltungsort kommst.

• Mitglied
Wedding2014

AW: Benefiz only women Bonn umgebung???? Bin aber nicht aus bonn...daher muss man sowas vorher reinposten u d nicht erst an dem veranstaltungstag:hammer:

• Mitglied
Marjana1984

AW: Benefiz only women Bonn umgebung???? In Frankfurt wird es am 20.04 eine reine Frauen Veranstaltung geben in sch allah. In ffm sindlingen. Einlass 14 uhr abendkasse 10 euro. Es wird insch allah ein schönes fest werden wo sich frauen mal richtig amüsieren kann ohne angst zu haben das Männer in der nähe sind oder kameras denn filmen ist verboten. Willkommen und bringt gute Laune mit.

Guest Rafki

AW: Benefiz only women Bonn umgebung???? [QUOTE=-Marjana-;2128248]In Frankfurt wird es am 20.04 eine reine Frauen Veranstaltung geben in sch allah. In ffm sindlingen. Einlass 14 uhr abendkasse 10 euro. Es wird insch allah ein schönes fest werden wo sich frauen mal richtig amüsieren kann ohne angst zu haben das Männer in der nähe sind oder kameras denn filmen ist verboten. Willkommen und bringt gute Laune mit.[/QUOTE] Ist die Benutzung des Smartphone auch verboten?

• 5 weeks later...
  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Benefiz only women Bonn umgebung???? Schwestern Benefizveranstaltung am[B] 17. Mai 2014[/B] in Bonn Beginn [B]12 Uhr[/B] Eintritt kostenlos - 2 bekannte Prediger - Essen & Trinken - Versteigerung - Kinderbetreuung - Quran Rezitation und Anasheed - Ponnyreiten - Kinder, Henna Bemalung Die Adresse wird kurz vorher auf [url]www.abu-z-projekt.de[/url] bekannt gegeben

• Mitglied
Jawanda-Jaw

AW: Benefiz only women Bonn umgebung???? [QUOTE=Tamazighlady;2144710]Schwestern Benefizveranstaltung am[B] 17. Mai 2014[/B] in Bonn Beginn [B]12 Uhr[/B] Eintritt kostenlos - 2 bekannte Prediger - Essen & Trinken - Versteigerung - Kinderbetreuung - Quran Rezitation und Anasheed - Ponnyreiten - Kinder, Henna Bemalung Die Adresse wird kurz vorher auf [url]www.abu-z-projekt.de[/url] bekannt gegeben[/QUOTE] Wer sind die 2 bekannte Prediger?

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Benefiz only women Bonn umgebung???? [QUOTE=Jawanda-Jaw;2145178]Wer sind die 2 bekannte Prediger?[/QUOTE] Kann ich dir leider auch nicht sagen. Mehr steht auf dem Flyer nicht.. :D

• Mitglied
Wedding2014

AW: Benefiz only women Bonn umgebung???? [QUOTE=Tamazighlady;2144710]Schwestern Benefizveranstaltung am[B] 17. Mai 2014[/B] in Bonn Beginn [B]12 Uhr[/B] Eintritt kostenlos - 2 bekannte Prediger - Essen & Trinken - Versteigerung - Kinderbetreuung - Quran Rezitation und Anasheed - Ponnyreiten - Kinder, Henna Bemalung Die Adresse wird kurz vorher auf [url]www.abu-z-projekt.de[/url] bekannt gegeben[/QUOTE] Ist das eine frauenveranstaltung???? Weil du meinst 2 prediger???? Wen kann man denn fragen per mail

Guest Racfifchen

AW: Benefiz only women Bonn umgebung???? Abu-Z-Projekt? Das ist ja schon abstoßend, wenn man sich nur die Bilder unter "sonstige" anschaut. Zu einem harmonischen Miteinander mit Andersgläubigen animiert das nicht gerade. Einige Bilder sollte sich mal eine christliche Organisation leisten und so unverhohlen den Islam schlecht machen. Dann würden sofort wieder die Keule gezückt. Dann bin ich ja mal gespannt, wer die "zwei bekannten Prediger" sind!

• Mitglied
Wedding2014

AW: Benefiz only women Bonn umgebung???? [QUOTE=Racfield;2146576]Abu-Z-Projekt? Das ist ja schon abstoßend, wenn man sich nur die Bilder unter "sonstige" anschaut. Zu einem harmonischen Miteinander mit Andersgläubigen animiert das nicht gerade. Einige Bilder sollte sich mal eine christliche Organisation leisten und so unverhohlen den Islam schlecht machen. Dann würden sofort wieder die Keule gezückt. Dann bin ich ja mal gespannt, wer die "zwei bekannten Prediger" sind![/QUOTE] :weiss nicht::weiss nicht:......hört sich echt kurios an....bin gespannt wer die sind. Hoffe nicht pierre Vogel und co

• Mitglied
Jawanda-Jaw

AW: Benefiz only women Bonn umgebung???? [QUOTE=Racfield;2146576]Abu-Z-Projekt? Das ist ja schon abstoßend, wenn man sich nur die Bilder unter "sonstige" anschaut. Zu einem harmonischen Miteinander mit Andersgläubigen animiert das nicht gerade. Einige Bilder sollte sich mal eine christliche Organisation leisten und so unverhohlen den Islam schlecht machen. Dann würden sofort wieder die Keule gezückt. Dann bin ich ja mal gespannt, wer die "zwei bekannten Prediger" sind![/QUOTE] Man muss ja schon wissen wer kommt. Ansonsten denke ich nicht an einer großen Teilnahme. Man geht doch nicht auf eine Veranstaltung weiß nicht wer da ist...

• Mitglied
Wedding2014

AW: Benefiz only women Bonn umgebung???? [QUOTE=Racfield;2146576]Abu-Z-Projekt? Das ist ja schon abstoßend, wenn man sich nur die Bilder unter "sonstige" anschaut. Zu einem harmonischen Miteinander mit Andersgläubigen animiert das nicht gerade. Einige Bilder sollte sich mal eine christliche Organisation leisten und so unverhohlen den Islam schlecht machen. Dann würden sofort wieder die Keule gezückt. Dann bin ich ja mal gespannt, wer die "zwei bekannten Prediger" sind![/QUOTE] habe mir Grad die bilder angesehen ohhhhg:confused::confused:....darauf muss man erstmal kommen da bekommt man direkt ein anderes bild...soll man denn dann noch zur Veranstaltung gehn:confused::weiss nicht:... Sieht eher nach Gehirnwäsche aus...man muss echt aufpassen zu wem man geht..