Jump to content
×
×
  • Create New...

28.11.2013-Openair Kundgebung mit Pierre Vogel in Münster gegen Muhanad Kurchide


Recommended Posts

28.11.2013-Openair Kundgebung mit Pierre Vogel in Münster gegen Muhanad Kurchide Kommt zahlreich zu dieser öffentlichen Kundgebung. Es geht hier nicht um Pierre Vogel oder einem Verband wie dem Zentralrat, es geht darum aufzudecken, dass eine systematische Entislamisierung an die Kinder durchgeführt werden soll. Denn die Kinder von heute, sind die "new islam generation" von morgen, die in Wirklichkeit nichts mehr mit dem Islam gemeinsam haben werden, außer islamische Namen. Muslimiasche Kinder sollen von Lehrern, die von Muhanad Kurchide in Münster ausgebildet werden, in Zukunft dafür sorgen, dass es in Ordnung ist, wenn man Weihnachcten feiert, Alkohol trinkt, Schwein ist ect. Außerdem verkündet er, dass es keine Hölle gibt und Nichtmuslime auch ins Paradies kommen. Das ist kein ISlamunterricht der dann angeboten wird, sondern Zeugenjehovaisierung. Zitat: Pierre Vogel fordert den selbsternannten Islamspezialisten Prof. Mouhanad Khorchide zu einer Islam Debatte heraus. An diesem Tag kann der Khorchide vor aller Welt den Menschen zeigen, das die sogenannten Salafisten und Extremisten falsch sind. In den nächsten Tagen bekommt Khorchide eine schriftliche Einladung [url]http://dawa-news.net/2013/11/10/pierre-vogel-fordert-mouhanad-khorchide-zu-einer-islam-debatte-heraus/[/url] [url]http://www.youtube.com/watch?v=vX5tO3WKqcE[/url] In Österreich wurde bereits dieser Scharlatan vertrieben, weil die Muslime dort erkannt haben, dass er nur im Sinn hat den Islam zu entstellen. [url]http://dawa-news.net/2013/11/13/beschwert-euch-ueber-mouhanad-khorchide-email-vorlage/[/url] [url]http://www.zeit.de/2012/11/A-Khorchide[/url]

Link to post
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • kuffar

    19

  • che68

    14

  • oualidM90

    9

Guest Racfifchen

AW: 28.11.2013-Openair Kundgebung mit Pierre Vogel in Münster gegen Muhanad Kurchide Das Vögelchen ist jetzt wohl völlig vom Größenwahn überrollt worden. Was hat der denn für einen Höhenflug, dass sich einbildet, einem Mann wie Khorchide auf Augenhöhe begegnen zu können? :hammer: Blöd ist nur, dass es viel zu viele Gehirngewaschene gibt, die dem Vogel auch noch applaudieren. Mensch Leute, wacht doch endlich mal auf und informiert Euch objektiv, bevor ihr wie eine Herde Schafe dem Vogel hinterher rennt. Schluckt doch nicht alles, was der Vogel euch vorkaut. Soweit ich weiß, steht nirgendwo im Koran, dass der Gebrauch des eigenen Gehirns haram ist.

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

AW: 28.11.2013-Openair Kundgebung mit Pierre Vogel in Münster gegen Muhanad Kurchide [QUOTE=Racfield;2051454]Das Vögelchen ist jetzt wohl völlig vom Größenwahn überrollt worden. Was hat der denn für einen Höhenflug, dass sich einbildet, einem Mann wie Khorchide auf Augenhöhe begegnen zu können? :hammer: Blöd ist nur, dass es viel zu viele Gehirngewaschene gibt, die dem Vogel auch noch applaudieren. Mensch Leute, wacht doch endlich mal auf und informiert Euch objektiv, bevor ihr wie eine Herde Schafe dem Vogel hinterher rennt. Schluckt doch nicht alles, was der Vogel euch vorkaut. Soweit ich weiß, steht nirgendwo im Koran, dass der Gebrauch des eigenen Gehirns haram ist.[/QUOTE] Zitat aus einer Argumentation gegen Khorchide:"Hier nur einige wenige Koranverse (ungefähre Bedeutung), die dies unmissverständlich belegen:"" Wie bitte kann man mit einer ungefaehren Bedeutung etwas unmissverstaendlich wiederlegen? Die Kritiker der Elche...sind selber welche....

Link to post
Share on other sites
Guest Racfifchen

AW: 28.11.2013-Openair Kundgebung mit Pierre Vogel in Münster gegen Muhanad Kurchide [QUOTE=che68;2051508]Zitat aus einer Argumentation gegen Khorchide:"Hier nur einige wenige Koranverse (ungefähre Bedeutung), die dies unmissverständlich belegen:"" Wie bitte kann man mit einer ungefaehren Bedeutung etwas unmissverstaendlich wiederlegen? [B]Die Kritiker der Elche...sind selber welche....[/B][/QUOTE] Ich plädiere dafür, die Überschriften aller PV-threads gegen diesen Satz auszutauschen. :ole:

Link to post
Share on other sites
Guest Touzzani

AW: 28.11.2013-Openair Kundgebung mit Pierre Vogel in Münster gegen Muhanad Kurchide Ein Baum erzählt Ganz zu Anfang war ich ein winziges Samenkorn. Das setzte man ins Erdreich, begoss es von Zeit zu Zeit und schützte es vor Hitze und Kälte. Niemand aber sah, was in meiner finsteren Behausung mit mir passierte. Irgendwann gelangte ich dann in Gestalt eines zarten Setzlings ans Tageslicht. Eine Zeitlang blieb ich ein kleines Bäumchen, das man hegte und pflegte und vor üblem bewahrte. Dann aber begann ich zu wachsen, Äste und Zweige auszustrecken, zu blühen und schließlich herrliche süße Früchte zu tragen. Ich bin zwar nur ein Baum, doch bringe ich großen Nutzen: die Menschen lieben meine köstlichen Früchte und den belebenden Duft meiner Blüten. Aus diesen wiederum ziehen die Bienen den Honigseim. Zwischen meinen Ästen und Zweigen bauen die Vögel ihre Nester, wo sie Schutz vor Witterungsunbilden finden und ihre Jungen aufziehen. Mit ihrem lieblichen Zwitschern und Singen danken sie mir und erfreuen die Menschen, die in meinem Schatten Rast machen. Meine trockenen Zweige verwendet man zum Feuermachen. Wer mich zur Unzeit fällt, oder mich nicht schützt, der richtet großen Schaden an! Zu allen Zeiten war ich mit allem was ich habe den Menschen von Nutzen: aus den Hohlräumen in meinem Stamm nahmen sie den Honig der wilden Bienen; mit meinem Holz entzündeten sie das wärmende Feuer; die Kohlelager des Carbonzeitalters habe ich gelegt; ich war das Baumaterial ihrer Häuser, ihrer Möbel. Schiffe, Flugzeuge, Eisenbahnwaggons baute man früher aus meinem Holz. Verständige Leute wissen, dass man ohne mich einfach nicht auskommt. Ja, unzähligen Nutzen hat die Menschheit von mir. Ich aber weiß, dass ich all dies nur der Gnade Gottes zu verdanken habe. Er ist es, der mich erschuf. Er ist es, der mein Dasein so sinnvoll macht. Wie undankbar wäre es, wollte ich das nicht erkennen! Allah, der du mich aus einem winzigen Korn zu dieser Bedeutung hast gelangen lassen! Du bist erhaben über jedem und allem. Du bist allmächtig. Du hast mich erschaffen. Du hast mir all dies Schöne gegeben. Du hast mir die Gnade so großen Nutzens gewährt. Du bist der einzige. Niemand ist der Anbetung würdig außer dir. Dein Name sei gepriesen!

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

AW: 28.11.2013-Openair Kundgebung mit Pierre Vogel in Münster gegen Muhanad Kurchide Ein Ratschlag an Pierre Vogel: A tree loaded with fruits bends downs under the heavy burden of its branches, or a branch with a heavy fruit bends down due to the weight of that fruit; whilst a branch with a light fruit remains upwards. In the same manner, the more knowledge a person has and the deeper his knowledge is the more humble he is. This is something I have personally observed in my teachers, Shuyukh and others. A person with limited and superficial knowledge needs to make a song and dance about how much he knows in order to attract the attention of others, whereas those with deep knowledge just let their noble work do the talking – they don’t need to act knowledgeable, hence they are extremely humble Masha Allah. "to attract the attention of others"

Link to post
Share on other sites
Guest Touzzani

AW: 28.11.2013-Openair Kundgebung mit Pierre Vogel in Münster gegen Muhanad Kurchide Eine Antwort Jesu Eines Tages gossen einige Leute Schmähungen über Jesus aus, als er durch ihren Stadtteil ging. Aber er antwortete, indem er in ihrem Namen Gebete sprach. Jemand sagte zu ihm: „Du hast für diese Menschen gebetet; fühltest Du denn keinen Zorn gegen sie?” Er antwortete: „Ich konnte nur das ausgeben, was meine Börse enthielt.”

Link to post
Share on other sites
Guest Muslimann

AW: 28.11.2013-Openair Kundgebung mit Pierre Vogel in Münster gegen Muhanad Kurchide [QUOTE=Racfield;2051454]Das Vögelchen ist jetzt wohl völlig vom Größenwahn überrollt worden. Was hat der denn für einen Höhenflug, dass sich einbildet, einem Mann wie Khorchide auf Augenhöhe begegnen zu können? :hammer: Blöd ist nur, dass es viel zu viele Gehirngewaschene gibt, die dem Vogel auch noch applaudieren. Mensch Leute, wacht doch endlich mal auf und informiert Euch objektiv, bevor ihr wie eine Herde Schafe dem Vogel hinterher rennt. Schluckt doch nicht alles, was der Vogel euch vorkaut. Soweit ich weiß, steht nirgendwo im Koran, dass der Gebrauch des eigenen Gehirns haram ist.[/QUOTE] Wenn jemand ein Vogel hat dann bist du das ganz einfach! Du kritisierst Pierre Vogel ohne irgendeinen Beweis? Gib uns Zitate wo er lügt oder schwachsinn redet das gegen den Quran und Sunnah sprechen ansonsten wenn du die Wahrheit nicht verkraften kannst, schweig lieber denn sowas regt mich nur auf.... Und ich rede jetzt nicht auf das Thema dieses Typen gegen den jetzt die Kundgebung statt findet sondern Allgemein!

Link to post
Share on other sites
Guest kleingeld

AW: 28.11.2013-Openair Kundgebung mit Pierre Vogel in Münster gegen Muhanad Kurchide [QUOTE=Muslimann;2051758]Wenn jemand ein Vogel hat dann bist du das ganz einfach! Du kritisierst Pierre Vogel ohne irgendeinen Beweis? Gib uns Zitate wo er lügt oder schwachsinn redet das gegen den Quran und Sunnah sprechen ansonsten wenn du die Wahrheit nicht verkraften kannst, schweig lieber denn sowas regt mich nur auf.... Und ich rede jetzt nicht auf das Thema dieses Typen gegen den jetzt die Kundgebung statt findet sondern Allgemein![/QUOTE] Hoffnungslos. :o

Link to post
Share on other sites
Guest Touzzani

AW: 28.11.2013-Openair Kundgebung mit Pierre Vogel in Münster gegen Muhanad Kurchide Bismillaah ar-Rahman ar-Raheem Qul yaa ayyuhal kaafiruun Laa ‘abudu maa t’abuduun Walaa antum ‘aabidunna maa a’abud Walaa ana ‘aabidun maa ‘abadttum Walaa antum ‘aabiduuna maa a’abud Lakum deenukum wa liya deen

Link to post
Share on other sites
Guest kleingeld

AW: 28.11.2013-Openair Kundgebung mit Pierre Vogel in Münster gegen Muhanad Kurchide [QUOTE=Muslimann;2051806]Bro was ist Hoffnungslos :weiss nicht:[/QUOTE] Hoffnungslos das sie zu diesem Thema mal ein Argument bringen. Ein Typ der zig Videos im Internet hat und da findet sich keins was als Argument herhalten kann. Ist doch lächerlich. Das ist die selbe Sorte Mensch, die mit Deutschen über Ausländer hetzen, und dann vergessen das sie selber welche sind. :o

Link to post
Share on other sites
Guest Muslimann

AW: 28.11.2013-Openair Kundgebung mit Pierre Vogel in Münster gegen Muhanad Kurchide [QUOTE=kleingeld;2051818]Hoffnungslos das sie zu diesem Thema mal ein Argument bringen. Ein Typ der zig Videos im Internet hat und da findet sich keins was als Argument herhalten kann. Ist doch lächerlich. Das ist die selbe Sorte Mensch, die mit Deutschen über Ausländer hetzen, und dann vergessen das sie selber welche sind. :o[/QUOTE] Barak allahu fek! :daumen hoch: Ja sie tragen "Allah im Herzen" das reicht, wozu beten, wozu Quran und Sunnah lesen :weiss nicht: :hihi: La haula wala quata ila billah... Möge Allah sie alle rechtleiten und endlich die Augen öffnen. Niemand soll jemand anderen blind folgen sondern sich selbst informieren können.

Link to post
Share on other sites
Guest kleingeld

AW: 28.11.2013-Openair Kundgebung mit Pierre Vogel in Münster gegen Muhanad Kurchide [QUOTE=Muslimann;2051822]Barak allahu fek! :daumen hoch: Ja sie tragen "Allah im Herzen" das reicht, wozu beten, wozu Quran und Sunnah lesen :weiss nicht: :hihi: La haula wala quata ila billah... Möge Allah sie alle rechtleiten und endlich die Augen öffnen. Niemand soll jemand anderen blind folgen sondern sich selbst informieren können.[/QUOTE] Amin... :o

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
amatullah0009

AW: 28.11.2013-Openair Kundgebung mit Pierre Vogel in Münster gegen Muhanad Kurchide [QUOTE=Muslimann;2051758]Wenn jemand ein Vogel hat dann bist du das ganz einfach! Du kritisierst Pierre Vogel ohne irgendeinen Beweis? Gib uns Zitate wo er lügt oder schwachsinn redet das gegen den Quran und Sunnah sprechen ansonsten wenn du die Wahrheit nicht verkraften kannst, schweig lieber denn sowas regt mich nur auf.... Und ich rede jetzt nicht auf das Thema dieses Typen gegen den jetzt die Kundgebung statt findet sondern Allgemein![/QUOTE] :daumen hoch:

Link to post
Share on other sites
Guest Racfifchen

AW: 28.11.2013-Openair Kundgebung mit Pierre Vogel in Münster gegen Muhanad Kurchide [QUOTE=Muslimann;2051822]... La haula wala quata ila billah... Möge Allah sie alle rechtleiten und endlich die Augen öffnen. Niemand soll jemand anderen blind folgen sondern sich selbst informieren können.[/QUOTE] Amin. Du hast ja so Recht! :hihi:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy