Jump to content

Bizeps / Muskelfaserriss ????

Guest Aymen
 Share

Recommended Posts

Salam , nach langer Zeit Kampfsport Pause.. habe ich , am Montag aktiv wieder angefangen zu trainieren... also d.h Jeden Tag 2 Stunden Kungfu und im Anschluss 2 Stunden Krafttraining.. ich habe meine Muskeln (Bizeps,Trizeps) wahrscheinlich zu sehr belastet.. mich plagt ein Stechen am linken Arm.. also in der Mitte vom Arm.. kann den linken Arm nur schmerzend richtig ausstrecken.. Muskelfaserriss ???

• Mitglied

AW: Bizeps / Muskelfaserriss ???? [B]Also einen Muskelfasrriss kann man eigentlich nur mithilfe einer mikroskopischen untersuchung feststellen und dieser kann auch nur medizinisch versorgt werden. Hast du einen stechenden Schmerz,eine Schwellung,Hämatom,ist die Stelle überwärmt und ist unterhalb oder oberhalb eine Beule,so solltest du einen Facharzt aufsuchen.[/B] wa salam:) llahiy chafi [U]PS[/U]; Den Arm schonen und möglichst hoch lagern(zb.auf nem Kissen) aber der Weg zum Arzt bleibt nicht erspart

AW: Bizeps / Muskelfaserriss ???? Salam mein lieber Sohn und Schatz, rat dir auch zum Arzt zu gehen.. hatte das selber mal gehabt, in der Wade. Das kommt in der Tat, wie bei dir, durch exzessives Training.. Allerdings musst du Geduld haben bei der Heilung, da kann man nicht viel machen, da muss ich Rosa Feder widersprechen. Denn es ist so dass erst die äußere Schicht heilt, also sich wieder zusammensetzt und dann die Innere (Muskelfaser). Das einzige was man machen kann, sind Bandagen.. für den Anfang würd ich das vlt empfehlen, wo der Schmerz noch groß ist.. später bleibt er noch, dauert halt lange, aber Geduld.. wie gesagt. ;) Lg und Kussi

Guest Fla_Chick

AW: Bizeps / Muskelfaserriss ???? [QUOTE=-aRi-;8782]Salam mein lieber Sohn und Schatz, rat dir auch zum Arzt zu gehen.. hatte das selber mal gehabt, in der Wade. Das kommt in der Tat, wie bei dir, durch exzessives Training.. Allerdings musst du Geduld haben bei der Heilung, da kann man nicht viel machen, da muss ich Rosa Feder widersprechen. Denn es ist so dass erst die äußere Schicht heilt, also sich wieder zusammensetzt und dann die Innere (Muskelfaser). Das einzige was man machen kann, sind Bandagen.. für den Anfang würd ich das vlt empfehlen, wo der Schmerz noch groß ist.. später bleibt er noch, dauert halt lange, aber Geduld.. wie gesagt. ;) Lg und Kussi[/QUOTE] Ich glaube du verwechselst da etwas, oder deine Erinnerung laesst nach. Du hattest deine Kaumuskeln mal wieder ueberstrapaziert, und dir einen Kieferbruch geholt. Kheir inshallah :D

AW: Bizeps / Muskelfaserriss ???? [QUOTE=Fla_Chick;8788]Ich glaube du verwechselst da etwas, oder deine Erinnerung laesst nach. Du hattest deine Kaumuskeln mal wieder ueberstrapaziert, und dir einen Kieferbruch geholt. Kheir inshallah :D[/QUOTE] Oups.. ja stimmt. :o Hatte mal wieder zu feste zugebissen :o:o:o amin

Guest Fla_Chick

AW: Bizeps / Muskelfaserriss ???? [QUOTE=-aRi-;8789]Oups.. ja stimmt. :o Hatte mal wieder zu feste zugebissen :o:o:o amin[/QUOTE] Alhamdlillah hast du mich, um dich zu erinnern. Was wuerdest du nur ohne mich machen??

AW: Bizeps / Muskelfaserriss ???? [QUOTE=Fla_Chick;8790]Alhamdlillah hast du mich, um dich zu erinnern. Was wuerdest du nur ohne mich machen??[/QUOTE] Das seh ich genauso.. ach das erinnert mich an was anderes.. hmm nee lassen wir das.. haha

AW: Bizeps / Muskelfaserriss ???? Salam , hey ihr lieben danke für eure Antworten :) vll ist es doch nur ein krasser Muskelkater :/ was man nicht alles macht für ein Photoshooting -.-*

• Mitglied
leilahapala

AW: Bizeps / Muskelfaserriss ???? Haha, sa3ma Aymen hat Muskeln, von was? Von tastaturtippen , :p Bei mir reisst höchstens mal die Hose, wenn ich mich bücke.:o

AW: Bizeps / Muskelfaserriss ???? [QUOTE=leilahapala;8873]Haha, sa3ma Aymen hat Muskeln, von was? Von tastaturtippen , :p Bei mir reisst höchstens mal die Hose, wenn ich mich bücke.:o[/QUOTE] haha mehr als du denkst ;) fetti! :D:D

AW: Bizeps / Muskelfaserriss ???? [QUOTE=leilahapala;8873]Haha, sa3ma Aymen hat Muskeln, von was? Von tastaturtippen , :p Bei mir reisst höchstens mal die Hose, wenn ich mich bücke.:o[/QUOTE] Also.. Leila! haha